Ergebnis 1 bis 9 von 9

Morbius

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Der erste Trailer ist da.

    [Video]

    Das Ende könnte auch ein bisschen zur Klärung der Existenz von Blade beitragen.
    Dukemon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Das Ende könnte auch ein bisschen zur Klärung der Existenz von Blade beitragen.
    Da dieser Film keine Auswirkungen auf die MCU-Kontinuität haben wird, sehr unwahrscheinlich.
    Harbinger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Also mir gefällt der Trailer ja richtig gut. Werde mir den Film auf jeden Fall im Kino ansehen. Sieht ja ganz so aus, als ob der etwas düsterer werden wird. Genau meins.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #4 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Blade hat doch mit Morbius nix zu tun, oder?
    Ich fand den Trailer ziemlich langweilig und nichtssagend.
    Atticus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Blade hat doch mit Morbius nix zu tun, oder?
    Ich fand den Trailer ziemlich langweilig und nichtssagend.
    Naja beides Marvel-Figuren und ich könnte nicht beschwören ob nicht beide in der alten Spider-Man Animated Serie ne Rolle spielten.
    HerrFenrisWolf ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Morbius ist schon sehr nah an der Idee eines Vampirs.
    Dukemon ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Naja beides Marvel-Figuren und ich könnte nicht beschwören ob nicht beide in der alten Spider-Man Animated Serie ne Rolle spielten.
    Ja, in der alten Spidermantrickserie tauchen beide Figuren in der selben Episode auf, aber Blade ist nur auf der Jagd nach Morbius. Eine gemeinsame Vergangenheit existiert zumindest in der Serie nicht. Und auch in den Comics habe ich nichts derartiges aufgeschnappt, daher denke ich wird es eher keine Verweise auf Blade in Morbius geben.
    Fogger ist offline

  8. #8 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Zitat Zitat von Fogger Beitrag anzeigen
    Ja, in der alten Spidermantrickserie tauchen beide Figuren in der selben Episode auf, aber Blade ist nur auf der Jagd nach Morbius. Eine gemeinsame Vergangenheit existiert zumindest in der Serie nicht. Und auch in den Comics habe ich nichts derartiges aufgeschnappt, daher denke ich wird es eher keine Verweise auf Blade in Morbius geben.
    Das ist schon mehr als ich erwartet hatte. Danke.
    HerrFenrisWolf ist offline

  9. #9 Zitieren
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Naja beides Marvel-Figuren und ich könnte nicht beschwören ob nicht beide in der alten Spider-Man Animated Serie ne Rolle spielten.
    Gab in der alten "The Amazing Spider-Man" Serie. (Wo er in der deutschen Synchro...peinlicherweise immer mal wieder als *die Spinne* bezeichnet wird*.
    Tatsächlich ein Aufeinandertreffen, von Morbius und Blade. Blade und Morbius hatten da mehrere Gastauftritte. Sowohl gemeinsam, als auch solo. Neben den X-men wahrscheinlich sogar die meisten Gastauftritte.

    Aber unwahrscheinlich, dass Blade im Film auftauchen wird. Da es ja kein MCU Film sein wird.

    Auch würde ich mich vom Trailer nicht zu sehr blenden lassen. Denn man erinnere sich an Venom.
    Welcher in den Trailern auch noch deutlich düsterer wirkte. Und zeitweise ein R-Rated in Aussich gestellt worden ist.
    Nur um kurz vor Release dann umzuschwenken, und den Film am Ende deutlich...humoristischer werden zu lassen.

    Es ist also sehr wahrscheinlich. Dass der Film auf FSK12 getrimmt wird. Und auch nicht so düster werden wird, wie es der Trailer zunächst vermuten lässt.
    Abgesehen davon, fand ich den Trailer jetzt auch nicht unbedingt überwältigend. Er entspricht dem Trailer Style, der heutigen Zeit. Abgeänderte, bekannte Melodie/Musik im Hintergrund. Verrät eigentlich viel zu viel. Anstatt Erwartungen anzuteasen.

    Und ja, ich behalte den Film mal auf dem Schirm. Auch wenn ich persönlich Jared Letho jetzt nicht so mag.
    Aber dass ist letztlich eben Geschmackssache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •