Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 402
  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    Großartig!!!
    Deine Storrys werden immer besser!

    Romantik, Witz und Action. Da braucht man kaum noch selber spielen.

    Das Bild mit den Schneebeeren ist klasse! Da hatten wohl gleich Zwei richtig Kohldampf!
    Brida ist offline
  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich hab mir ja gerade einen neuen Char gebastelt (Ähnlichkeiten mit Personen aus anderen Games sind nicht ganz zufällig und voll beabsichtigt ).

    Erst hab ich mir in Flusswald ganz brav ein bissl was dazu verdienen wollen:

    [Bild: ]

    Auf dem Weg zum Laden kamen ein paar (aus einer blöden Mod stammende) Banditen daher, und im Eifer des Gefechts hab ich dem guten Hod ein paar getafelt. 'tschuldigung... Gab natürlich direkt Kopfgeld.

    Die Wachen in Weißlauf fanden das irgendwie nicht so ganz lustig, und da ich keine Kohle zum Bezahlen hatte, folgte etwas, was für mich nach so vielen Spielstunden ein Novum war:

    [Bild: ]

    Da es dort nicht so richtig gemütlich war, haben wir einen Weg nach draußen gesucht. Und über einen kleinen, wenn auch nicht ganz legalen, Umweg durch die Kriegsjunger gab es halbwegs gescheite Klamotten:

    [Bild: ]

    Nun wollte ich natürlich meinen Kram wiederhaben, der immer noch in der Truhe bei den Wachen lag.
    Das Kopfgeld hatte ich beisammen und hab es auch bezahlt. Aber meinen Kram wollten die Deppen nicht rausrücken! Frechheit!

    Nun gut, wer mich veräppeln will, muss dafür büßen!

    [Bild: ]

    Das klappte nicht, das nächste schon! Nun hab ich meinen Kram zurück und das Abenteuer kann weiter gehen!

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  3. #83 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Dolle Geschichte! Aber sach ma, Brida, wer hat denn da so einen schlechten Einfluss auf deinen Char? Nix mehr mit ehrenhafter Companion, oder was? Sind ja ganz neue Züge

    Meine Beiden sind in Cyrodiil noch nicht weit gekommen. Ich konnte die Quest mit Bjarni in der Festung nicht zu Ende spielen, da ich noch nicht genug
    Überredungskunst bzw. Illusion beherrsche. Also haben die beiden sich durch den Hinterausgang davongeschlichen und werden zu einem späteren Zeitpunkt
    wieder kommen. Ich bin ja eigentlich nicht so für die Kaiserlichen und in Himmelsrand hätte ich jeden Sturmmantel befreit, aber Legat Varo ist mir symphatisch
    und Bjarni kann ich nicht leiden. Der ist ja auch kein richtiger Sturmmantel. Separatisten sind immer mit Vorsicht zu genießen. Außerdem hat er einen an der Waffel

    Ich habe meine Zwei ganz gemächlich gen Bruma gehen lassen. Ich finde die Musik der mod so toll, könnte ich stundenlang zuhören. Dabei ist mir durch die
    Trödelei auch gleich die erste Quest in die Hose gegangen. Avar, dessen Nachricht ich mit nach Bruma nehmen sollte, wurde von einem Puma gefressen
    Ich habe zweimal neu geladen, aber ich kam immer zu spät.
    Dann wurden wir wieder von diesem Werwolf-Dingens überfallen. An den konnte ich mich noch vom letzten Mal erinnern.
    Jedesmal, wenn der Argis eine gelangt hat, ist dieser abgehoben und in hohem Bogen durch die Gegend geflogen.

    [Bild: ScreenShot69.jpg]

    Thari war dementsprechend sauer und hat dem Werwolf kurzerhand das Fell über die Ohren gezogen

    [Bild: ScreenShot70.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ah, an diese Werwölfe kann ich mich noch gut erinnern! Ich war ja mal kurz in Bruma, da haben wir die auch getroffen. Fiese Gesellen!

    Nix da, schlechter Einfluss! Das war ein Unfall!!! Hod stand blöd im Weg rum! Selber Schuld!
    Zur Strafe wurden die Banditen, die den Vorfall verursacht haben, in den Fuß geschmissen. Die Schlachterfische freuen sich.

    [Bild: ]

    Das Wetter in Himmelsrand ist heute genau so bescheiden wie im Real Life...

    [Bild: ]

    Hab mir dann mal eine vorübergehende Unterkunft besorgt. Besser als nix.

    [Bild: ]

    Die Gefährten hab ich auch schon getroffen. Dabei wurde mir schmerzlich bewusst: in diesem Durchgang wird das nix mit Farkas...

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  5. #85 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Ah, an diese Werwölfe kann ich mich noch gut erinnern! Ich war ja mal kurz in Bruma, da haben wir die auch getroffen. Fiese Gesellen!

    Nix da, schlechter Einfluss! Das war ein Unfall!!! Hod stand blöd im Weg rum! Selber Schuld!
    Ich meinte eigentlich den Ausflug in die Kriegsjungfer

    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Die Gefährten hab ich auch schon getroffen. Dabei wurde mir schmerzlich bewusst: in diesem Durchgang wird das nix mit Farkas...
    Doch, geht Aber falls dir das nicht zusagt, nimmst halt Aela

    Tharisa ist offline
  6. #86 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Äh... hüstel... Der Ausflug in die Kriegsjunger... Nun ja...



    Aela, hä? Warum eine, wenn man alle haben kann?!
    Dieses Mal wird nicht geheiratet und es gibt auch keine Kinder!
    Brida ist offline
  7. #87 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Nachdem meine Zwei sich den ganzen Tag dem Ausheben einer Schmuggler- und Banditenbande gewidmet hatten, haben sie sich nun im Gasthaus einquartiert.
    Zu ihrer Überraschung besitzt das Gasthaus eine Badestube.

    Das tut gut nach den harten Kämpfen

    [Bild: ScreenShot76.jpg]

    Es wird spät und die anderen Gäste verlassen das Bad. "Argis! Was schaut ihr so?"

    [Bild: ScreenShot77.jpg]

    "Ach, nichts, ich habe nur gerade an etwas gedacht...."

    [Bild: ScreenShot79.jpg]

    Gute Nacht, allerseits

    [Bild: ScreenShot82.jpg]

    Tharisa ist offline
  8. #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Meine Güte, hat der Kerl ein Kreuz!

    Kneipe mit Schwimmbad? Ziemlich cool!!!
    Brida ist offline
  9. #89 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Bruma ist so genial - ich mag die mod ja furchtbar gerne! Den ganzen Abend bin ich voller Begeisterung in Cyrodiil herumgelaufen, habe Sachen gesammelt und die tolle Musik genossen.

    Nebenbei ein paar Banditenhöhlen ausgeräumt - gibt immer tolle Beute

    [Bild: ScreenShot71.jpg]


    "Boah, ich glaube, mir wird schlecht" "Müsst ihr euch auch so vollstopfen! Und wieviel Flaschen Met waren es nochmal?"

    [Bild: ScreenShot87.jpg]

    Endlich, endlich ist er mit der zweiten Quest herausgerückt! Das Einzige, was mir in Bruma missfällt, ist, dass man so schwer an sein Spielerhaus kommt. Beim ersten Mal spielen wusste ich ja noch nicht Bescheid und habe das Haus erst bekommen, als ich schon alle anderen Quests erledigt hatte. Da brauchte ich es natürlich nicht mehr. Diesmal wollte ich erst die drei Quests des Hauptmanns machen und dann den Rest. Leichter gesagt als getan, das funktioniert nämlich nicht so einfach, wie ich mir das dachte

    [Bild: ScreenShot72.jpg]

    Aber nun haben wir den Auftrag (und dieses Mal treffe ich die richtige Entscheidung!) Auf dem Weg ans andere Ende der Landkarte haben wir eine alte Ayleidenruine entdeckt. Anga. An die kann ich mich noch gut erinnern. Nein, da gehe ich erst später hinein.

    [Bild: ScreenShot93.jpg]

    Ich kann mir nicht helfen, aber seit wir in Bruma sind, bekommt der Kerl das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Möchte nur wissen, woran das liegt

    [Bild: ScreenShot92.jpg]

    Tharisa ist offline
  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    Großartig!!! So muss der Tag anfangen!
    Schöne Tasse Kaffee, dazu Thari mit Kater.

    Danke schön für diesen genialen Start in den Tag!
    Brida ist offline
  11. #91 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen

    Ich kann mir nicht helfen, aber seit wir in Bruma sind, bekommt der Kerl das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Möchte nur wissen, woran das liegt
    Pure Lebensfreude, Lebensfreude pur...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  12. #92 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Heute bin ich nicht weit gekommen. Ich konnte es mir nicht verkneifen und bin dann doch nach Anga hinein. Da drinne ist es stockfinster, war also nix mit Screenshots

    Daher gibt es heute was mit der romantischen Kelle

    Mein Lieblingsmotiv

    [Bild: ScreenShot95.jpg]

    und seine liebste Beschäftigung, wenn er mal gerade keine Schädel einschlägt

    [Bild: ScreenShot108.jpg]

    Schön finde ich ja die kleinen Texte, die bei Beendigung der Kuss-mod oben links immer mal eingeblendet werden. z. B. "Argis feels a little week in the knees right now"
    oder "Argis takes a little time to catch his breath" und sowas. Da hat der Autor sich wirklich was schönes ausgedacht.

    [Bild: ScreenShot104.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ooooh romantisch! Sehr schön!!!
    Auf dem ersten Bild grinst er so nett, sieht man selten bei dem alten Rauhbein.

    Ich war heute mit Geralt unterwegs. Auf Sauftour! Dagegen ist die Sanguine-Quest echt lahm.
    Wach geworden ohne Klamotten, dafür mit Filmriss und Kater.
    Die Nacherzählung der Ereignisse ist nicht jugendfrei...

    Das Wetter in Himmelsrand ist derweil dem hiesigen sehr ähnlich:

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  14. #94 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Da brauch ich mich ja nicht mehr zu beschweren: hier im Erzgebirge kommt endlich der erste Schnee!
    Fusselbirne ist offline
  15. #95 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Bruma ist eine tolle mod, aber irgendwie bekomme ich hier keine gescheiten Screenshots hin Daher gibbet et auch keine Geschichten, sorry

    Ein paar Abenteuer haben wir aber schon erlebt. Zum Beispiel sind wir in einer alten Ayleidenruine gelandet

    [Bild: ScreenShot117.jpg]

    und haben uns total verlaufen. Die Karte war auch nicht hilfreich und hellsehen führte uns nur im Kreis. Hat ewig gedauert, bis wir wieder draußen waren.

    [Bild: ScreenShot123.jpg]

    Dann aber haben wir einen Schatz gefunden

    [Bild: ScreenShot126.jpg]

    und sind anschließend in eine üble Vampirhöhle gestiefelt. Aarrghs, die war schlimm! Ich dümpel ja magiemäßig immer noch auf Adeptenniveau herum.
    Beeindruckt die hiesigen Unholde nicht wirklich

    [Bild: ScreenShot129.jpg]

    Alles in allem sind wir aber noch immer obdachlos Allerdings haben wir jetzt die letzte Aufgabe bekommen, die uns zu einem Haus verhilft. Leider konnte ich vorher nicht die "richtige" Entscheidung treffen, da ich noch immer meilenweit von der notwendigen Stufe in Redekunst entfernt bin. Schade, ich hätte so gerne ein anderes Ende gehabt.....

    [Bild: ScreenShot130.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das hört sich spannend an! Ich will da ja schon ewig hin, aber irgendwie kommt es bei diesem Run nicht dazu.
    Ich bummel da sehr viel durch die Landschaft, hab ganz viel noch gar nicht gemacht...
    Brida ist offline
  17. #97 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    The beginning...

    [Bild: 1_1.jpg]

    Da braucht man erstmal eine Stärkung... ab ins Wirtshaus

    [Bild: 2_1.jpg]
    Golden Girl ist offline
  18. #98 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Hey, ein neuer Anfang! Die ersten Tage in Himmelsrand sind immer die schönsten Hübschen Char hast du dir kreiert. Freue mich auf viele screenshots.
    Außer Brida leistet mir hier ja kaum einer Gesellschaft

    In Cyrodiil hat es einige lauschige Plätzchen...sinnigerweise gleich vor dem Eingang einer Banditenhöhle

    [Bild: ScreenShot135.jpg]

    Argis, lasst das! Jetzt ist keine Zeit für so was! Wir sind hier in einer Banditenfestung und ihr steht in der Tür!

    [Bild: ScreenShot132.jpg]

    Das Banditendasein in Cyrodiil scheint recht einträglich zu sein

    [Bild: ScreenShot133.jpg]

    Mein Freund......

    [Bild: ScreenShot136.jpg]

    Mir ist grad nach heulen....

    [Bild: ScreenShot137.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das letzte Bild ist super geworden, auch wenn dir nach Heulen ist...
    Ich drück dich mal:


    @Golden Girl
    Schöne Fotos! Spielst du Kaiserliche?

    Ich kann heute leider keine Bilder liefern, ich war mit Geralt unterwegs.
    Der erste Endboss hat mich fertig gemacht, er war auch auf der leichtesten Stufe nicht zu schaffen...
    Vllt geh ich heute zur Entspannung mal wieder nach Himmelsrand.
    Brida ist offline
  20. #100 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    @Golden Girl
    Schöne Fotos! Spielst du Kaiserliche?
    Danke Ja, ist eine Kaiserliche... ich kenne leider die Geschichte nicht so gut, werde ich damit Probleme bekommen?
    Golden Girl ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •