Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Brida ist offline
    Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade in Himmelsrand auf einen Karren gestiegen und in der Welt des Witchers wieder aufgewacht.

Nee, ernsthaft:
    Bislang war Skyrim das einzige Spiel neben Tetris, das ich bislang überhaupt gespielt habe.
    Ich möchte mich nun gerne in die Welt von Witcher 3 begeben und bräuchte ein wenig Starthilfe.

Zwar habe ich mich schon durch das Intro und das spielinterne Tutorial gewurschtelt, aber das sind noch sooo viele Fragen...

Es geht mir wirklich rein um die Basics:
    Wie finde ich mich zurecht, was muss ich beachten. Wie kann ich meine Gesundheit wiederherstellen, wo finde ich was?
    Spielstrategien etc. interessieren mich erst einmal nicht, darauf kann man später vllt. zurückkommen.

Mag mir vllt. jemand unter die Arme greifen oder hat einen Link für mich zu einem Tutorial, womit ein völliger Dussel wie ich den Einstieg leichter finden kann?
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    adaken ist offline
    Hi.

Erstmal wie du dich zurecht findest: Einfach auf M die Karte auf machen und dann siehst du schon sämtliche Makierungen. Schätze, Monsternester etc. Die sind Weiß solang du noch nichts abgeschlossen hast und werden Grau sobald du dort fertig bist. Solang du eine Quest aktiv hast zeigt er dir ein Orangenen Punkt an. Dabei muss du beachten dass immer nur eine Quest aktiv geschaltet werden kann und daher immer nur die Relevanten Sachen für eine Quest angezeigt wird. Manche Quest überschneiden wie fast alle Quest die mit Ciri zu tun haben. Darunter fallen aber auch selten mal andere Quest. Zudem werden Quest in unterschiedlichen Kategorien gelistet. Hauptquest, Nebenquest, Hexer Aufträge und Schatzsuchen. Hauptquest sollte klar sein, Nebenquest sind Aufgaben mit kleineren Storys, Hexeraufträge sind größtensteils Spurensuche und "Bosskämpfe" und Schatzsuchen sind eher so Erkundungsmissionen.

Zu beachten sind so einige Sachen die aber je nach Geschmack sich unterscheiden. Zb. wie du spielen willst, dass deine Ausrüstung sich gut ergänzt mit deinen Spielstil oder Skillung. Heißt willst du mehr auf Zeichen gehen, nehm lieber eine Greifenrüstung als eine Katzenrüstung, etc. Auch zu beachten ist dass deine Entscheidungen wirkliche Konsequenzen tragen können. Oft muss dabei nicht zwischen "gut" und "böse" sondern zwischen den kleineren Übel entschieden werden. Nebenquest sind meist eher linear aber bei alles anderen bzw Hauptquest sind Entscheidungen wirklich auch tragend. Ich betone das, weil du ja scheinbar Skyrim gespielt hast und da ist es ja eig nur linear. Zudem solltest du drauf achten, dass du für den Notfall Tränke oder Absude bei dir hast, um knifflige Begegnungen leichter zu meistern.

Gesundheit lässt dich mehr oder minder durch 3 Möglichkeiten wiederherstellen. Methode 1: Warten und rasten. Dies funktioniert aber nicht auf allen schwierigkeitsgraden. Ich spiel immer Todesmarsch und da funktioniert dies nicht. Methode 2: Skills, es gibt im Grundspiel ein Skill damit du am Tag pro sekunde etwa 10 Leben regenriert außerhalb des Kampfes und ich mein mit den Addons gibt es ein Skill damit du länger Satt bleibst und dadurch ebenfalls länger leben regenriert. Daher Methode 3: Essen und trinken. Je nach Nahrungsmittel erhählst du ein paar Sekunden einen Buff der dir Leben regeneriert. Allerdings solltest du nichts von Wirten oder Händlern kaufen, weil es zu teuer ist. Dann lieber lieber ein Skillpunkt Invenstieren um selber Leben zu regenieren. Weiß die Namen nicht aus dem Kopf. Ich meine Gourmet ist vom Addon und den anderen Namen weiß ich nicht ausm Kopf. Regeniert am Tag leben udn bei Nacht Ausdauer. Anfangs hast du zwar etwas Mangel an Skillpunkten, aber durch "Orte der Macht" erhählst du beim einmaligen nutzen auch einen. Und da die aktiven Perks auf maximal 12 limitiert sind, kannst du es je nach belieben später auswechseln.

Wo du was findest ist schwer zu sagen. Alle Quest relevanten Sachen sind makiert. Der rest ist eher zufällig. Nahrung findest du zb. immer recht häufig in Wohnungen, Städten, Lagern etc. Dabei muss man sagen dass das "Klau"-System nur sehr rudimentär ausgeprägt ist. Zwar gibt es Punkte bzw Sachen die du nicht einfach nehmen kannst, weil die Wachen dich dann angreifen, aber so min. 90% der Sachen kannst du auch in einer Stadt nehmen, ohne das irgendwer was sagt. Und plündern solltest du auch viel, auch wenn es nur Fässer oder Kisten sind die irgendwo herum stehen (per Hexersinne, Rechtsklick, hervorhebbar) nicht nur um des Geldes wegen, sondern wegen den vielen Krimkrams der fürs herstellen von Waffen und Rüstungen wichtig wird.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen. Achja: Du solltest erst etwas die Hauptquest machen bevor du einige nebenquest machst, weil es von Level her teilweise unschaffbar wird.
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Schnurz ist offline
    Hallo Brida.

Lies vorher nicht zu viel. das verwirrt nur.
    Am besten, Du fängst einfach mal an.
    Geralt startet in Kaer Morhen in seiner Badewanne...
    Du erkundest erstmal das ganze Zimmer und lernst dabei schon die ersten Dinge.
    Dann geht's runter eine Etage tiefer und dann in den Hof zum Trainieren.
    Hier lernt man die wichtigsten Grundlagen zum Kämpfen.
    War's zu schnell, kann man einfach nochmal neu starten.
    Ist das alles abgeschlossen, beginnt der eigentliche Start im Anfangsgebiet (ich glaube, das war Weißgarten).

Dieses ganze Gebiet kann man auch noch als Tutoriel im weiteren Sinne sehen.
    Hier kannst Du alles erkunden und die ersten Aufgaben lösen.
    Wahrscheinlich hast Du dann zum Schluss, bevor es anderswo weiter geht ca Lvl. 4 erreicht.

Spring also einfach "ins kalte Wasser". Wenn dann Fragen aufkommen, helfen wir Dir.
    Ach so. Du kannst Dir mit allem Zeit lassen so viel Du willst.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Wolf13 ist offline
    Also Grundlegendes:

Man sollte sich im Kampf nicht treffen lassen.
    Auch später, wenn man bessere Ausrüstung hat, ist man kein Tank, der die Treffer einfach so wegstecken kann (ein paar geht schon, aber ist eher nicht der Rede wert).
    Kann man am besten erreichen, wenn man ausweicht (mit Sprüngen (Space Taste), aber besser mit kleinen Hopsern (Alt Taste)).
    Dabei heißt es auch vor allem die Gegner beobachten und dann eher abwarten, dass der Gegner einen Angriff startet (bei Menschen dann kontern - sollte im Tutorial kurz erklärt worden sein), um dann vielleicht einen Schritt zur Seite zu machen, den Angriff des Gegners ins Leere laufen zu lassen, um ihn dann von der Seite oder auch von hinten 1-2 Hiebe zu verpassen.
    Das ist auch das Andere, auf das man etwas aufpassen sollte, dass man auch wieder rechtzeitig vom Gegner ablässt.
    1-2 Treffer kann man oft anbringen, aber wenn man dann einfach weiter drauf los kloppt, wird man einige Treffer einstecken müssen.

Heilen wurde schon vom Vorredner erklärt.
    Direkt einfach so, heilt man gar nichts.
    Auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad kann man beim meditieren HP regenerieren.
    Ist man nicht im Gefecht, kann man einen Skill setzen, der Tagsüber die HP etwas regeneriert.
    Ich nutze es zwar, aber das ist schon etwas umständlich und mit späteren Patches ist ein Gourmet Skill eingeführt worden, den ich mir an deiner Stelle zulegen würde.
    Der greift bei der weiteren Möglichkeit, seine HP wieder herzustellen.
    Man kann einfach Nahrung zu sich nehmen, die je nach Qualität für einen bestimmten Zeitraum HP und Ausdauer regeneriert (der Zeitraum ist sehr überschaubar (ein paar wenige Sekunden) und mit dem Perk Gourmet wird dieser sehr kleine Zeitraum massiv erweitert, dass man nur ein paar Nahrungsmittel braucht, um schnell seine Gesundheit auf Vordermann zu bringen.

Im Kampf kann man dann auch Nahrung zu sich nehmen, aber auch einen Hexertrank nutzen, den man im Laufe des Tutorial Gebietes (so kann man ganz grob Weißgarten einordnen) auch erhält und herstellen kann.
    Zu beachten ist dabei aber, dass man sich nicht mitten im Kampfgetümmel heilen kann.
    Bedeutet, wenn man getroffen wird, setzt die Heilung aus.
    Will man sich also im Kampf heilen, muss man die Gegner mit Sprüngen auf Abstand halten, bis die Heilungszutaten ihren Dienst getan haben.

Allgemein hat man im Kampf mehrere Möglichkeiten.
    Man kann mit dem Schwert auf die Gegner losgehen, mit Zeichen (der Magie der Hexer) oder auch Bomben.
    Bomben, Tränke und Öle kann man selber herstellen, wenn man mal das Rezept gefunden hat und auch die Zutaten bei der Hand hat.
    Dann haben sie Ladungen (vom Öl mal abgesehen, das beliebig genutzt werden kann), die angeben, wie oft man sie nutzen kann, bevor man sie wieder aufladen muss.
    Das Aufladen passiert beim Meditieren automatisch, wenn man Alcoholest im Inventar hat und da wird dann eine Einheit verbraucht, um alles was aufgeladen werden muss, aufzuladen.

Öle klickt man im Inventar an und wählt dann das passende Schwert aus.
    Ist meistens schon automatisch ausgewählt, da einige Öle nur bei bestimmten Monstern wirken, die man auch nur mit einem Silberschwert effektiv bekämpfen kann.

Das ist dann eine andere Besonderheit, die aber eher im Hintergrund abläuft, dass man Monster mit Silberschwertern bekämpft und Menschen mit Stahlschwertern.
    Normal sollte bei den Spieloptionen aktiviert sein, dass das Schwert automatisch gewechselt wird, dass man es selber gar nicht mit bekommt.
    Ganz grob kann man sich einfach die HP Anzeige der Gegner anschauen und ist die Rot, braucht es das Stahlschwert und bei Weiß das Silberschwert.

Man sollte zu Anfang auch mal alles einstecken, was man so findet und in der Taverne in Weißgarten findet man auch eine Truhe, in der man seine Ausrüstung verstauen kann und in die kann man alles packen, was man aktuell nicht braucht und vielleicht auch nicht direkt verkaufen will.

Wenn man etwas mehr tragen will, kann man für sein Pferd eine Tasche organisieren, die es auch später in anderen Gebieten in besserer Ausführung gibt.
    (Man kann auch darauf verzichten sie zu kaufen, da man sie auch in Pferderennen gewinnen kann, aber ich kaufe sie mir einfach, da es sich für mich nicht lohnt für das wenige Gold darauf zu warten).

Im Startgebiet wird man auch auf Orte der Macht treffen und mit denen kann man interagieren (hier etwas länger gedrückt halten) und bei jedem Ort kann man sich einen Perkpunkt abholen.

Das bringt mich zu den Leveln und was man mit den Perks so machen kann.
    Wenn man im Level aufsteigt, erhält man ein paar HP und einen Perk Punkt und je nachdem kann auch ein weiterer Slot geöffnet werden.

Diese freien Slots sind wichtig, da man zwar Perks durch Perkpunkte lernen kann, aber man muss einen gelernten Perk dann auch noch nach rechts in einen freien Slotplatz ziehen, damit er aktiv ist.

Zu Anfang kann man noch nicht so viele Perks aktiv haben, da man gar nicht so viele freie Slotplätze hat.
    Wenn man erst einmal startet, macht man aber nichts falsch, wenn man den Gourmet aktiviert, vielleicht noch den Perk der 500 HP liefert, wenn man starke Schwierigkeiten hat, am Leben zu bleiben und sonst würde ich da einfach die roten Basisperks setzen (für schnelle und starke Angriffe mit dem Schwert) auch Axii ist für ein paar zusätzliche Optionen nicht verkehrt, aber da muss man auch selber sehen, wie es so allgemein passt.

Sonst ist es schwer, allgemein Hilfestellung zu geben und bei konkreten Fragen kann man vielleicht auch besser und effektiver helfen.

Gruß Wolf
  5. #5 Zitieren
    Brida ist offline
    Vielen lieben Dankeuch allen!!!!!

Ich war ja schon an der Stelle, wo Geralt mit Vesemir durch die Gegend reitet und dieser Greif auftaucht.
    Aber viele Dinge der grundlegenden Funktionaliät waren mit völlig unklar.
    Mit euren Tipps habt ihr mir wirklich schon sehr geholfen!

Ich werde mir das jetzt in aller Ruhe durchsehen, und dann starte ich nochmal ganz von vorne.

Ich melde mich ganz sicher wieder, aber jetzt gucke ich erst einmal, wie weit ich hiermit komme.

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Am besten, Du fängst einfach mal an.
    @ Brida

... und lässt dir Zeit. Weißgarten ist ein wunderbares, ausgedehntes Tutorialgebiet, in dem du weitgehend alles lernen kannst, was du im Spiel brauchst: Kämpfen, tauchen, schwimmen, Tränke etc. herstellen, reiten ... Es ist ne ganze Menge, deshalb: Take your time. Dreh also jeden Stein um, das macht dir das Leben in den vielen, vielen Spielstunden, die noch folgen, leichter - und du wirst dich bald im Spiel zu Hause fühlen.

Ergänzend zu dem, was adaken und Wolf13 bereits zum Kampf gesagt haben, hier ein paar bewegte Bilder:

Lerne die grundlegenden Nahkampf-Techniken so früh wie möglich - egal, wie du dich später einmal spezialisieren möchtest. Ich weiß nicht, welches Schwierigkeitslevel du anpeilst, aber wenn es nicht gerade "Only the story" ist, dann macht es viel mehr Spaß, wenn man nicht vor jedem Gegner davonlaufen muss.

Ausweichen

[Video]

Das kannst du mit der ALT-Taste bewirken, aber ich empfehle einen Doppelanschlag auf die Bewegungstasten A, D, W und S, weil die Finger dabei dieses magische Quartett nicht verlassen müssen.

Abrollen

[Video]

mit der Leertaste + Bewegungstaste
    Geändert von Max Strauss (21.01.2020 um 09:41 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Max Strauss ist offline
    Ich muss den Post aufteilen, weil der Editor nicht mehr als 2 Videos erlaubt.

Parieren

[Video]

durch Halten der rechten Maustaste. Schlag zu, wenn eine erfolgreiche Parade den Gegner aus dem Gleichgewicht gebracht hat.

Kontern

[Video]

Kontern wirkt hervorragend gegen Schildträger und lässt dich jeden Boxkampf gegen menschliche Gegner gewinnen.

Parieren und Kontern sind vor allem für humanoide Gegner gedacht. Bei vielen Monstern wirst du damit u.U. Schiffbruch erleiden; verwende stattdessen Abrollen und Ausweichen.
    Geändert von Max Strauss (21.01.2020 um 09:45 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Max Strauss ist offline
    Wenn du diese Basistechniken kombinierst mit Zeichen, Tränken, Bomben, Ölen etc. dann wirst du sehen: Die Dinge werden immer leichter, und die Kämpfe machen richtig Spaß:

[Video]

Die wichtigste Grundregel beim Kampf gegen mehrere Gegner: Lass dich nicht einkreisen! Nutze Geralts Bewegungstalent, das jeden Gegner alt aussehen lässt.

Wenn du das meisterst, wirst du merken, dass andere Fragen an Bedeutung verlieren; es ist nicht notwendig, den optimalen Build, die allerbeste Rüstung und das coolste Schwert zu suchen ...
  9. #9 Zitieren
    Brida ist offline
    Danke dir sehr für die viele Mühe!!!
    Das schaue ich mir die Tage mal in aller Ruhe an, das hilft bestimmt!

Einkreisen, ausweichen, das sind Sachen, die du in Skyrim halt gar nicht hast, das muss ich erst verinnerlichen.
    Dort hast du halt in 90% der Fälle hingehehen-draufhauen. Oder halt aus der Entfernung mit dem Bogen ausschalten.
    Viel einfacher. Ich hatte hier im Tutorial eine Situation mit einer Horde Krabbelviehcher, die waren gefühlt überall. Ich muss lernen, den Überblick zu kriegen. Was mich auch noch Probleme macht ist die Perspektive. Bislang spiele ich ego, das ist auch ein Umstieg.

Grundlegend bin ich eher der langsame Spieler. Ich versuche, langsam zu leveln und schau mir alles an. Es sei denn, die Neugier übermannt mich.

Jedenfalls steigt mit jedem Post und jedem Tag die Neugier auf die Welt von Geralt. Vllt. hab ich am WE Zeit, mich da näher mit zu befassen. Diese Woche geht das real live leider vor...
  10. #10 Zitieren
    Schnurz ist offline
    Hallo Brida.

Die Videos von @Max sind wie immer einsame Spitze. (hallo Max )
    Man braucht allerdings keine Komplexe zu kriegen, wenn man seine Perfektion nicht ganz erreicht.
    Ich schaffe das in dieser Perfektion auch nicht.
    Aber ich habe bislang auch wirklich jeden Gegner (auf "normal") bezwingen können.

Meine Vorliebe waren die Schwerter.
    Magie als Unterstützung ist allemal gut.
    Irgendwann hat man auch für jedes Monster ein passendes Öl.
    Man hat in der Regel auch die Zeit, kurz vor dem Kampf noch das entsprechende Öl aufs Schwert zu bringen
    oder eine Bombe vorzubereiten etc..

Die Banditen im letzten Video nehme ich mir lieber einzeln vor. Aber @Max hat das zwecks Demo anders gemacht.

Du schaffst das sicher auch. Toi toi toi...

Der Geralt ist ein prima Kerl.

Geändert von Schnurz (21.01.2020 um 12:50 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde
    Wolf13 ist offline
    sich Zeit zu lassen und das Spiel langsam, bewusst und mit spass an der Sache zu spielen, ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
    Abkürzungen und grinden (damit man ein paar Lvl macht, um vielleicht besser da zu stehen) sind eher nicht angesagt, da man genug für seinen aktuellen Level geboten bekommt und man bringt sich um einiges, wenn man das auslässt.

Als grobe Vorgehensweise im Tutorial Gebiet würde ich es da auch erst einmal mit der MQ probieren und sie so weit spielen, dass man nur noch die Jagd auf den Greif mit Vesimir vor sich hat und dort auch alle Zwischenpunkte eher genau nach Liste abarbeiten.
    Erwähne es nur, da wenn man sich nicht auskennt, man beim normalen Erkunden dann schon an Punkte geraten kann, die man eigentlich erst später finden sollte und wenn man diese Punkte dann früher entdeckt, ist nichts verbockt oder unlösbar geworden, aber die vorigen Punkte sind dann hinfällig, was meistens den Verlust einiger Exp bedeutet, aber auch Unterhaltungen und etwas Einführung in die Mechanik und Hintergrundwissen tauchen nicht mehr auf.
    Steht aber nur noch die Jagd auf den Greif an, kann man Vesimir erst mal auf der Wiese warten lassen und alles Andere erledigen (also zumindest die ? ablaufen) und auch alles was man so an kleinen Aufträgen von der Bevölkerung so bekommen hat.
    Ist aber auch eine grobe Richtlinie, dass man dabei immer noch etwas links und rechts vom Weg suchen sollte und wenn man dann auf Monster trifft, die man sich zutraut, sollte man sie auch angehen.
    Oft sind bei einigen Monstern auch Hilfsmittel platziert, die man zu seinem Vorteil nutzen kann (Fässer mit Hochprozentigen, kann man mit seinem Flammenzeichen (Igni) entzünden und die explodieren dann nach einer Weile).
    Das Tauchen hat @Max Strauss erwähnt und das sollte man auch mal etwas ausgiebiger nutzen, da im Wasser so einige Behälter sind, die man finden kann und die auch nicht unbedingt mit einem ? gekennzeichnet sind.
    Da muss man auch nicht groß suchen, da es auch bestimmt einige Male im Tutorial erwähnt wird, dass der Hexer seine 'Sinne' einsetzt, wenn er die rechte Maustaste drückt und damit werden nicht nur Spuren bei Missionen hervor gehoben, sondern man kann damit auch Fässer und Kisten unter Wasser schnell finden (und das schon aus einiger Entfernung).

Gruß Wolf
  12. #12 Zitieren
    Schnurz ist offline
    Ab und zu findet man auch solche Steine:

witcher3_2020_01_22_09_17_29_61.jpg

Man sollte dort die Aktionstaste so lange gedrückt halten, bis nichts mehr passiert.

13. #13 Zitieren
    Lehrling
    adaken ist offline
    Als kleiner Nebensatz: Du solltest das Spiel sowieso erst auf leichteren Schwierigkeitsgrad spielen, damit du die Grundlagen ordentlich lernen kannst und fehler nicht so hart bestraft werden. Aber so ab Novigrad würde ich eher auf Mittel oder Schwer stellen. Sich auf Feinde vorzubereiten, tränke dabei zu haben etc. gehört meiner Meinung nach zu dem Spiel dazu. Auch wenn es für mich in The Witcher 1 noch wichtiger war. So kannst du dich auch mitten im Spiel dein Stil festlegen und alles mal ausprobieren. Nutz du lieber die Zeichen defensiv wie Quen oder Yrden oder lieber Igni oder Aard. Wobei das auch viel auf die Monster ankommt. Das sind so Erfahrungswerte die man beim Spielen intuitiv lernt. Ein Golem kann man schlecht anzünden, fliegende Geister nur mäßig umwerfen etc. Oder das man ein Troll eher wengier auf den Rücken hauen sollte, oder man Alghule per Axi dazu auffordern muss die Stacheln einzufahren. Aber zur not kann man das Ingame Bestarium zur rate ziehen.

Long Story short: Spiel das Spiel gemütlich, schau alles an, probiere alles mal durch und wenn du merks du kann es, erhöhe den schwierigkeitsgrad und fordere dich mehr und mehr, um das SPiel komplett genießen zu können.
  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von adaken Beitrag anzeigen
    Als kleiner Nebensatz: Du solltest das Spiel sowieso erst auf leichteren Schwierigkeitsgrad spielen, damit du die Grundlagen ordentlich lernen kannst und fehler nicht so hart bestraft werden.
    Da bin ich ganz anderer Meinung.
    Natürlich kann man ruhig einen leichten schwierigkeitsgrad wählen wenn man es leichter haben möchte, aber Designt ist das Spiel sicher nicht für ein Wechseln.
    Ich bin sowas von Sig.
  15. #15 Zitieren
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz anderer Meinung.
    Natürlich kann man ruhig einen leichten schwierigkeitsgrad wählen wenn man es leichter haben möchte, aber Designt ist das Spiel sicher nicht für ein Wechseln.
    Genau so sehe ich das auch.
    Im Zweifelsfall kann man ruhig mal "Lehrgeld" bezahlen.
    (wie z.B. bei "Hanna aus dem Wald" (hieß doch so?))

Ich habe bislang NIE auf leicht geschaltet und auf "normal" ist das auch durchaus möglich.

Geändert von Schnurz (22.01.2020 um 12:15 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    adaken ist offline
    Ehrlich gesagt kenen ich die niedrigen Schwierigkeitsgrade überhaupt nicht. Ich habe bislang nur auf Todesmarsch gespielt und empfand da noch viele Kämpfe als sehr einfach. Gerade den Endboss habe ich beim ersten Versuch sehr leicht besiegen können. Ich habe nur von vielen anderen gehört und teilweise auch heir im Forum gelesen, dass der normale Schwierigkeitsgrad schon schwer genug sein soll. Daher dachte ich den einfahcste nehmen und dann nach ebdarf erhöhen
  17. #17 Zitieren
    Brida ist offline
    Leute, bitte nicht böse sein, ich hatte noch keine Zeit, alles zu lesen.
    Ich melde mich die Tage nochmal ausführlich, mir brennt momentan die Zeit unter den Nägeln...
    Auf jeden Fall ganz, ganz lieben Dank euch allen, ich werde mir das alles zu Gemüte führen, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.

Ihr seid toll!!!!
  18. #18 Zitieren
    Schnurz ist offline
    Oh, um Himmels Willen, mach Dir keinen Stress!

Spielen macht nur Spaß, wenn man sich die Zeit dafür auch nehmen kann.

Wir wissen das aus eigener Erfahrung. Also: Keine Eile. Lass Dir so viel Zeit, wie Du brauchst.
    Wir sind da, wenn Du uns brauchst.

19. #19 Zitieren
    Brida ist offline
    DANKE!!!!
  20. #20 Zitieren
    Brida ist offline
    Bissl mit Vesemir im Hof geübt... Verdammt Axt, Geralt kann einem echt leid tun, wenn er mit mir am Ruder kämpfen muss...

Geralt hat schwer einstecken müssen und mir ist schwindelig...

Wir üben weiter!

Frage:
    Kann ich eigentlich Screenshots machen?
    Wenn ja, wie geht das?
Seite 1 von 2 12 Letzte »