Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 402
  1. #141 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Tolle Story! Gefällt mir und Vorald ist dir gut gelungen. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

    Tharisa ist offline
  2. #142 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Oh, bahnt sich da etwa eine Romanze an???
    Brida ist offline
  3. #143 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Argis war ja zunächst etwas skeptisch, was seinen neuen Thane anging. Weib, Altmer, Magier. Worst Case für einen Nord.
    Nachdem er jedoch festgestellt hatte, dass die Magie seines Thane recht wirkungsvoll ist und sie überdies auch mit diesem
    komischen krummen Schwert recht gut umgehen kann, hat er dann doch Gefallen an ihr gefunden

    [Bild: ScreenShot205.jpg]

    Eigentlich waren sie auf dem Weg nach Helgen. Es gab Gerüchte über einen Drachenangriff und Thari wollte sich selbst davon überzeugen. Unterwegs
    trafen sie jedoch auf eine Khajiit Karawane, deren Anführer ihnen von seinem Heimatland Elsweyr erzählte. Thari war war begeistert von den Erzählungen der
    alten Katze und beschloss, dorthin zu reisen. Argis war weniger angetan. Nach seiner Ansicht kamen die Worte "Sand" und "warm" ein wenig zu häufig in
    den Beschreibungen des seltsamen Landes vor. Aus diesem Grund hat Thari kurzfristig seine Rüstung angepasst. Schön luftig Argis traut der neuen Rüstung nicht recht
    und hat lieber Handschuhe und Stiefel der alten Rüstung anbehalten.

    [Bild: ScreenShot210.jpg]

    In Elsweyr wurden sie sogleich willkommen geheißen und bekamen dieses wunderschöne Haus für ihren Aufenthalt zur Verfügung gestellt (Aaahh, ich liebe den Ehrenfelsen!)

    [Bild: ScreenShot211.jpg]

    Krieger unter sich. Was sie wohl zu besprechen haben?

    [Bild: ScreenShot212.jpg]

    Er hatte es geahnt. Viel zu viel Sand und viel zu warm

    [Bild: ScreenShot208.jpg]

    Hübsche "Kätzchen" hat's hier

    [Bild: ScreenShot215.jpg]

    So langsam gewöhnt er sich an das Klima hier (und ein bisschen Farbe hat er auch schon bekommen )

    [Bild: ScreenShot214.jpg]

    Ihr Luftschiff wurde von Thalmor geentert. Ist ihnen nicht gut bekommen. Thari ist schließlich bei Onkel Met in die Lehre gegangen. In Sachen Piraterie
    können ihr die Thalmor nicht das Wasser reichen

    [Bild: ScreenShot227.jpg]

    Und mit Banditen macht man auch in Elsweyr kurzen Prozess!

    [Bild: ScreenShot230.jpg]

    So langsam werden sie ein Team....

    [Bild: ScreenShot238.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #144 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    Sehr geil!!! Argis in Elsweyr!
    Kein schlechter Anblick...
    Brida ist offline
  5. #145 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.098
    Hi ihr Lieben

    Sind ja wieder sehr schöne Screens, die ihr da gepostet habt, gefallen mir total gut

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #146 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Unsere Arbeit in Elsweyr ist getan und es ist Zeit, nach Himmelsrand zurückzukehren.

    Auf Wiedersehen, Schädeltiger, wirst mir fehlen!

    [Bild: ScreenShot241.jpg]

    Nach unserer Ankunft in Falkenring entschlossen wir uns, nun endlich den Gerüchten über Helgen nachzugehen. Das Wetter ist scheußlich, kalt und nass. Argis freut's, Thari fröstelt

    [Bild: ScreenShot242.jpg]

    Die Gerüchte sind wahr, Helgen zerstört! Mit Müh und Not konnten wir Ralof in der Höhle retten und haben ihn nach Flusswald begleitet. Gerdur bittet uns, dem Jarl in Weißlauf Nachricht zu geben.

    [Bild: ScreenShot245.jpg]

    Zunächst wollten wir im Gasthaus übernachten. Die Gäste und auch der Wirt haben die Altmer in der exotischen Rüstung misstrauisch beäugt. Angesichts des sie begleitenden hünenhaften Nords enthielten sie sich jedoch jeglichen Kommentars.

    [Bild: ScreenShot247.jpg]

    Auf Bitten von Lucan, dem Händler, begaben sie sich anschließend in eine alte Ruine, um ihm seine gestohlene Klaue wieder zurückzubringen.

    Auch mit einem einfachen Feuerblitz kann man Banditen fliegen lassen

    [Bild: ScreenShot250.jpg]

    Zurück aus dem Hügelgrab übergaben sie dem überglücklichen Lucan seine goldene Klaue und machten sich auf den Weg nach Weißlauf. Der Jarl dort war sehr interessiert an den Geschehnissen in Helgen.

    [Bild: ScreenShot255.jpg]

    Noch am gleichen Abend tauchte auch in der Nähe von Weißlauf ein Drache auf. Lagebesprechung vor dem Ausrücken(habe ich bisher noch jedesmal verpasst, dieses Mal bin ich Irileth auf den Fersen geblieben)

    [Bild: ScreenShot256.jpg]

    Nach einem kurzen aber heftigen Kampf ist der Drache besiegt. Dann passiert etwas merkwürdiges und Argis ist fassungslos. Sein Thane ist ein Drachenblut! Na, das kann ja noch heiter werden

    [Bild: ScreenShot257.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #147 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    Wunderbar!!! Es ist Sonntag, es gibt heißen Kaffee. Und dazu Geschichten aus Himmelsrand!
    Danke schön!



    ( Mir fehlt das posten von Shots und das Erzählen von Geschichten! Aber im Witcher-Forum kann ich damit nicht landen. )
    Brida ist offline
  8. #148 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    ( Mir fehlt das posten von Shots und das Erzählen von Geschichten! Aber im Witcher-Forum kann ich damit nicht landen. )
    Du postest da ja auch im falschen Bereich das ist ein reiner Hilfebereich, wo meines Erachtens nach ein Screenshotthread nichts zu suchen hat. der gehört in die normale Witcherdiskussion.
    Des Weiteren ist das spiel ja auch nicht mehr sonderlich aktuell und viele mochten es nicht unbedingt

    -------------------------------------------------------------------------

    Die karge Landschaft der Berge von Reach ist auf ihre Art irgendwie schön.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=659&h=629017d4132d6ece7c984601c06ab40b80ef3bff]
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=660&h=5611aabacf3f42cfee8b12b1f5fd35f2aed7f2e3]

    immer wieder stößt man auf versteckte Höhlen
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=661&h=fb0de4f921eda68a7cc283fc5976a64ee8bf3dc4]

    Ups den TESO-Reitbug gab es auch schon in Skyrim
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=662&h=1ccdfa5d00150e2b20ff6b097ca1d81b7499ca31]

    Die Dwemerruine unter Markath ist immer wieder aufs neue faszinierend
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=663&h=4de54fbb0472cd9dd2b3ce5c36eb7f9ee0131d87]
    CKomet ist offline
  9. #149 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Nachdem Vorald und Kassandra auf ihren gemeinsamen Abenteuern festgestellt haben, das sie doch ein gutes Team seinen, das mehr als nur Kameradschaft füreinander empfindet, kam Vorald auf die Idee sich ein eigenes Haus in Markarth zu kaufen, weil das kleine Zimmer im Gasthof sei auf Dauer doch etwas unpraktisch. leider fehlte es den beiden noch an ausreichend Gold, also kamen sie auf die Idee, sich näher mit der Legende des Roten Adlers zu befassen. Das Schwert sollte ein kleines Vermögen Wert sein.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=664&h=b366e7751acba75968242fe434105ece6b6c6480]

    Also gingen sie zu den Ställen und sattelten ihre Pferde. (Habe noch mal neu angefangen und Vorald durfte sich sein eigenes Pferd aussuchen . Zweimal das gleiche war doch etwas blöde, weil Kassandra immer zum falschen gelaufen war )
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=665&h=2c3a3fe980765f8eb0ea1f6378941f661f255832]

    Sie begaben sich zur Rotadlerschanze. Ihren Nachforschungen entsprechend, sollte sich das Schwert dort befinden. Leider wimmelte es dort überall von Abgeschworenen.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=666&h=4efee3f5e6df0ae23a09a46a36228aca61aae2e4]

    Nachdem sie das Höhlensystem durchquert hatten kamen sie oben am Fuß der gespaltenen Türme wieder an die Oberfläche. Hier befand sich ein großes Lager der Abgeschworenen.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=667&h=e5dead07f242ed60e108741dba8cdcdf167b2743]


    Glücklicherweise war es mitten in der Nacht und die meisten der Abgeschworen schliefen. Der Anführer der Gruppe war im Besitz des kostbaren Schwerts.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=668&h=7b0ca96c68ead971b0d7e78c3b13933754dedf4b]

    Dann entdeckten sie auf einem Altar einen weiteren Hinweis. Sie beschlossen, diesem neuen Hinweis nachzugehen. Wer weis, was sie finden würden.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=669&h=c5c80a65ca296c00b1ceda61c735d1193d1c87c6]
    CKomet ist offline
  10. #150 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mesnie Harlequin
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    49
    Ich dachte eigentlich, dass die Screens niemanden mehr interessieren... Aber wenn's doch:
    Ich habe gerade Rigmor von Bruma durch. Während der epischen Schlacht rannte mein Char wie verrückt mit dem Fotoapparat rum


    [Bild: Ddi6PvD3F4oAbbawvLRigSchlacht1.jpg]


    [Bild: KaYt0M7lB5wRW9bRigSchlacht2.jpg]


    [Bild: zTFx9xUefhcRigSchlacht3.jpg]


    [Bild: vJRigSchlacht4.jpg]


    [Bild: i35g0buXJs41SRigSchlacht5.jpg]
    Mesnie Harlequin ist offline
  11. #151 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Ach ja,... "There is a small Child, Lost in The Dark", sie ist bis heute eine der wichtigsten Personen in meiner Dovahkiin-Karriere.

    Es gab mal eine Zeit, da hatte ich aus langer Weile aufgehört, die Thalmor bei jeder passenden Gelegenheit zu stänkern. Dann lernte ich diesen Mod kennen. Seitdem gewähre ich ihnen nicht mehr die Möglichkeit, sich nach einem Gespräch freiwillig zurückzuziehen (Was die eh nie gemacht hatten).
    Fusselbirne ist offline
  12. #152 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mesnie Harlequin
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    49
    Die erste Rigmor-Mission habe ich sehr schnell abgebrochen und Wolfsbrüder dazu geholt. Die beiden begleiteten mich durch die ganze Mod, und folgten mir sogar in Oblivion.


    [Bild: TDHPBqkHMU2cVbpguRigAnsprache.jpg]


    [Bild: RigBrrr.jpg]


    [Bild: RigOblivion1.jpg]


    [Bild: RigOblivion2.jpg]


    [Bild: RigBrVorSchlacht.jpg]
    Mesnie Harlequin ist offline
  13. #153 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mesnie Harlequin
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Ach ja,... "There is a small Child, Lost in The Dark", sie ist bis heute eine der wichtigsten Personen in meiner Dovahkiin-Karriere.

    Es gab mal eine Zeit, da hatte ich aus langer Weile aufgehört, die Thalmor bei jeder passenden Gelegenheit zu stänkern. Dann lernte ich diesen Mod kennen. Seitdem gewähre ich ihnen nicht mehr die Möglichkeit, sich nach einem Gespräch freiwillig zurückzuziehen (Was die eh nie gemacht hatten).


    Ich nicke , aber die Mod ist schon verdammt anstrengend zu spielen - sowohl technisch, als auch inhaltlich. Dieses "lost Child" ist sowas von einer Nervensäge... Ich war froh, als ich sie heil und wohlauf nach Hause schicken konnte.
    (...um sofort "Rigmor von Cyrodiil" anzufangen )
    Mesnie Harlequin ist offline
  14. #154 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Oh, ein unbekanntes Gesicht!

    Und dann mit Rigmor? Coole Sache!
    Ich hab die Storry auch gespielt und schwange zwischen genervt sein und Begeisterung. Einerseits finde ich die Geschichte sehr gut umgesetzt. Völlig anders als das "normale" Skyrim. Andererseits fand auch ich Rigmor zwischendrin immer mal wieder nervig pubertär.
    Aber insgesamt eine colle Mod!

    Und nette Bilder von dir!
    Brida ist offline
  15. #155 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Vorald und Kassandra verbrachten die Nacht oben auf den gespaltenen Türmen. Der Ausblick der sich ihnen dann am Morgen bot, war grandios
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=671&h=bc73341b02fb025bd97ce634140bc6033082ae80]


    Als sie sich auf dem Weg zum Rebellengrab machten, wurden sie aus heiterem Himmel von einem Drachen überrascht.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=672&h=1eb5d69369038537a30faa133802b7337a44d349]

    Nachdem das Untier tot war, setzen sie ihren Weg fort und erreichten gegen Mittag das Rebellengrab.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=673&h=5c25e0db0e9e8f5d6f94d75590e0ed5c1a25f3d8]

    im Inneren fanden sie einen Sockel. Nachdem sie das Schwert des Roten Adlers dort platziert hatten öffnete sich ein Geheimgang.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=674&h=5d3f1bb0c3d225a116d7197534866e1c05e44e57]

    Dieser führte sie zur Grabkammer eine Draugenfürsten, der der Rote Adler hieß.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=675&h=1ded7a7fa3b16a9f60f46a4af304a60a9e7c5ca7]

    Abbild des Roten Adler vor dem Grab.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=676&h=06bd0e1e2ae6789d595bfe0b932c6d490df30deb]

    Auf dem Rückweg nach Markath stießen Kassandra und Vorald auf drei der Gefährten aus Weißlauf: Farkas, Torvar und Athis.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=677&h=4d3db666a7cd8e9aad48f2dcf4e79c62b19e0e84]

    Nach einem kurzen Gespräch mit dem Jarl und seinem Voigt ist es soweit. Kassandra und Vorald haben nun ein eigenes Haus. Mit richtigem Bett
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=678&h=20b7fb1401de19d009327f3ab3a5242fac7c5ee2]

    (sollte das jetzt der ständige Wohnsitz der beiden werden, muß ich aber bei der Einrichtung noch mal etwas nachhelfen. Mir fehlen mal wieder ein paar Behältnisse nahe des Verzauber- und Alchemietisch )
    CKomet ist offline
  16. #156 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Nachdem sich herausgestellt hat, dass Thari ein Drachenblut ist, sollten sie sofort nach Hoch Hrothgar aufbrechen. Thari hatte jedoch andere Pläne. Ihr ist die Sache nicht geheuer und so hat sie sich entschlossen, zunächst nach Dämmerstern zu gehen und den Jarl zu fragen, ob das Grundstück, das er ihr angeboten hat, noch zu haben ist. Auf dem Weg zurück, kamen sie an der Frosthauchkrypta vorbei und mussten natürlich ihre Nasen hineinstecken.

    Manchmal kann Skyrim eklig sein[Bild: igitt.gif]

    [Bild: ScreenShot260.jpg]

    Nachdem Haus Heljarchen fertig war, musste ein Vogt her. Thari hat sich dieses Mal für Erik entschieden. Also hier haben sie nach dem letzten Update definitiv etwas geändert. Bei Gregor war es ja schon der Wechsel von einhändig/blocken zum Zweihänder (ich habe mal mit getav nachgeschaut - Gregor ist jetzt definitiv zweihändig) und Erik hatte immer Leichte Rüstung. Ich kann mich noch gut erinnern und auch Brida hatte sich darüber ausgelassen, dass er in dem grünen Dingens tuntig aussieht.

    Nun ja, die schwere Zwergenrüstung steht ihm auch nicht besser

    [Bild: ScreenShot265.jpg]

    Als ich Erik in Rorikstatt abgeholt habe, bin ich ihm über den Weg gelaufen. Jeder weiß, wie das ausgeht....

    [Bild: ScreenShot266.jpg]

    Argis hat sich halb tot gelacht über das Missgeschick seines Thane. Dafür muss er zur Strafe jetzt Ziegen hüten

    [Bild: ScreenShot279.jpg]

    Gerade als wir Gleda abgeben wollten, griff ein Drache an. Ich liebe es ja, wenn sie so auf den Dächern hocken, aber ich hatte dauernd Sorge, dass der mir die Ziege grillt

    [Bild: ScreenShot280.jpg]

    Zwischenzeitlich spielt auch die dunkle Bruderschaft wieder mit. Der hier wollte Thari offenbar an die Wäsche - ist ihm nicht bekommen

    [Bild: ScreenShot273.jpg]

    Reach bei Nacht ist wahnsinnig schön. Blick auf den Tempel zur Himmelszuflucht

    [Bild: ScreenShot277.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #157 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mesnie Harlequin
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    49
    @Brida, hi und danke dir.

    Ich bin hier seit einer Ewigkeit als stille Mitleserin dabei. Doch insgesamt war ich zu spät zur (Skyrim)Party: alles im Spiel war bereits entdeckt & ausdiskutiert, alle Fragen beantwortet, und die allgemeine Stimmung etwas trüb (ja... EMS).

    Zu Rigmor-Saga habe ich so eine... "spezielle" Meinung, sie gehört aber wohl nicht in Screengalerie

    @Tharisa,

    Tolle Bilder. Was ist das für eine Rüstung, die Thari an hat?

    Und noch eine allgemeine Frage: müssen das Bildergeschichten sein? Oder geht einfach etwas Schönes oder Kuriöses ohne Zusammenhang auch durch?


    Alas, hier ist Lost Child, mit nagelneuer gepanzerten und schwer verzauberten Perücke:

    [Bild: LostChild.jpg]

    Die blonde Variante passte nicht so gut zu ihr:

    [Bild: RigmorBlond.jpg]

    Angi & Co Umzug:

    [Bild: AbzugAngi.jpg]

    Die herzreissende Schlusszene (echt, einige Dinger die diese Mod tut, sind kriminell, aber... diese Schlusszene.)

    [Bild: RigAbzug.jpg]
    Mesnie Harlequin ist offline
  18. #158 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Oh ja, die Schluss-Szene ist gut! Hast du den Nachfolger auch gespielt?

    Du musst keine Bildergeschichten bauen, dass hat sich in der letzten Zeit einfach so ergeben. Jemand hat damit angefangen und die anderen haben sich anstecken lassen. Aber einzelne Bilder gucken ist auch immer wieder schön!

    @Tharisa
    Erik trägt eine Zwergenrüstung??? "Serienmäßig"? Ist ja furchtbar! Der arme Mann!!!
    Gib ihm eine Falmerrüstung, dann kriegt Argis die Krise.

    Die Szene mit der Leiche im Gitter ist ja geil!!!!
    Brida ist offline
  19. #159 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    @Mesnie Harlequin

    Das ist die Einzigartige Silikonderchitin-Rüstung aus der Mod moonpath to elsweyr.

    @Brida

    Argis war eh schon angestochen, als ich ihn wegen Erik kurz entlassen musste. Es wird Zeit, dass die beiden zusammen kommen. Dieses ewige "My Thane" nervt mich langsam "My Love"ist doch viel schöner
    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (17.02.2020 um 07:39 Uhr)
  20. #160 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Wunderschöne Bilder, Wunderschöne Geschichten dazu. Ich bin ein kleiner Fan von Vorald geworden. Freue mich mehr darüber zu lesen.
    Das Abbild des roten Adlers ist toll. Ehrlich gesagt ist mir das vorher nie aufgefallen. Schön das man immer wieder etwas neues entdeckt.

    Nachdem Hoth in der Taverne einem Großmaul gezeigt hat wie der Hase läuft ist er auf den Söldner Stenvar aufmerksam geworden. Ein kerniger Mann der ausschaut als könne er gut austeilen. Sofia sieht in diesem einen potentiellen Saufkumpanen und Erik scheint sich ohnehin über jeden zu freuen den er kennelernt. Also hat die kleine Truppe beschlossen Stenvar mitzunehmen. Der nächste Weg führt direkt zu Ulfric wo der auch schon die nächste Aufgabe erhält. Er soll die Zackenkrone beschaffen. Als Raloff ihm so schön die Geschichte der Zackenkrone erzählt hat, war Hoth jedoch nicht sehr aufmerksam. Sofia hat ihn immer wieder abgelenkt und so macht er sich nun auf den Weg, ohne wirklich viel Ahnung von dieser Zackenkrone zu haben.

    [Bild: 20200215185557_120qkfr.jpg]

    Ja, Sofia ist schon anstrengen, ständig plauder sie vor sich daher und hält sich in keinster Weiße zurück. Doch hinter ihren großen Klappen, verbirgt sich auch eine gute Kämpfern. Mit Eisgeistern wird sie ohne weiteres fertig und verdonnert ihre Männer, wie sie die Truppe so schön nennt, dazu ihr bei ihrem Kampfspektakel einfach nur zuzusehen. Ein klein wenig Eitel ist sie ja und nachdem Hoth sie geküsst hatte, versucht sie nun mit allen Mitteln seine Aufmerksamkeit zu erregen.

    [Bild: 20200214140205_126tj0i.jpg]

    Der Fußmarsch zum Fundort der Zackenkrone ist nicht besonders weit. Es dauert nicht lange bis Hoth und seine Truppe auf Galmar und weitere Sturmmäntel trifft. Nach einer kurzen Lagebesprechen greifen sie an und schlachten sich durch Kaiserliche, Draugr und was es sonst noch alles gibt. In einem Moment der Stille, Hoth lößt gerade ein Rätsel. Beäugen sich Erik und Stenvar kritisch. Es scheint das beide eine kleine Wette am laufen haben, wer denn nun der gefährlichere Söldner ist. Sofia kann natürlich nicht anders und gibt dazu ihre spitzen Kommentare ab. Ihr Blick bleibt jedoch auf Hoths Hintern gerichtet, als er gerade mit dem Rätselschloss herumhantiert

    [Bild: 20200214143345_12xbk7k.jpg]

    Es dauert nicht lange und die Sturmmäntel (also irgendwie will ich immer Sturmtruppler schreiben ,p) bringen die Zackenkrone in ihren Besitz. Hoth wird damit beauftragt diese Ulfric zu bringen während der Rest die Ruinen erforscht.
    Hoth ist jedoch wenig begeistert, kaum ist er wieder in Windhelm und hat Ulfric die Krone gebracht, schon soll er direkt wieder nach Weislauf um eine Axt zu überbringen.
    Dazu kommt es jedoch nicht. Er stolpert mehr zufällig über den Friedhof wo eine Frauenleiche ist und nach einem kurzem Gespräch mit der Wache, erfährt Hoth das Windhelm wohl einen Mörder beherbergt. Und die Wachen haben doch tatsächliche keine Zeit sich darum zu kümmern. Besonders Sofia ist darüber zornig und mault und schimpft so lange, bis Hoth weichgekocht ist und sich entschließt das ganze aufzuklären

    [Bild: 20200212115840_120ej42.jpg]

    Nach weiteren Gesprächen und Forschungen bringt dies Hoth zu einem verlassenen Haus. Wie es der Zufall so will, gehörte dieses Haus einem der Opfer und vor diesem Haus ist Blut zu finden. Hoth zögert nicht lange und verschafft sich Zugang wo er eine grausige Entdeckung macht. Es zeigt sich das Erik noch ein wenig lernen muss, den der Anblick des geheimen Raumes lässt ihn ganz Grün werden während Sofia die Hände in die Hüften stemmt und einen schwall an Flüchen ausstößt. Stenvar ist ganz gelassen, wie es seine Art ist und Hoth durchsucht nun das ganze nach weiteren Hinweißen

    [Bild: 20200215192200_12jzjnm.jpg]
    Sousannah ist offline
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •