Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 4 of 4
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Abenteurer Mirtheck's Avatar

Mirtheck is offline

Flackernde Schatten bei freiem Zielen mit dem Bogen

Heho Leute,

bei mir tritt, wenn ich den Renderer zum Laufen bekomme, ein komisches Phänomen auf.
    Beim zielen mit dem Bogen und auch nur bei freien Zielen, in diesem Fall die Option freies Zielen der Altaria Edition, fangen sämtliche Schatten
    in meinem Sichtfeld an "ein und aus" zu gehen. Es wird zwischen 2 Zuständen ständig hin und her gesprungen, ungefähr jede 1/2 Sekunde.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich teste dann bei Gelegenheit wie es sich mit Magie und Armbrüsten verhält.

LG,
    Mirtheck
    Alles wird gut ~ ever since 2001

PC Specs:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    CPU: R7 3700X @4,0Ghz all core
    GPU: RX 5700XT @-35% Power level 1050mV
    RAM: 32GB DDR4 Corsair low profile 3000Mhz
    Windows 10 Pro
    Alles im ITX Node 202, da überall Gothic = Sexy

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Schwertmeister

Woozel is offline
    Noch nie von dem Problem gehört leider, ist es möglich das irgendwie in Bildern/Video festzuhalten?
    Es hört sich für mich so an als würde das Problem mit dem fokussieren/anvisieren von Gegnern mit freiem Zielen zu tun zu haben, das intern sicher immer noch in ähnlicher Form stattfindet/stattfinden muss wie ohne freies Zielen.

Du hast wohl die meisten Chancen das Problem zu lösen wenn du direkt im Thread vom Freien Zielen fragst, wenn jemand weiterhelfen kann dann der Ersteller vom Freien Zielen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...en-Free-Aiming

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Abenteurer Mirtheck's Avatar

Mirtheck is offline
    Hi @Woozel mein stetiger Retter in der Not. Ich habe mir jetzt endlich mal das Screen Capture Tool von AMD angeschaut und bin eigentlich auch gut damit klargekommen, daher kann ich jetzt auch Videosequenzen dazu zeigen. Parallel wende ich mich mal wie du vorgeschlagen hast an den enstsprechenden Free Aim Thread.

Noch ne Kleinigkeit die mir beim Filmen aufgefallen ist (abgesehen davon, dass ich versehentlich den Start und Select Podcast mit aufgenommen habe) ist, dass die EXP Angabe nicht mit angezigt wird. Auch irgendwie seltsam.

Wie ist denn die normale Installationsroutine mit Spine? Habe mir einfach bei GoG Gothic runtergeladen, 1x gestartet und dann in einen eigenständigen Ordner auf ner Datenfestplatte gepackt. Als weitere Unterordner sind dann nur noch Gothic 1 und der Ordner für Mods und Screenshots von Spine hinterlegt.

Habe ich irgendetwas offensichtliches übersehen?

Lg,
    Mirtheck

https://www.youtube.com/watch?v=kpRD...ature=youtu.be
    Alles wird gut ~ ever since 2001

PC Specs:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    CPU: R7 3700X @4,0Ghz all core
    GPU: RX 5700XT @-35% Power level 1050mV
    RAM: 32GB DDR4 Corsair low profile 3000Mhz
    Windows 10 Pro
    Alles im ITX Node 202, da überall Gothic = Sexy

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Schwertmeister

Woozel is offline
    Auf jeden Fall das Video im Freies Zielen Thread mit anhängen, man sieht ja sehr gut das Problem

Spine habe ich obwohl ich immer mal wieder wollte, immer noch nicht verwendet, kann zur Installation nur an den die Anleitung im Thread verweisen:

https://forum.worldofplayers.de/foru...-Mod-Manager-7

Liest sich aber nicht so, als hättest du grundlegen was falsch gemacht.
    Nur was meinst du mit Gothic 1 als Unterordner?
    Ich würde nicht Gothic 1 in den Gothic 2 Ordner installieren/schieben, das könnte Probleme geben, weil man ja den Pfad für beide in Spine hinterlegen muss.