Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 402 von 402
  1. #401
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.555
    Abend in die Runde

    Richtig krank bin ich nicht (danke der Nachfrage), Nase läuft... tippe auf irgendwelche Pollen, ist zu der zeit meistens so.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Bist du sonst über Ostern immer ausser Haus?
    Kochen und dann die Leckereien genießen ist doch auch ganz nett
    Ja, an Ostern treffe ich immer meine Schwester und Familie + Schwiegermutter meiner Schwester und Schwip-Schwager + Frau zum Osteressen.
    Das fällt dieses Jahr logischerweiße aus. Daher wirds echt ungewohnt.
    Aber so sind die Zeiten eben.

    Jedenfalls steht jetzt ein langes Wochenende vor der Tür!
    Glücklicherweiße hat mich heute Abend der Chef noch angerufen dass er über die Feiertage ins Studio fährt um dort was aufzunehmen... er ruft dann an wenn er Probleme hat oder sich nicht zurecht findet. Heißt: er wird anrufen Und ich darf mir dann anhören was alles nicht passt und was anders sein muss damit er sich zurecht findet wenn er einmal in 5 Jahren das Studio bedient. Tolle Aussichten für die Feiertage

    Was habt ihr an den Feiertagen vor?
  2. #402
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Abend in die Runde
    Hi red

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Richtig krank bin ich nicht (danke der Nachfrage), Nase läuft... tippe auf irgendwelche Pollen, ist zu der zeit meistens so.
    Ja, an Ostern treffe ich immer meine Schwester und Familie + Schwiegermutter meiner Schwester und Schwip-Schwager + Frau zum Osteressen.
    Das fällt dieses Jahr logischerweiße aus. Daher wirds echt ungewohnt.
    Aber so sind die Zeiten eben.
    Ja, zum Glück ist der Mensch ein Gewohnheitstier... es kommen sicher auch wieder "normale" Zeiten...

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Jedenfalls steht jetzt ein langes Wochenende vor der Tür!
    Glücklicherweiße hat mich heute Abend der Chef noch angerufen dass er über die Feiertage ins Studio fährt um dort was aufzunehmen... er ruft dann an wenn er Probleme hat oder sich nicht zurecht findet. Heißt: er wird anrufen Und ich darf mir dann anhören was alles nicht passt und was anders sein muss damit er sich zurecht findet wenn er einmal in 5 Jahren das Studio bedient. Tolle Aussichten für die Feiertage
    Oje... hört sich nach ner Menge Arbeit für dich an

    Drücke dir die Daumen das dein Chef keine bzw. wenig Fragen hat [Bild: smilie_girl_021.gif]



    So, hier ist Schluss mit Lustig Aber... nicht weinen... hier geht es weiter
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •