Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    2
     
    mischbrot ist offline

    Gothic 2 mit Mod-Kombination von Merlin startet nicht

    Hallo Leute,

    ich habe mir nach langer Zeit wieder einmal Gothic 2 vorgenommen, aber es sieht halt echt schon alt aus. Deshalb habe ich unter Anleitung des Youtube Tutorial von Merlin folgende Mods mit Spine installiert (Siehe Bild)

    Bei mir kommt aber jedesmal wenn ich es starten will eine Fehlermeldung(Siehe Bild)

    Kann mir da jemand helfen bitte? ich weiß nicht was ich machen soll.
    Danke im Voraus!

    Habe gelesen es könnte was mit der Grafikkarte meines Laptops zutun haben. Kenne mich aber nicht aus um ehrlich zu sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken geräte.JPG   mods.JPG   Unbenannt.JPG  

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.250
     
    Strontzine ist offline
    Willkommen hier im Forum "mischbrot"!


    Bei mir kommt aber jedesmal wenn ich es starten will eine Fehlermeldung(Siehe Bild)
    Eine mögliche Fehlerquelle für den angegebenen Error könnte eine falsche Übereinstimmung sein, wo die G2 Auflösung mit der Monitor/Display Auflösung nicht kompatibel ist.

    Schau mal nach wie hoch die Auflösung Deines Lap ist. Dann zu G2 Installationsordner gehn, dort die Gothic.ini öffnen und bei Eintrag "Video"
    die Auflösung auf die Lap-Auflösung stellen und abspeichern.

    Oder da Du den DX11 Renderer hast, mit F11 sein Menu öffnen und dort die Auflösung auf Lap-Display stellen.


    Das eine oder andere könnte vielleicht helfen.

    Gruss

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    2
     
    mischbrot ist offline
    Hat leider beides nichts gebracht, die Fehlermeldung bleibt diesselbe.
    Danke aber trotzdem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide