Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Aktuell fällt mir wieder extrem auf, wie aggressiv dieser Dschungelcamp Kram überall beworben wird. An sich könnte ich mir ja sagen: "Okay, Geschmackssache ... gucke ich's einfach nicht und gut is!"
    28°15'40.8"S 153°21'01.6"E


    Je aggressiver man reallife (oder gestelltes RL) liefert, desto mehr kann man über diese "Idioten" ablästern.
    Also macht man viel Werbung, damit man Hass schnürt, so muss das sein am Qualitätssender


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!


  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Wer einmal Faul und dumm geworden, der bekommt auch den Arsch von Sofa nicht mehr hoch!
    Sorry, aber ist auch nur ein Vorurteil, genau wie die Darstellung von Langzeitarbeitslosen in einer Scripted Reality "Doku". Klar braucht es Willenskraft und Motivation, um etwas in seinem Leben zu ändern und nicht jeder schafft das ... aber (fast) jeder hat die Möglichkeit dazu.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
     
    Thorn1030 ist offline
    Fakt ist aber letztlich, man kann solchem Zeug doch recht gut aus dem Weg gehen, wenn man konsequent genug ist. Selbst auf Seiten wie n-tv.de, was sich auf der Hauptseite immer mehr in Richtung Bunte/Gala entwickelt, muß man nur nach Aufrufen ganz brutal auf Ressort->Politik/Wirtschaft/Wissen klicken und schon befindet man sich einer zivilen Umgebung.

    Im Freundeskreis ist es übrigens genauso: Augenrollen... niedlich. Aber natürlich nutzlos - in der heutigen Zeit verstehen die meißten Menschen nunmal nur noch die Methode "Vorschlaghammer". Also... "Ich finde das Thema sch..., asozial und vulgär und lehne es ab, das wir in unserer Freizeit über so einen Mist reden!" Du wirst sehen, das Thema "Dschungelcamp" u.ä. hat sich dann erledigt.

    Ist nicht schön, aber anders geht es nicht.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide