Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402
  1. #1 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834

    Tharisa ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ich fang dann auch gleich mal an Da wir vorhatten Vominheim zu besuchen, dachten wir, wir gehen vorher noch schnell im Eiszapfental einkaufen.

    [Bild: ScreenShot2383.jpg]

    Blackie hatte noch geschlossen, daher haben wir uns zunächst im frostigen Dummkopf etwas für die Seel gegönnt. Argis hatte ein (paar) Drachensternstarkbier(e) und Thari fand den Hurensohngrog ganz lecker. Anschließend mussten sich die Beiden erst einmal ein Zimmer nehmen, sonst wären sie auf dem Weg zu Blackie vermutlich im Dorfteich ersoffen

    [Bild: ScreenShot2382.jpg]

    Nachdem sie sich ein paar neue Rüstungsteile und Waffen gekauft und ein paar neue Zauberbücher gekl..äh...gefunden hatten, machten sie sich auf den Weg nach Vominheim.
    Gleich die erste Höhle sah so friedlich aus. Ich nahm an, dass sei die kleine Höhle, der "sichere Hafen" für den Abenteurer, den Venji in seiner Beschreibung angegeben hatte. Lag ich leider daneben.

    [Bild: ScreenShot2384.jpg]

    War doch gut, dass ich einen Qaxe Zauber habe mitgehen lassen. Qaxes Zauber machen auch auf legendär noch ordentlich rumms Vielleicht sollte ich mir muddle mage und Hellfire auch noch holen. Magie macht einfach mehr Spass als das olle Schwert Merkwürdigerweise sind alle Untertitel von Hammet's auf Deutsch, obwohl ich die deutsche Übersetzung nicht heruntergeladen habe. Nur das englische Original. Lediglich die Bücher (und natürlich die Sprachausgabe) sind in englisch. Liegt vielleicht daran, dass Venj nur Vanilla Sachen bei seiner mod benutzt hat.

    [Bild: ScreenShot2389.jpg]

    Von mir unbemerkt, hat Argis sich vom zwischenzeitlich besiegten Endgegner den Stab geschnappt ich hatte mich schon gewundert, wo das Ding hin ist. Ich wusste gar nicht, dass Begleiter so etwas tun. Den Stab benutzt er jetzt zusammen mit dem Schwert. Sieht irgendwie cool aus

    [Bild: ScreenShot2386.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Argis hat sich den Stab geschnappt? Das hab ich aber auch noch nicht gesehen!

    Heute scheint der Tag der sonderbaren Vorfälle zu sein!

    Guckt euch das an! Ich war da nicht dran schuld!!!!

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  4. #4 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Haha, sieht gut aus der Jung Brida, du musst bei AFT (du hast doch jetzt AFT, oder?) das Pferdegedöns, also das Begleiterreiten, ausschalten, wenn du Convenient Horses aktiviert hast. Das beißt sich. Habe ich jetzt schon wie oft gelesen (ich komme mir ja manchmal so ein bisschen vor, wie Hermine bei Harry Potter. Ich habe alles irgendwo mal gelesen Nicht böse sein, wenn ich ab und zu ein bisschen klugscheiße ) Im übrigen waren deine Werwolfbilder toll! Wollte ich die ganze Zeit schon mal fragen, ob Farkas sich als dein Begleiter auch verwandelt, wenn du das tust.

    Wir sind immer noch auf Vominheim. Sieht ein bisschen aus, wie eine Mischung aus Himmelsrand, Solstheim und Wyrmstooth. Ob hier Neloths Verwandte wohnen?

    [Bild: ScreenShot2398.jpg]

    Pferdchen dürfen auch mit (wichtig, Hjordis hat die Campingsachen, sonst müsste ich immer im Beutel wühlen. BTW: der würde mittlerweile bestimmt eine Tonne wiegen, hätte er Gewicht)

    [Bild: ScreenShot2397.jpg]

    Idylle pur, oder? *pfeif*

    [Bild: ScreenShot2391.jpg]

    DAS nenne ich einen SchlachterfischDer Flammenmantel hat den gar nicht interessiert. Da musste dann schon Qaxes Schockpfeil her.

    [Bild: ScreenShot2396.jpg]

    Wohin jetzt? Keine Ahnung, erst mal in die Heia. Morgen geht es weiter

    [Bild: ScreenShot2399.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Du darfst gerne weiter Klugscheißen, Hermine! Danke für den Tipp!!!

    Ja, Farkas kann sich mit AFT nun endlich verwandeln! Das war der Hauptgrund, warum ich das haben wollte.
    Allerdings sollte man das wohl nicht anwenden, wenn Farkas quest-technisch noch gebraucht wird, das kann auch kollidieren.
    (Also AFT und die wichtigen Charaktere)

    Vominheim sieht cool aus! Bissl düster. Ich hab mich noch nicht dahin gewagt nach dem Desaster in der letzten Höhle...
    Das ist kein Schlachterfisch, das ist ein Schlachterwal!
    Ob ich mich da überhaupt hn trauen soll?
    Brida ist offline
  6. #6 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Klar, warum nicht?Du hast doch jetzt AFT, da kannst du doch noch mehr Begleiter mitnehmen. Dass es auf den Bildern so düster ist liegt am schlechten Wetter des zweiten Tages. Am Tag vorher war es um Klassen besser.

    Tharisa ist offline
  7. #7 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    In Venj's Beschreibgung stand: Seid gut vorbereitet und nehmt viele Begleiter mit! Pfffh....

    "Was meint ihr? Sollen wir hineingehen?" "Warum nicht?"

    [Bild: ScreenShot2402.jpg]

    Klappte zu Anfang ja auch wunderbar

    [Bild: ScreenShot2403.jpg]

    Doch die Ruine nahm kein Ende und dann wurde es biestig....

    [Bild: ScreenShot2412.jpg]

    "Glaubt ihr, wir schaffen es alleine hier wieder raus?" "Solange wir zusammen sind, schaffen wir alles und ich verlasse euch nicht"

    [Bild: ScreenShot2409.jpg]

    "Lasst uns gehen!"

    [Bild: ScreenShot2406.jpg]

    Tharisa ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Uuuuh! Das hört sich nicht gut an!!!

    Ein echter Cliffhanger!!!
    Brida ist offline
  9. #9 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Wer soll es sein?

    Thari S'Anai, Altmer

    [Bild: Thari_1.jpg]

    oder

    Caileanne, Nord

    [Bild: Caileanne.jpg]

    Tharisa ist offline
  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Die Nord sieht doch ganz hübsch aus! Und vielleicht ist es ja mal ein ganz anderes Spielerlebnis
    Nienna ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das ist einfach: Thari!
    Brida ist offline
  12. #12 Zitieren
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ihr seid mir ja eine große Hilfe, wirklich Ok, ich spiele ene-mene-muh.

    Tharisa ist offline
  14. #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.664
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ihr seid mir ja eine große Hilfe, wirklich Ok, ich spiele ene-mene-muh.
    Thari S'Anai, Altmer - eindeutig.

    Hatte vergessen das du Magier spielst, Sorry.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (17.01.2020 um 20:29 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Wo wir gerade bei den Magiern sind:

    Ich habe Farkas in Urlaub geschickt. Den kann ich gerade nicht gebrauchen.

    [Bild: ]

    Und dann bin ich hier gelandet:

    [Bild: ]

    Schon bequemer, diese Akademie-Klamotten, im Vergleich mit 'ner Rüstung, das muss man sagen...

    [Bild: ]

    Houston - Neee! Tolfdir!, wir haben ein Problem!

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  16. #16 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Brida, die Kutte steht dir aber gut

    And the winner is ........ Thari Auch wenn sie ein kleines bisschen anders aussieht als sonst.

    Dieses mal habe ich Ralof alleine nach Flusswald laufen lassen und sofort Onkel Met aufgesucht. Der hat mir dann gleich die Leviten gelesen, von wegen mich mit Ulfric Sturmmantel herumtreiben und so, hat mir aber netterweise was zum anziehen und seinen Krummsäbel geschenkt.

    [Bild: ScreenShot2433.jpg]

    Auch sein Pferdchen durfte ich nehmen, was ich gut gebrauchen kann, denn da ich noch nicht in Weißlauf war, habe ich natürlich noch keinen Beutel. Brauch ich auch noch nicht gleich, denn bis Markarth verklopp ich alles, was nicht niet und nagelfest ist Vielleicht gehe ich diesmal sofort dorthin. Bin ich noch nie so früh. Wäre mal was Neues. Außerdem habe ich ja Bellyaches Animals + Creatures installiert. Ist schon erstaunlich, was so kleine Änderungen am Aussehen von Tieren und Kreaturen ausmachen. Man spielt viel aufmerksamer und hat Spass, wie am ersten Tag.

    Vader, das Pferdchen, sieht auch ein bisschen anders aus als Vanilla

    [Bild: ScreenShot2434.jpg]

    Aufgrund der weißen Haare und der unzweifelhaften Zugehörigkeit zur Elfenrasse ist Onkel Met ja schon immer der Meinung, ich gehöre zur Familie. Wenn er auch den leisen Verdacht hegt, ich sei so etwas wie ein Kuckucksei (ich bin ihm nicht "blau" genug) Wie oft habe ich den jetzt schon gespielt? Aber das hier habe ich heute zum ersten Mal überhaupt in Onkel Mets Tasche gefunden. Hach, ich mag den alten Knaben

    [Bild: ScreenShot2435.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Haha, Thari ist wieder da! Das war so klar!
    Was hast du denn anders gemacht als sonst?

    Stimmt, die Magier-Klamotten sind cool.
    Mich stört es nur furchtbar, dass die so schlechte Rüstwerte haben.
    Kann man da irgendwie was dran tun? Ich hab mich da ja noch nie mit befasst.
    Brida ist offline
  18. #18 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Veränderung. Eichenhaut, Steinhaut, Eisenhaut, Ebenerzhaut + Drachenhaut. Mit Rüstung oder nur einfach ausgesprochen 40, 60, 80, 100 Rüstpunkte. Ohne Rüstung doppelt ausgesprochen, bis zum dreifachen. Wenn du die entsprechenden Perks gesetzt hast. Drachenhaut ist Meisterzauber und gibt maximalen Rüstwert von 600 und irgendwas. Dauert aber zu lange aufzubauen und hält nicht lang. Da man zu Pferd nicht zaubern kann, ist man während des Reitens in Robe praktisch schutzlos. Daher bin ich dazu übergegangen Leichte Rüstung (kannst auch schwere Rüstung nehmen) zu nutzen und im Kampf dann noch den einfachem Magierüstungszauber hinzuzunehmen. Bei meiner derzeitigen Seeräuberausstattung auf Level 2 habe ich dann 36 Rüstpunkte + 40 durch die Eichenhaut. Sowieso ist Veränderung der Magiezweig, den ich so schnell wie möglich mindestens auf Expertenstufe bringe. A) wegen der Magieresistenz und b) wegen des Zaubers "Lähmen". Für jemand der ohne Schild kämpft ist der ab einem bestimmten Level überlebenswichtig

    Mein (geplantes) Ziel in diesem Durchgang:

    [Bild: screenshot8109sjwi.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Danke dir! Da verschussel ich mich ja noch mehr...

    Oh, Bruma! Das wollte ich ja auch mal machen. Geniales Foto!
    Brida ist offline
  20. #20 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Meint ihr die Rigmor-Version oder die Beyond Skyrim-Version?
    Fusselbirne ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •