Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich habe mal nach einiger Zeit wieder Skyrim SE angeworfen, alles auf den Neuesten Stand gebracht und mit Bodyslide verschiedene Sachen geändert.
    Ein Teil der Frauen ist außer Kopf und Füßen unsichtbar. Ein anderer Teil hat Texturfehler (komplett in Pink).
    Da ging beim Arbeiten mit Bodyslide vermutlich was schief. Aber was?

    Als Beispiele: Unsichtbarer Körper bei Adrienne Avenicci (Keine Gewähr für die Schreibweise!)
    Ysolda ist komplett Pink.

    Wenn ich nun wüsste, was die Damen so normalerweise tragen, könnte ich das / die Verursacher evtl. eher herausbekommen.

    Weiß das zufällig jemand?

    Danke schon einmal.

    Günter

    Lotzi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Ich kenn mich mit Bodyslide nicht aus, aber schon mal eine Neuinstallation versucht?
    Nienna ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Nein noch nicht. Steam findet keine Fehler. Aber Danke

    Lotzi ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.664
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Nein noch nicht. Steam findet keine Fehler. Aber Danke
    Steam findet keine Fehler bei falschen oder nicht richtig installierten Mods!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Apubec
    Sehr hilfreich, danke.

    Lotzi ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Avenicci trägt normalerweise eine Schmiedeschürze, Ysolda ein Blau-Gelbes Kleid, zu finden glaube ich als "Tunika mit Gürtel". Zumindest gilt das für meine Legendary Version, Ich vermute allerdings, dass die Leute in der SSE nicht grundsätzlich anders angezogen sind.

    Ansonsten müsstest du halt überlegen, ob du irgendwelche Klamottenmods oder NPC Overhauls installiert hast, die die betreffenden Personen bzw. deren Kleidungsstücke irgendwie verändern.
    Fusselbirne ist offline
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Fusselbirne
    Danke, das hilft schon mal.

    Habe mittlerweile noch mehr Sachen (unsichtbar und pinkes Ausrufezeichen) gefunden (bei verstorbenen Banditen usw.) Da sind sehr viele unterschiedliche Sachen dabei, somit kann ich das nicht einer einzelnen Mod zuordnen. Bin dabei alles durchzuforsten, habe einige Rüstungs / Klamotten-Dinger am laufen.
    Evtl. finde ich da was.

    Lotzi ist offline
  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    (unsichtbar und pinkes Ausrufezeichen)
    Da ist eindeutig irgendwas nicht richtig installiert und/oder es fehlen noch andere Ressourcen. Dieses Ausrufezeichen hatte ich mal bei ner Mod, wo sowohl Meshes als auch Texturen fehlten. Es war nicht angegeben, dass noch eine weitere Mod benötigt wurde, ich konnte diese jedoch herausfinden, und als ich die auch installiert hatte war alles wie es sein sollte.
    Nienna ist offline
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Habe geforscht und probiert.
    Hatte eine Sache für das "alte" Skyrim drin (angeblich sollte das funktionieren). Nachdem ich das gelöscht hatte und in Bodyslide die Kleidung usw. neu erstellt hatte scheint das Problem nun erledigt zu sein. Habe in verschiedenen Orten keine Unsichtbaren oder pinken Leute mehr gesehen.
    Hoffe, das war's.

    Günter

    Lotzi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •