Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erweiterte Ignorierfunktion

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Feanmir
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2.815
    Heyho zusammen,

    eigentlich nur für meinen eigenen Gebrauch gecoded, dann im TuS geteilt und dann den Hinweis erhalten, dass das für andere Nutzer ggf. auch interessant sein könnte, daher poste ich es aus dem Vorschlag heraus hier nochmal:

    Ich habe eine erweiterte Ignorierfunktion mittels eines Userscripts (Tampermonkey) umgesetzt.

    Funktionen:

    • Entfernen der Posts einer ignorierten Person aus der Postliste
    • Entfernen von Beiträgen einer ignorierten Person aus einem Thread
    • Entfernen von Threads, die einen Begriff aus der Blacklist beinhalten (auch aus der Suche)
    • Entfernen von Zitaten einer ignorierten Person


    Das Script gibt es hier: https://mhoffmann.eu/dev/userjs/Worl...nktion.user.js

    Die Benutzung erfolgt auf eigene Verantwortung, ich übernehme keine Haftung. Für Vorschläge und Ideen bin ich jederzeit offen und wer etwas beitragen möchte, darf dies auch gerne tun
    Feanmir ist offline Geändert von Feanmir (10.05.2020 um 18:57 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Feanmir
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2.815
    Heute mal wieder weiter dran gearbeitet, es gibt jetzt die Möglichkeit im Script eine Blacklist (alles in Kleinbuchstaben!) einzustellen:

    Code:
    const blacklist = ["frauen","sex","liebe","date","tinder"];
    Damit werden Threads, die einen dieser Begriffe beinhalten, nicht mehr angezeigt.

    Außerdem wird die Ignorierfunktion nun in den LocalStorage gespeichert und nur alle 24h automatisch neugeholt. Ansonsten gibt es einen hässlichen Button "Ignorierliste aktualisieren" in der oberen Buttonleiste.
    Feanmir ist offline

  3. #3 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Danke, ich hatte selber mal ein Script geschrieben um Threads mit einem bestimmten Wort auszublenden. Dabei ging aber nur ein Wort und wo der Thread war sah man eine Lücke. Das ist hier besser. Jetzt kann ich endlich die Blacklist ["corona","hamster","maskenpflicht"] benutzen
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.578
    Ich hab gerade gesehen, dass nun auch Zitate von ignorierten Personen ziemlich gut ausgeblendet werden. Deshalb hier nochmal danke dafür! Mit diesem Skript bin ich jetzt wunschlos glücklich
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
    Kalkihe ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •