Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.962
    Es gibt mal wieder eine kostenlose Probewoche für ESO+.
    Die kostenlose Probe von ESO Plus beginnt heute, d.h. am Freitag, den 17. Januar, um 16 Uhr MEZ und läuft bis Donnerstag, den 23. Januar, um 16 Uhr MEZ.
    damit erhaltet ihr Zugriff auf die folgenden ESO Plus-Vorteile:

    Vollständiger Zugriff auf alle DLC-Spielerweiterungen – neue Gebiete, Quests, Verliese und mehr
    Dies beinhaltet „Imperial City“, „Orsinium“, „Thieves Guild“, „Dark Brotherhood“, „Shadows of the Hist“, „Horns of the Reach“, „Clockwork City“, „Dragon Bones“, „Morrowind“ (Gebiet und Geschichte), „Wolfhunter“ und „Murkmire“, „Wrathstone“ und „Summerset“
    Ein Handwerksbeutel, der euch unbegrenzten Lagerplatz für all eure Handwerksmaterialien bietet
    Doppelter Platz im Bankfach für alle Charaktere auf eurem Konto
    10 % zusätzliche Erfahrung, Gold, Handwerksinspiration und kürzere Analysezeiten
    Doppelte Anzahl an platzierbaren Einrichtungs- und Sammlungsgegenständen aus „Homestead“
    Exklusive Möglichkeit, Kostüme zu färben
    Doppelter Lagerplatz für Transmutationskristalle

    Hinweis: Die monatliche Gutschrift an Kronen und Angebote für Mitglieder bei ESO Plus sind nur bei einer bezahlten Mitgliedschaft enthalten (nicht bei der kostenlosen Probe). Alles, was in ESO Plus enthalten ist, haben wir auf unserer Website zusammengefasst.

    Seid ihr bereit, die Vorteile der Mitgliedschaft zu genießen? So könnt ihr loslegen:

    Loggt euch bei The Elder Scrolls Online ein.
    Geht in den Kronen-Shop.
    Wählt „ESO Plus“ aus.
    Wählt „Kostenlose Probe“.

    Original Beitrag


    ich finde es schade, das man die Variante, das "zahlende ESO+ Mitgleider keine Kronenkisten in dieser Zeit mehr bekommen, wie es anfangs mal war, echt schade. So toll sind die paar Dinger, die man nun einmal im Monat kostenlos bekommt, oder gesenkten Teile, die es ab und an für die Mitgliedschaft gibt für mich jedenfalls nicht.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (19.01.2020 um 11:15 Uhr)
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Danke für den Hinweis. Die Info befindet sich jetzt auch als Meldung auf unserer Webseite: https://www.worldofelderscrolls.de/?go=comments&id=1333

    Gut an der Aktion finde ich (außer dass sie wieder einmal stattfindet), dass es dieses Mal eine komplette Woche geht und nicht wie sonst in manch anderen Fällen nur das Wochenende und den Freitag davor und Montag danach.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Von mir ebenfalls danke. Werde ESO+ gleich aktivieren. Das Inventar meiner Charaktere quillt nämlich mal wieder wegen der ganzen Handwerksmaterialien über. In der Bank ist auch kaum noch Platz.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •