Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
     
    Almalexia ist offline

    Was ist Misgendern?

    Und warum wird deswegen in England eingesperrt, wenn man eine Person dem falschen Geschlecht zu ordnet?
    Kann mir das vielleicht einer mal erklären?
    Danke!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  2. Beiträge anzeigen #2
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Ist halt heutzutage modern so zu tun als müsste jeder die ca 112 - 183 Gender kennen und auf den ersten Blick unterscheiden können. Wer das nicht kann wird halt mancherorts bestraft.

    Wenn es so weiter geht wird das korrekte erkennen des Geschlechts in ein paar Jahren ein neues Schulfach. Aber selbstverständlich nur an den Gymnasien. Schließlich sollte sowas nachwievor in den Händen der Eliten bleiben. Der gemeine Pöbel hat keine Zeit für sowas ... wir müssen mit unserer Bubble klarkommen in der es nur Mann/Frau/Anders gibt.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
     
    Almalexia ist offline
    Der gemeine Pöbel wird im Unklaren gelassen und lieber eingesperrt. Eliten sind wichtig für die Welt. Weiß man doch. Mal im Ernst. Was ist das? Ich bin durch einen Kommentar im Standard-Forum drauf aufmerksam geworden.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  4. Beiträge anzeigen #4
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Hm? Das Thema hatten wir doch schon fünhundertfünfundreißigtausendmal hier in der PE oder was? Nachweislich mit Beteiligung der Threaderstellerin.
    Die sich die Frage im Titel des Threads offensichtlich im ersten Satz ihres Beitrags auch noch selbst beantwortet.
    Darüberhinaus wird wohl möglicherweise nur dann jemand für Misgendering bestraft, wenn diese Person eine andere anhaltend und bewusst mit dem falschen bzw. nicht gewünschten Personal- oder Geschlechtspronomen anspricht. Weil das als Missachtung, Hetze, Beleidigung oder Mobbing ausgelegt werden kann. Was nachvollziehbar ist.

    Bitte.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    3 Mögliche Szenarien.

    1. Sobald Wocky nach England kommt wird er eingesperrt.

    2. Wocky hat was verwechselt.

    3. Ich hab was verwechselt.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Darüberhinaus wird wohl möglicherweise nur dann jemand für Misgendering bestraft, wenn diese Person eine andere anhaltend und bewusst mit dem falschen bzw. nicht gewünschten Personal- oder Geschlechtspronomen anspricht. Weil das als Missachtung, Hetze, Beleidigung oder Mobbing ausgelegt werden kann. Was nachvollziehbar ist.
    Ohne jetzt die gesetzlage gründlich nachgeschlagen zu haben ergibt das wie du es beschrieben hast am meisten sinn.
    Anscheinend beschränkt sich die maximale haftstrafe auf 6 monate hab ich gelesen.

    Ich würde mal vermuten damit man wirklich eingelocht wird, muss man denke ich wirklich mehrfach und intensiv “missgendern” zum zwecke von heftigem mobbing/hetze.

  7. Beiträge anzeigen #7
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    1. Es gibt kein Gesetz gegen Misgendern in England, und es ärgert mich dass du hier naiv und gutgläubig rechte Propaganda-Lügen nachplapperst. Warum tust du das, Kaktus?
    2. In quasi jedem Rechtsstaat der Erde ist es illegal andere absichtlich zu beleidigen, im Sinne einer gezielten und absichtlichen Ehrverletzung und Herabsetzung. Eine absichtliches Misgendern ist eine absichtliche und gezielte Ehrverletzung, also eine Beleidigung. Beleidigungen können bestraft werden. In England. In Deutschland. In Frankreich. In Polen. In Malaysia. Im Kongo. In Chile. In fast jedem Land der Erde. Krass, oder?

  8. Beiträge anzeigen #8
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Misgendern ist doch nur umstritten weil das wort "gendern" darin vorkommt.
    Ich bin sowas von Sig.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ritter Avatar von Troll
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    1.354
     
    Troll ist offline
    Nicht schön wie hier von Kaktus versucht wird herumgetrolle als ernsthaften Diskussionsbeitrag darzustellen. Wocky hat dazu alles gesagt.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.833
     
    urphate ist offline
    Ich weiß gar nicht, was die Aufregung soll.

    Ich habe bei mir zu Hause schon seit Jahren ein Unisex-Klo, und es funktioniert.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  11. Beiträge anzeigen #11
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
     
    Raider ist offline
    Jemanden mit dem falschen Geschlecht ansprechen.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Jemanden mit dem falschen Geschlecht ansprechen.
    Absichtlich ist wichtig zu erwähnen. Bevor wieder jemand denkt, man wird für einen versehentlichen Fauxpas bestraft und nutzt dies als Grundlage für seine Argumentation.
    Geändert von Selagia (21.01.2020 um 07:08 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Wenn mich jemand permanent mit Frau fiction anreden würde, würde mir das schong auf'n Sack gehen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.
    Beiträge
    2.566
     
    [M]orwen ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Hm? Das Thema hatten wir doch schon fünhundertfünfundreißigtausendmal hier in der PE oder was? Nachweislich mit Beteiligung der Threaderstellerin.
    Die sich die Frage im Titel des Threads offensichtlich im ersten Satz ihres Beitrags auch noch selbst beantwortet.
    Darüberhinaus wird wohl möglicherweise nur dann jemand für Misgendering bestraft, wenn diese Person eine andere anhaltend und bewusst mit dem falschen bzw. nicht gewünschten Personal- oder Geschlechtspronomen anspricht. Weil das als Missachtung, Hetze, Beleidigung oder Mobbing ausgelegt werden kann. Was nachvollziehbar ist.

    Bitte.
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    1. Es gibt kein Gesetz gegen Misgendern in England, und es ärgert mich dass du hier naiv und gutgläubig rechte Propaganda-Lügen nachplapperst. Warum tust du das, Kaktus?
    2. In quasi jedem Rechtsstaat der Erde ist es illegal andere absichtlich zu beleidigen, im Sinne einer gezielten und absichtlichen Ehrverletzung und Herabsetzung. Eine absichtliches Misgendern ist eine absichtliche und gezielte Ehrverletzung, also eine Beleidigung. Beleidigungen können bestraft werden. In England. In Deutschland. In Frankreich. In Polen. In Malaysia. Im Kongo. In Chile. In fast jedem Land der Erde. Krass, oder?
    Gute Beiträge.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Warum tust du das, Kaktus?
    Ich hatte neulich im TuS nachgefragt, warum Leute wie Kacktus ständig solch trollähnlichen Bullshit posten, den keiner versteht. Folglich postet Kacktus jetzt erst recht trollähnlichen Bullshit, den keiner versteht, um Leute zu triggern. Kacktus-Logik.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Misg ist eine alte böhmische Form von zwölf - ein Misgender, oder auch Misg-Ender, ist also ein großer, vollständig ausgewachsener Hirsch.

    [Bild: s017.gif]

  17. Beiträge anzeigen #17
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich im TuS nachgefragt, warum Leute wie Kacktus ständig solch trollähnlichen Bullshit posten, den keiner versteht. Folglich postet Kacktus jetzt erst recht trollähnlichen Bullshit, den keiner versteht, um Leute zu triggern. Kacktus-Logik.
    Ich habe dies schon nur beim Threadtitel und Namen des Threaderstellers gewittert.

    Einfach nicht füttern, dann sterben diese Threads aus.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.833
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Misg ist eine alte böhmische Form von zwölf - ein Misgender, oder auch Misg-Ender, ist also ein großer, vollständig ausgewachsener Hirsch.

    [Bild: s017.gif]
    ich hatte bei dem Begriff auch erst an eine neue Trendsportart gedacht, aber das ist ja nicht Turrican´s hier.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  19. Beiträge anzeigen #19
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Einfach nicht füttern, dann sterben diese Threads aus.
    Wie meine Träume.
    Ich bin sowas von Sig.

  20. Beiträge anzeigen #20

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Hm? Das Thema hatten wir doch schon fünhundertfünfundreißigtausendmal hier in der PE oder was? Nachweislich mit Beteiligung der Threaderstellerin.
    Die sich die Frage im Titel des Threads offensichtlich im ersten Satz ihres Beitrags auch noch selbst beantwortet.
    Darüberhinaus wird wohl möglicherweise nur dann jemand für Misgendering bestraft, wenn diese Person eine andere anhaltend und bewusst mit dem falschen bzw. nicht gewünschten Personal- oder Geschlechtspronomen anspricht. Weil das als Missachtung, Hetze, Beleidigung oder Mobbing ausgelegt werden kann. Was nachvollziehbar ist.

    Bitte.
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    1. Es gibt kein Gesetz gegen Misgendern in England, und es ärgert mich dass du hier naiv und gutgläubig rechte Propaganda-Lügen nachplapperst. Warum tust du das, Kaktus?
    2. In quasi jedem Rechtsstaat der Erde ist es illegal andere absichtlich zu beleidigen, im Sinne einer gezielten und absichtlichen Ehrverletzung und Herabsetzung. Eine absichtliches Misgendern ist eine absichtliche und gezielte Ehrverletzung, also eine Beleidigung. Beleidigungen können bestraft werden. In England. In Deutschland. In Frankreich. In Polen. In Malaysia. Im Kongo. In Chile. In fast jedem Land der Erde. Krass, oder?
    Damit ist alles gesagt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide