Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline

    Trash TV/RTLismus

    Aktuell fällt mir wieder extrem auf, wie aggressiv dieser Dschungelcamp Kram überall beworben wird. An sich könnte ich mir ja sagen: "Okay, Geschmackssache ... gucke ich's einfach nicht und gut is!"

    So würde ich es auch gerne halten, aber irgendwie findet man davor kaum Ruhe davor. Es redet auch einfach jeder darüber. Manche erzählen einem ungefragt, was am Abend im Fernsehen so alles passiert ist und absolut kein Level an Augenverdrehen macht diesen Leuten klar, wie sehr sie einen mit diesen Geschichten quälen. Ich kann's echt nicht verstehen ... warum gucken sich die Leute diesen Müll auch nach so viele Jahren noch an? Irgendwann muss das doch auch langweilig werden, oder?

    Und jedes Mal, wenn ich irgendwo einen Artikel über diese Kram sehe oder mir jemand erzählt, wer zuletzt was ekeliges gegessen hat oder wie der Wendler mit 50 Jahren seine fast noch minderjährige Freundin begrapscht, habe ich dieses unangenehme Gefühl, mein Gehirn würde wie eine Rosine zusammenschrumpfen.

    Ich finde diese Art Fernsehen/Unterhaltung echt so unerträglich, dass es mir schon fast weh tut. Ich hab schon vor ein paar Jahren den Primat-TV Kram aus meinem Leben verbannt, aber man wird trotzdem überall damit terrorisiert. Womit hat die Menschheit diese "Qualität" von primitiver voyeuristischer Fernsehunterhaltung verdient? Für mich ist das purer Fernsehvoyeurismus.

    Das gleiche gilt für so ziemlich alle Scripted Reality Formate der entsprechenden Sender. Am schlimmsten sind die, wo irgendwelche Leute, oft vermutlich mit psychischen Problemen, vor laufender Kamera bloßgestellt werden wie in einer modernen Freakshow. Ich finde es einfach unerträglich.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Puh da bin ich froh das in meinem freundes/familien kreis mich niemand damit nervt kann so formate auch nicht ausstehen.

    Am schlimmsten schien mir damals noch "Berlin Tag und Nacht" oder ähnliche formate zu sein. Das war quasi wie ein "Aggressiver Streit ohne sinn und ohne ende" simulator.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.434
     
    Raider ist gerade online
    Ich habe es nie gesehen. Das Radioprogramm bespricht es, manchmal, um die Zeit, wenn ich vor der Arbeit nachhause fahre. Gegen Anfang der Woche wurde ein ein Audioclip von einer Teilnehmerin gespielt. Ich weiß nicht, wer es war aber ihr Akzent ließ auf eine Frau mit Einwandererhintergrund oder aus einer von Einwanderung geprägten Region schließen. Sie hat irgendein Wort falsch ausgesprochen oder eine falsche Form verwendet. Der Radiomoderator fand das unglaublich lustig. Mir hat es alles über die Fernsehserie gesagt, das ich wissen musste. Eine Sendung in der Leute bloßgestellt werden, weil sie die Umgangsformen der gehobeneren Schichten nicht internalisiert haben. Das lustige dabei, ist ja, dass der Titel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" suggerieren sollen, dort würden irgendwelche reiche Prominente durch den Kakao gezogen werden. Aber stattdessen sind es gewöhnliche oder bestenfalls extrem peripher mit der Unterhaltungsindustrie verbundene Leute.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Abgesehen von ein paar kurzen Szenen/Youtube Clips hab ich davon auch nie etwas live im TV gesehen. Es reizt mich aber auch gar nicht nicht. An sich könnte es mir, wie gesagt, aber auch egal sein ... wenn da nicht der Faktor dazu käme, dass es mich erstens nervt (subjektiv) und zweitens (was mich noch weit mehr stört) ... was sind das für Vorbilder für die Jugend, die sich täglich jeden Nachmittag/Abend vor dem Fernseher parken und diesen Müll schauen? Ich find's echt traurig.

  5. #5 Zitieren
    Nyrene
    Gast
     
    Nie gesehen, nicht eine einzige Szene. Nicht mal auf YouTube. Fernsehn schaue ich sehr selten.
    Und dann meist Netflix, über den Fernseher. Mach den ansonsten nur mogens mal an, für 10 Minuten Nachrichten. Um mich grob auf den aktuellen Stand zu bringen.

    Ich ertrage solche Sendungen keine 10 Sekunden. Und bekomme da wirklich Gehirnschmerzen davon.
    Es ist nicht nur...was da gezeigt wird. Sondern auch diese übertrieben, theatralisch auf Assi getrimmte Art. Wie dass alles präsentiert wird. Ich würde da gerne mal Studien zu sehen. Aber es würde mich nicht schockieren. Wenn solcher....geistiger Dünnpfiff wirklich zum Abbau von Gehirnmasse führt.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Mich ärgert, dass Spiegel-Online meint, darüber ständig berichten zu müssen. Also sehe ich ab und an irgendwelche Schlagzeilen darüber.
    Sonst kriege ich glücklicherweise nichts davon mit.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Ein Großteil am "Camp" dürfte m.E. dem Wörtchen "Fernsehvoyerismus" geschuldet sein:
    Schadenfreude ist in und wenn es zudem um "Promis" geht, umso größer.

    Was die Teilnehmer betrifft:
    Viele von denen sind "Eintagsfliegen" aus diversen Formaten der Privaten Sender oder - ganz bös gesagt - "abgehalfterte Ex-Stars", die sich durch den Auftritt neben der Gage vor allem neuen Schwung in der Karriere erhoffen. Das hat m.E. aber - wenn überhaupt - vielleicht noch bei den TeilnehmerInnen der ersten zwei, drei Staffeln geklappt.

    Seither sank die mediale Aufmerksamkeit mit jeder Staffel, weil es letztlich immer das Gleiche ist und hält heute nur noch solange an, wie der eigene Auftritt andauert.


    Ich bin in den Anfängen hin und wieder mal reingezappt, bekomme aber seither kaum etwas davon mit, weil ich die Privaten Sender kaum mehr anschaue.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Ich muss an dieser Stelle zugeben: Zu Anfang hab ich tatsächlich auch ein paar Folgen Big Brother gesehen, weil ich das Konzept damals aus irgendeinem damals Grund interessant fand ... Fernsehvoyeurismus ist dafür wohl tatsächlich das richtige Wort. Aber irgendwie kam ich dann auch relativ schnell an einen Punkt, wo mein Gehirn mich gefragt hat: "Was genau guckst du da eigentlich?"

    Und seitdem hab ich nach und nach immer mehr eine Allergie gegen diese Form von Fernsehprogramm, egal ob Shows mit "Promi" oder "Dokus" über die unterste soziale Bevölkerungschicht, entwickelt. Es interessiert mich nicht nur nicht, es macht mich regelrecht wütend bzw. frustriert mich, dass sowas einfach so gut ankommt. Es gibt so viele Menschen, die wirklich viel Zeit vor dem Fernseher verbringen. Bei manchen läuft den ganzen Tag der Fernseher im Hintergrund, weil sie sich ohne diese Hintergrundbeschallung nicht wohl fühlen, weil es ihnen zu still ist. Kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen, ich hab es gerne auch mal still ... aber Menschen sind halt verschieden. Muss jeder für sich wissen.

    Nur befürchte ich halt, dass diese Form der Hintergrundbeschallung, selbst wenn sich die Leute tief im Inneren doch bewusst sind, dass es eben zu 90% Fake bzw. nach Drehbuch produziert ist ... ich glaube, diese Form der Dauerbeschallung hat keinen guten Einfluss, gerade auf Jugendliche oder Kinder. Wenn man die in diesen Sendungen dargestellte "Realität" als normal empfindet, dann finde ich das ziemlich gruselig. Und dazu kommt dann halt noch, dass die Laiendarsteller offenbar teilweise echt schlecht behandelt und verarscht werden.

    Und jedes Mal, wenn ich auch nur ein Häppchen dieser Art von TV-Programm sehe, sei es, weil irgendwelche Nachrichtenseiten darüber berichten, weil mir jemand davon erzählt, weil ich irgendwo zu Besuch bin, wo der Kram gerade läuft oder wenn ich an der Bushaltestelle riesige Werbeplakate sehe ... argh, Schmerzen! Das ist so ein heftiger Kontrast zu meiner Sicht auf die Welt und die Menschen, die ich kenne ... das ist echt unangenehm.

    *editier* Was manche Leute bei diesen Sendungen als Schadenfreude empfinden, ist für mich einfach nur Fremdschämen.

  9. #9 Zitieren
    Nyrene
    Gast
     
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Ich muss an dieser Stelle zugeben: Zu Anfang hab ich tatsächlich auch ein paar Folgen Big Brother gesehen, weil ich das Konzept damals aus irgendeinem damals Grund interessant fand ... Fernsehvoyeurismus ist dafür wohl tatsächlich das richtige Wort. Aber irgendwie kam ich dann auch relativ schnell an einen Punkt, wo mein Gehirn mich gefragt hat: "Was genau guckst du da eigentlich?"

    Und seitdem hab ich nach und nach immer mehr eine Allergie gegen diese Form von Fernsehprogramm, egal ob Shows mit "Promi" oder "Dokus" über die unterste soziale Bevölkerungschicht, entwickelt. Es interessiert mich nicht nur nicht, es macht mich regelrecht wütend bzw. frustriert mich, dass sowas einfach so gut ankommt. Es gibt so viele Menschen, die wirklich viel Zeit vor dem Fernseher verbringen. Bei manchen läuft den ganzen Tag der Fernseher im Hintergrund, weil sie sich ohne diese Hintergrundbeschallung nicht wohl fühlen, weil es ihnen zu still ist. Kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen, ich hab es gerne auch mal still ... aber Menschen sind halt verschieden. Muss jeder für sich wissen.

    Nur befürchte ich halt, dass diese Form der Hintergrundbeschallung, selbst wenn sich die Leute tief im Inneren doch bewusst sind, dass es eben zu 90% Fake bzw. nach Drehbuch produziert ist ... ich glaube, diese Form der Dauerbeschallung hat keinen guten Einfluss, gerade auf Jugendliche oder Kinder. Wenn man die in diesen Sendungen dargestellte "Realität" als normal empfindet, dann finde ich das ziemlich gruselig. Und dazu kommt dann halt noch, dass die Laiendarsteller offenbar teilweise echt schlecht behandelt und verarscht werden.

    Und jedes Mal, wenn ich auch nur ein Häppchen dieser Art von TV-Programm sehe, sei es, weil irgendwelche Nachrichtenseiten darüber berichten, weil mir jemand davon erzählt, weil ich irgendwo zu Besuch bin, wo der Kram gerade läuft oder wenn ich an der Bushaltestelle riesige Werbeplakate sehe ... argh, Schmerzen! Das ist so ein heftiger Kontrast zu meiner Sicht auf die Welt und die Menschen, die ich kenne ... das ist echt unangenehm.

    *editier* Was manche Leute bei diesen Sendungen als Schadenfreude empfinden, ist für mich einfach nur Fremdschämen.


    Ich glaube daran, dass es *in ist* diesen...Müll zu schauen. Kann man eigentlich auch erkennen, wie traurig und verkommen unsere Fernsehlandschaft eigentlich ist. Aber auch unsere allgemeine, kulturelle Intelligenz. Ganz ehrlich....da halte ich Gladiatorenkämpfe, im Kollosseum sogar für niveauvoller.
    (Was nicht bedeuted, dass ich solche Kämpfe gutheißen würde)
    Durch diese ganze....Grütze, kommen immer seltener mal wirklich gute Filme, Sendungen oder Serien im Fernsehn. Weil daran einfach kein Interesse mehr besteht. Langsam habe ich wirklich Angst, dass wir uns in Richtung des Films "Idiocrazy" bewegen.... Eine Zukunfts-Satire, wo die Menschheit verblödet ist. Felder mit Limonade bewässter...und der erfolgreichste Film im Kino....der Film "Arsch" ist. Und ein Wrestler Präsident...

    Ach. Und schön dass die Schafe wieder zurück sind.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Ich glaube daran, dass es *in ist* diesen...Müll zu schauen. Kann man eigentlich auch erkennen, wie traurig und verkommen unsere Fernsehlandschaft eigentlich ist. Aber auch unsere allgemeine, kulturelle Intelligenz. Ganz ehrlich....da halte ich Gladiatorenkämpfe, im Kollosseum sogar für niveauvoller.
    (Was nicht bedeuted, dass ich solche Kämpfe gutheißen würde)
    Durch diese ganze....Grütze, kommen immer seltener mal wirklich gute Filme, Sendungen oder Serien im Fernsehn. Weil daran einfach kein Interesse mehr besteht. Langsam habe ich wirklich Angst, dass wir uns in Richtung des Films "Idiocrazy" bewegen.... Eine Zukunfts-Satire, wo die Menschheit verblödet ist. Felder mit Limonade bewässter...und der erfolgreichste Film im Kino....der Film "Arsch" ist. Und ein Wrestler Präsident...

    Ach. Und schön dass die Schafe wieder zurück sind.
    Ich weiß nicht, ob ich das alles noch als reine Modeerscheinung sehen würde, dass die Leute es nur schauen, weil es gerade irgendwie "In ist". Auf einzelne Sendungen mag das noch zutreffen, aber das Gesamtkonzept "Asi-TV" hält sich für eine reine Modeerscheinung eigentlich schon viel zu lange. Das fing schon in den 90ern an, wo sich Leute in den Talkshows am Nachmittag vor laufender Kamera geprügelt haben, weil der eine dem anderen die Frau/den Mann ausgespannt hat/haben soll.
    Aber immerhin gab es damals noch alternativ Serien. Ich weiß noch, dass ich auf Sat 1 am Nachmittag nach der Schule immer gerne Star Trek geschaut habe.

    Ohne Schafe geht es auf Dauer einfach nicht *editier* Obwohl ich gerade schon wieder über nen Wechsel nachdenken ... verdammte Avatar-/Sig-Bastelsucht!
    Geändert von Thurgan (18.01.2020 um 16:37 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.664
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Ich glaube daran, dass es *in ist* diesen...Müll zu schauen. ....
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    ....aber das Gesamtkonzept "Asi-TV" hält sich für eine reine Modeerscheinung eigentlich schon viel zu lange.....
    Diese Talkshows wurden doch ersetzt durch derart Sendungen.
    Oder durch das Genre Hartz Vier im TV Programm
    Hirn aus - Kamera an - Idiocracy ist schon der richtige Ausdruck.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ich guck sowas nicht. Ich glaube auch nicht, dass der gemeine Forenuser dazugehört.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.664
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich guck sowas nicht. Ich glaube auch nicht, dass der gemeine Forenuser dazugehört.
    Zwanghafte Spieler gehören auch zu der gefährdeten Gruppe, wie derjenige der Assi-TV konsumiert.
    Beispiel ist doch vorhanden.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Diese Talkshows wurden doch ersetzt durch derart Sendungen.
    Oder durch das Genre Hartz Vier im TV Programm
    Hirn aus - Kamera an - Idiocracy ist schon der richtige Ausdruck.
    Talkshows waren wohl die "Einstiegsdroge". Irgendwann hat das nicht mehr gereicht und es musste immer wieder ne Schippe drauf gelegt werden, um Aufmerksamkeit zu generieren. Und das Schöne für die Fernsehsender ist: Im Vergleich zu den Kosten aufwendig produzierter Filme oder Serien kostet dieser Schrott fast nichts.

    Den Begriff "Hartz Vier TV Programm" mag ich allerdings nicht. Ist mir zu verallgemeinernd/vorurteilsbeladen.


    *editier*

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Zwanghafte Spieler gehören auch zu der gefährdeten Gruppe, wie derjenige der Assi-TV konsumiert.
    Beispiel ist doch vorhanden.
    Was ist denn mit zwanghaften Spielern gemeint? Glücksspiel oder Computer/Konsolenspiele? Ich würde da in beiden Fällen keinen Zusammenhang sehen.
    Geändert von Thurgan (18.01.2020 um 16:40 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Zwanghafte Spieler gehören auch zu der gefährdeten Gruppe, wie derjenige der Assi-TV konsumiert.
    Beispiel ist doch vorhanden.
    Nenne er sie mir!
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Ich schaue mir so einen Bockmist nicht an, nicht das am Schluss noch mein Gehirn zusammenschrumpft wie eine Rosine. Solche Sendungen sind absolute Zeitverschwendung. Was das ganze noch absurder erscheinen läßt, in anderen Gegenden brennt der Wald nieder und die haben nichts besseres zu tun als Unsinn zu produzieren.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Jedenfalls beruhigt es mich gerade zu sehen, dass ich hier in der Community nicht allein bin mit meiner Meinung über diese TV Formate. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffung für die Menschheit

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.485
     
    Gnom ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Jedenfalls beruhigt es mich gerade zu sehen, dass ich hier in der Community nicht allein bin mit meiner Meinung über diese TV Formate. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffung für die Menschheit
    Dschungelcamp ist das beste, was uns passieren konnte!
    Spannung pur, keine Schauspielereien, Krimi, Erotik, ekel und Hohe Niveau vereint!

    Nieder mit euch, ihr Ketzer

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Natürlich ist das oben geschriebene nicht ernst zu nehmen.
    Soll eigentlich selbstverständlich sein, bei manche WoP user halte ich es aber für nötig das klar zu stellen.
    Die gucken bestimmt auch jeden Tag Dschungelkamp


    P.S. Meine Meinung über solche TV Formate hat der Fürstliche Kollege sehr gut zusammengefasst:

    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir so einen Bockmist nicht an, nicht das am Schluss noch mein Gehirn zusammenschrumpft wie eine Rosine. Solche Sendungen sind absolute Zeitverschwendung. Was das ganze noch absurder erscheinen läßt, in anderen Gegenden brennt der Wald nieder und die haben nichts besseres zu tun als Unsinn zu produzieren.
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Zitat Zitat von Gnom58039 Beitrag anzeigen
    Dschungelcamp ist das beste, was uns passieren konnte!
    Spannung pur, keine Schauspielereien, Krimi, Erotik, ekel und Hohe Niveau vereint!
    Krimi auf jeden Fall ... ein Verbrechen an meine Nerven UND den guten Geschmack!

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Ich habe keinen Fernseher, treibe mich nicht in der Boulevardpresse herum und gebe mich nur mit Leuten ab, die nicht über so einen Müll reden. Meine einzigen Berührungspunkte mit niveaulosem Fernsehen sind Ragethreads darüber in der PE.

    Früher hatten wir im Freundeskreis mal die Tradition des Arbeitslosentages, da trafen wir uns immer am 3. Oktober bei Oettinger und kalter Dosenravioli in Gammelklamotten und haben zusammen RTL geschaut.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide