Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
     
    mondy ist offline

    Lustige und dumme Momente

    Kennt jeder. Welche waren eure witzigsten?

    Ich hab mal versucht mit der dem funkschlüssel meines autos die haustüre zu öffnen. Und ich drücke und drücke ,,öffnen,, und frag mich dabei, warum es im hintergrund die ganze zeit blinkt.

    Oder als ich die bedienung nicht richtig verstanden hab und ich ihr 10 euro in die hand drückte und sagte ,,passt schon,,. Sie sah den schein nachdenklich an und murmelte ,,ähhhh,,. Und ich natürlich weiterhin überzeugt ,,das passt schon so,,. Und sie dann ,,ähhh der betrag is 14 euro,, - ,,oh, hat mich auch gewundert warums so günstig ist,,.

    Oder als mir während des tankens einfiel, dass ich keinen bock drauf habe nachher noch tanken zu fahren.

    Oder als ich beim autofahren kurzzeitig panik schob, dass ich meinen autoschlüssel zuhause vergessen hab.

    Oder wenn man das Smartphone in der hand hat, einen kontrollgriff zur hosentasche macht und daraufhin für eine sekunde panik schiebt, weil das smartphone weg ist.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ich hab im Suff probiert, die Wohnungstür des Mieters unter mir aufzuschließen.

    Das ist mir bereits drei mal passiert und der Mieter kann mich sowieso schong nicht leiden, was die Sache irgendwie traurig macht
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Ich wollte mal die Temperatur meines Badewassers prüfen, während ich gerade einen Keks aß. Leider benutzte ich die Hand, in der ich den Keks hielt.

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Oder wenn man das Smartphone in der hand hat, einen kontrollgriff zur hosentasche macht und daraufhin für eine sekunde panik schiebt, weil das smartphone weg ist.
    Genau das passiert mir häufig mit meinem Geldbeutel.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Ganz klassisch das Essen statt die Verpackung in den Müll schmeißen
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Ich glaube, darüber könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Erstaunlich, wie ungeschickt ich manchmal sein kann. Ich such mal ein vergleichsweise harmloses Beispiel auf. Ich habe eine Flasche Saft, schraube den Deckel auf, das Telefon klingelt und ich telefoniere erstmal ein paar Minuten. Danach gehe ich zurück zur Flasche und schüttel die Flasche und ... den Rest könnt ihr euch sicher denken. Ich musste jedenfalls putzen und mich umziehen.

    *editier* Zu Orkjägers Beispiel: Ich hab auch schon ein oder zweimal nach dem Essen Besteck in den Müll geworfen. Hab es dann aber zum Glück auch sofort gemerkt.

    Noch ein Beispiel: Vor ein paar Jahren wollte ich mir morgens die Zähne putzen ... und hatte den Rasierer in der Hand. Für einen Moment war ich verwirrt, dann habe ich gemerkt, was nicht stimmt.


    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich hab im Suff probiert, die Wohnungstür des Mieters unter mir aufzuschließen.

    Das ist mir bereits drei mal passiert und der Mieter kann mich sowieso schong nicht leiden, was die Sache irgendwie traurig macht
    Yep, ich hab auch so einen Nachbarn als Experten. Ich kann dir nur den Rat geben: Achte auf Türschilder oder sowas. Oder kleb ein Poster an deine eigene Haustür, damit du die nicht so leicht verwechselst. Wenn nämlich mitten in der Nacht plötzlich jemand in eigenen Türschloss herumwerkelt, dann kriegt man doch leicht Panik von wegen Einbrecher usw. Kein schönes Gefühl. Da hilft hinterher auch keine Flasche Aldi-Wein als Entschuldigung.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
     
    Blue Force ist offline
    Ich habe abends nach dem Einkaufen gedacht ich hätte mich aus der Wohnung ausgeschlossen. Zur Sicherheit für solche Fälle hatte ich Schlüssel bei meiner Freundin und zwei weiteren Freunden hinterlegt, die jedoch zu dem Abend ALLE nicht da waren Von der Freundin wusste ich sie war mehrere Tage verreist, von den beiden Freunden nichts, aber ich hatte auch kein Handy um sie anzurufen und ihre Nummer konnte ich nicht auswendig. So bin ich zu beiden quer durch die Stadt gereist, beide waren nicht da, aber ein Nchbar kannte die Tel-Nr eines Freundes und ich konnte ihn anrufen. Er sagte er kommt nächsten Tag zurück, dann könnte er den Schlüssel übergeben. Ich habe dann einfach in einem biligen Hotel übernachtet und am nächsten Tag den Schlüssel bei ihm abgeholt. Als ich dann meine Wohnung öffnen wollte ist es mir eingefallen ...
    Ich hatte vor dem Einkaufen den Müll weggebracht und zum Benutzen der Container muß man sie mit dem Hausschlüssel aufschliessen. Diesen hatte ich im Schloss vergessen wiel es stockdunkel war. Der Schlüssel war tatsächlich noch da weil keiner inzwischen Müll weggebracht hat. Ich hätte mir also die ganze Tour durch die Stadt und Hotel sparen können wenn ich bei den Containern geschaut hätte
    1 2 3 4 5

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, darüber könnte ich ein ganzes Buch schreiben. Erstaunlich, wie ungeschickt ich manchmal sein kann. Ich such mal ein vergleichsweise harmloses Beispiel auf. Ich habe eine Flasche Saft, schraube den Deckel auf, das Telefon klingelt und ich telefoniere erstmal ein paar Minuten. Danach gehe ich zurück zur Flasche und schüttel die Flasche und ... den Rest könnt ihr euch sicher denken. Ich musste jedenfalls putzen und mich umziehen.
    Ich habe einen Bekannten der eine Armbanduhr trägt der ähnlich ungeschickt ist. Wenn er eine offene volle Chipstüte in der Hand hat und man ihn nach der Uhrzeit fragt sind danach garantiert alle Chips auf dem Boden verteilt.
    1 2 3 4 5

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.532
     
    Stiller Leser ist offline
    Ich hatte meine Brille verlegt. Ohne Brille bin ich blind wie ein Maulwurf. Die Suche gestaltete sich also schwierig. Bis mir dann auffiel, dass ich ohne Brille doch recht gut sehen konnte. Tja, das blöde war, die Brille war, wo sie sein sollte. Auf der Nase. Ich hab keine Ahnung, wie ich überhaupt drauf gekommen bin, dass ich meine Brille verlegt hatte.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Bekannten der eine Armbanduhr trägt der ähnlich ungeschickt ist. Wenn er eine offene volle Chipstüte in der Hand hat und man ihn nach der Uhrzeit fragt sind danach garantiert alle Chips auf dem Boden verteilt.
    Das ist mir tatsächlich noch nicht passiert ... mag aber ausschließlich daran liegen, dass ich keine Armbanduhr (weil unbequem) trage

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Krieger Avatar von L96A1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    428
     
    L96A1 ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich hab im Suff probiert, die Wohnungstür des Mieters unter mir aufzuschließen.

    Das ist mir bereits drei mal passiert und der Mieter kann mich sowieso schong nicht leiden, was die Sache irgendwie traurig macht
    Das ist mir bei meinen Mitbewohnern eine Etage unter mir auch passiert, aber nicht im Suff, sondern im nüchternen Zustand. Ich war im Keller und habe mich in der Etage verirrt.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
     
    mondy ist offline
    Ich bin schonmal aus Reflex in ein falsches Besprechungszimmer rein, welches besetzt war.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Mir hat mal einer nen Hakenkreuz auf den Kopf gemalt nach einer durchzechten nacht

    Außerdem war ich mal mit Unterhose bekleidet im örtlichen Rewe
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Mir hat mal einer nen Hakenkreuz auf den Kopf gemalt nach einer durchzechten nacht
    Da würde bei mir der Spaß definitiv aufhören. Solche Freunde könnte ich nicht gebrauchen. Man stelle sich vor, man geht so zur Arbeit und ... nein, das stelle ich mir lieber nicht vor. Das kann ganz üblen Ärger geben.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Da würde bei mir der Spaß definitiv aufhören. Solche Freunde könnte ich nicht gebrauchen. Man stelle sich vor, man geht so zur Arbeit und ... nein, das stelle ich mir lieber nicht vor. Das kann ganz üblen Ärger geben.
    Rückblickend fand ich es ganz witzig, aber hier im Osten wird man dafür auch nicht verprügelt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Rückblickend fand ich es ganz witzig, aber hier im Osten wird man dafür auch nicht verprügelt
    In Leipzig Connewitz vielleicht doch...
    Und nein, das ist nicht witzig.

    Auch wenn mir spontan nix einfällt, mein Partner lacht sehr häufig über solche Sachen die mir zufällig passieren. Wenigstens findet er's niedlich.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Suche öfters meine Brille- bis ich merke, die ist auf dem Kopf.
    Während meiner Blindheit mußte ich nachts dringend urinieren- ich fand die Toilette aber nicht, obwohl die nur 2m neben meinem Bett ist.
    Tür war dazwischen.
    Die Flüßigkeit ging dann in die Buxe, 20cm von der Klotür entfernt.
    Noch ein Ding während meiner Blindheit: Die Waschmaschine wollte nicht starten, habe mehrere Versuche mit Knopfdrücken gemacht!
    Fehler war- die Tür war nicht zu.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Noch ein Ding während meiner Blindheit: Die Waschmaschine wollte nicht starten, habe mehrere Versuche mit Knopfdrücken gemacht!
    Fehler war- die Tür war nicht zu.
    ha, da fällt mir was ähnliches ein.

    habe ja jetzt einen start-knopf bei meinem auto. sitze drin. drücke den knopf. auto springt nicht an. schaue vorne ins display, alles super, alles toll. ich drück wieder. nichts rührt sich. dann steh ich auf und befreie vorne meine scheibe vom eis und denk mir "wenn das auto jetz ned gleich anspringt was soll ich machen, dann muss ich den ADAC rufen." ich habs ned kapiert, vorne war alles tippi toppi am display. zeigte auch keine fehler an. batterie kanns auch ned sein oder vielleicht doch? ich setz mich rein. drücke auf den knopf. geht wieder nix. und dann plötzlich fällt mir ein, dass ich beim starten auf der bremse stehen muss

    oder ein kollege von mir hat folgendes gemacht: steigt vom auto aus und möchte es schließen. geht nicht. versucht es noch ein zweites und ein drittes mal. und stellt dann fest, dass das auto nicht zusperrt, weil es noch an ist.

    ich war also zu blöd mein auto zu starten und mein kollege es auszumachen. das war sogar fast auf den tag genau.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  18. #18 Zitieren
    Fera
    Gast
     
    Als ich letztens mit meinem Rudel frühstücken ging, aß ich ein Ei, vergaß aber, zu salzen. Ich merkte das, als ich den nächsten Löffel voll schon im Mund hatte.
    Also machte ich den Mund auf und salzte da halt rein. Das muß so bescheuert ausgesehen haben, daß meine Mädels sich weggeschmissen haben...

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Fera Beitrag anzeigen
    Als ich letztens mit meinem Rudel frühstücken ging, aß ich ein Ei, vergaß aber, zu salzen. Ich merkte das, als ich den nächsten Löffel voll schon im Mund hatte.
    Also machte ich den Mund auf und salzte da halt rein. Das muß so bescheuert ausgesehen haben, daß meine Mädels sich weggeschmissen haben...
    Wäre lustig, wenn der Salzstreuer aufgegangen wäre.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
     
    Almalexia ist offline
    Ich habe mal Zucker mit Salz verwechselt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide