Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402
  1. #41 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Zu Begleitermods und zu Werwölfen kann ich dir leider gar nichts sagen.
    Ich bin gestern nicht weit gekommen. Habe noch ein bisschen herumgefrickelt und ausprobiert. Habe es jetzt endlich geschafft, Argis einen Adoniskörper meiner Wahl zu verpassen, ohne dass sein Gesicht verändert wird. Da die Anleitung, die ich gefunden hatte, nicht funktionierte (nur die gewünschten Dateien manuell installieren) habe ich es einfach anders herum gemacht. Nämlich komplett installiert und das nicht gewollte gelöscht. Klappt einwandfrei Der Dreck ist ist jetzt auch überall weg (zu meinem Erstaunen gab es da euch ne Mod für), nur mit den Narben haperts noch. Die sind entweder vanillaorange oder so hauchfein, dass man sie kaum sieht. Ich hätte mir da ein Mittelding gewünscht. Vielleicht finde ich da ja noch was, wenn nicht, bleibt's halt Vanilla. Ich mag markante Männergesichter und wenn der Dreck weg ist (stehen doch überall Waschschüsseln rum, die wird er ja wohl benutzen) reicht mir das schon. Bild vom neuen, sauberen Argis habe ich jetzt keins, bin gerade auf der Arbeit und zudem mit dem Smartphone unterwegs. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich ihn euch nicht vorenthalten werde, wenn ich ihn denn in meinem neuen Spiel endlich getroffen habe *lach*
    [Bild: screenshot834rkkdj.jpg]

    Tharisa ist offline
  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Du kannst einen aber ganz schön neugierig machen!
    Ich bin gespannt auf den neuen Argis!
    Brida ist offline
  3. #43 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Das sind jetzt nicht so die Super-Screenshots, die Location ist blöd und das Licht auch, aber ich hatte jetzt nichts anderes zum vergleichen.

    Argis Original Vanilla

    [Bild: ArgistheBulwark.jpg]

    Und so sieht er jetzt aus. Für eine Bodymod mit Voreinstellung zum Auswählen und einmal Dreck wegmachen im Gesicht, finde ich ist das schon ganz ordentlich. Natürlich sieht man den Übergang vom Körper zum Hals. Das liegt daran, dass ich - wie gesagt- bei der Bodymod den Gesichtsteil ausgespart habe, weil die seine Gesichtszüge total verändert hat. Ich mag Argis Gesicht aber so, wie es ist. Der muss nicht "schön" sein, nur gut aussehen

    [Bild: ScreenShot2471.jpg]

    Bei Thari habe ich wieder ein wenig reduziert. Sah mir ein bisschen zu sehr nach "hollywood-60ziger-Jahre-Stil" aus. Ich mag es ja gerne einfach. Opulente Schönheiten sind jetzt nicht so meins. Rau, mit Charme und trotzdem ansehnlich. Bei Thari habe ich die Vanilla-Narbe gelassen. Ich finde, das passt zu ihr.

    [Bild: ScreenShot2466.jpg]

    So und jetzt gehe ich weiterspielen, denn ich will sehen, ob die beiden in diesem Durchgang dann auch Gefallen aneinander finden

    Tharisa ist offline
  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ui, Leckerchen!!!! Argis ist wirklich nicht übel!

    Ich war heute etwas irritiert. Steht diese Hütte immer in der Nähe von Haus Windstad? Ich glaube, die hab ich nie vorher gesehen...

    [Bild: ]

    Gleich darauf bekamen wir geflügelten Besuch. Eigentlich dachte ich, der Riese freut sich, dass wir ihn gerettet haben.
    Aber NEIN!

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Nachdem Farkas wieder einmal zu Protokoll gab, wie kalt ihm doch ist, haben wir eine Dwemer-Ruine gefunden, die normal nicht da ist:

    [Bild: ]

    Wir sind zwar kurz hinein gestolpert, aber dann hat uns der Mut verlassen und wir sind wieder umgedreht.

    @Tharisa
    War das die, in der du letztens kapituliert hast?

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  5. #45 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Nein, Fahl Mzund war die erste von Hammets, die ich gefunden habe. Die ist in der Nähe vom Frostfluss-Leuchtturm. Mach die, die ist gut. Viele Falmer. Ach, und nimm genug Dietriche mit

    Thari ist gerade in Markarth angekommen. Mit Level 11, früher ging nicht, musste ja Geld verdienen und mit den Wasseratmungstränken geht der Alchemieskill ja gerade zu Anfang durch die Decke Mit einem Trank gleich 4 Stufen in Alchemie aufgestiegen Natürlich habe ich gleich die Rotadlerschanze bekommen Da wollte ich erst Vorstag mitnehmen, aber der kostet ja und ich bin doch klamm. Also habe ich Cosnach vermöbelt und es doch tatsächlich zum ersten Mal geschafft, dass der mit mir kommt. Gar nicht so übel, der Kerl, wenn er erst mal nüchtern ist Und stellt euch vor, Degaine hat mir ein Set feine Kleidung geschenkt und gemeint, ich sei gar nicht so übel

    [Bild: ScreenShot2473.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Tharisa

    Wenn man auf höherem Schwierigkeitsgrad spielt, sind die Faustkämpfe nicht gerade Selbstläufer.
    Dann schadet es nicht, wenn man vorher mal in Rifton vorbei geschaut hat und sich zur Diebestaverne durchgekämpft hat.
    Einer der Gegner hat dort auch Handschuhe dabei, die den unbewaffneten Schaden erhöhen und wenn man diese nutzt, sind die Faustkämpfe schon fast ein Spaziergang (kann man dann auch entzaubern und auf andere Rüstungsstücke legen).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Nein, Fahl Mzund war die erste von Hammets, die ich gefunden habe. Die ist in der Nähe vom Frostfluss-Leuchtturm. Mach die, die ist gut. Viele Falmer. Ach, und nimm genug Dietriche mit
    Äh... Dietriche hab ich keinen gebraucht!

    Aber ich hab bei 10mal sterben aufgehört zu zählen!
    Die Falmer haben mich fertig gemacht!!! Leicht ist anders!

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  8. #48 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Wieso hast du keine Dietriche gebraucht? Bist du nicht durch die Meistertür? Dorthin, wo der Schatz war? Ziemlich am Anfang, nachdem man nach unten geklettert ist, kommt man in einen Raum, wo links eine einfache Tür ist und gerade aus eine verschlossene Meistertür. Da musst du durch. Ich hatte nur 6 Dietriche einstecken. Bestimmt 4 mal neu geladen


    Erste gemeinsame Unternehmungen

    [Bild: ScreenShot2477.jpg]

    Kann man diesem Blick widerstehen?

    [Bild: ScreenShot2481.jpg]

    Sie haben sich gefunden

    [Bild: ScreenShot2492.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Soooo schöne Bilder!!!
    Argis sieht in dieser Rüstung klasse aus.

    Ach so, die Meistertür! Ja, die war natürlich da. Ging aber recht gut.
    Ich hab immer einen Esel voller Dietriche mit.

    Wusstet ihr eigentlich, dass auch Pferde gerne Aufzug fahren?
    Fastrih jedenfalls...

    [Bild: ]

    Nach den Aufregungen mit den blöden Falmern haben wir uns dann gestern noch ein Bad gegönnt.

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  10. #50 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Dreckstablett Gerade hat sich mein ganzer Text verabschiedet, könnte ich schon wieder an die Wand werfen, das Ding! also, noch mal von vorne:

    Ja, Pferde möchten es halt auch bequem haben Brida, du hast doch jetzt AFT, da kannst du doch mehr Begleiter mitnehmen, wenn dir Hammets zu schwer wird. Pack doch noch Erik ein oder so. Wie das funktioniert, musst du aber selber rausfinden. Ich habe es ja nicht.
    Ja, die Todesritterrüstung steht Argis wirklich gut. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist diese enorme Brustplatte. Allerdings hat die Rüstung so schlechte Rüstwerte, dass ich vermutlich wieder nach Mzandr muss, um mir Qaxes Halskette zu holen. Sonst wird er sie nicht lange anbehalten. Ich musste ihm ja schon sein Default-Outfit wegnehmen (welch ein Anblick *schmacht*) sonst hätte er sie nicht angezogen. Wenn ich aber Qaxes Halskette habe, weiss ich genau, was passiert. Innerhalb kürzester Zeit bin ich wieder derart aufgerüstet, dass ich nichts mehr brauchen kann, was ich so finde. Das führt dann dazu, dass ich keinen Spass mehr habe und wieder von vorne...... Ewiger Kreislauf...Daher wollte ich mich dieses Mal mit Alchemie, Schmieden und Verzaubern etwas zurückhalten (naja, wenigstens am Anfang)

    [Bild: screenshot832kck8m.jpg]

    Tharisa ist offline
  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Haha, DAS Lied kenne ich! "Dieses Mal gehe ich es langsam an!" 10 Sekunden später: Schmieden auf Legendär!

    Erik mitnehmen wäre natürlich eine Option. Aber ich will ja auch noch etwas Herausvorderung.
    Ich muss das mal ausprobieren. Hab ja schon einen Argonier mittels AFT rekrutiert, aber die blöde Eidechse will immer noch "mein Dahinscheiden belächeln"!
    Nächstes Mal kann er weiter in den Docks schufen, der undankbare Wurm (manchmal kann ich verstehen, warum die Nord Probleme mit den Schuppentieren haben!).
    Brida ist offline
  12. #52 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Durch die mod "Legacy of the Dragonborn" habe ich ja in meinem Spiel einige Artefakte und den ein oder anderen Gegner, die im normalen Spiel nicht vorkommen. So zum Beispiel Umbra, ein Orkkrieger in einer Ebenerzrüstung mit speziellem Schwert, dem man nicht unter Level 30 begegnen sollte. Bei unserem Weg von Markarth nach Rorikstatt habe ich eine Abkürzung genommen und völlig vergessen, dass der Weg an Umbra vorbei führt Nun hatten wir den Salat. Level 15. Nichts kann ich richtig, kein Einschlag, nicht viel Magika, also auch keine Beschwörungen von irgendetwas (nicht, dass ich schon was zum Beschwören hätte), nada. Mit der Wegrenn- und Umdrehentaktik war dieses Mal auch nicht weit her, denn den Ring des Windes, der mir eine hohe Geschwindigkeit verleiht, habe ich Argis gegeben. Der ist zwar stark, aber in seiner schweren Rüstung nicht der schnellste und mit dem Ring kann er mit Thari Schritt halten.

    Im Nahkampf habe ich gegen Umbra nicht den Hauch einer Chance. Nicht auf diesem Level. Ein Treffer und Thari ist Geschichte. Also postiere ich mich irgendwo weiter oben und warte darauf, dass er um die Ecke kommt

    [Bild: ScreenShot2498.jpg]

    Argis hat ihn schon ordentlich bearbeitet, während Thari ihn von weiter oben mit Eis bepflastert, aber auch er hat alleine keine Chance gegen Umbra.

    [Bild: ScreenShot2499.jpg]

    Wenn man keine Magika mehr hat, muss man auf Pfeil und Bogen ausweichen. Umbra ist aber nicht blöd und versteckt sich hinter dem Baum. Grrrr.

    [Bild: ScreenShot2500.jpg]

    Also ist Thari hinunter geklettert, auch weil die Lebensanzeige von Umbra sich dem Ende näherte. Argis hatte sich zwischenzeitlich wieder erholt (ich hatte ihm alle meine Heiltränke gegeben, hätten mir sowieso nichts genützt - wie gesagt, ein Treffer - hinüber) und gemeinsam haben wir ihn dann (nach 50 Minuten und ichweißnichtwievielnochmalvonvorn) überwältigt

    [Bild: ScreenShot2501.jpg]

    Mein lieber Scholly, das war seit langem der härteste Kampf gegen einen einzelnen Gegner, den wir hatten. Aber die Beute ist es wert. Zeige ich jetzt aber nicht, findet es selbst raus

    [Bild: ScreenShot2503.jpg]

    Nun machen wir uns erst einmal auf den Weg über Rorikstatt nach Flusswald. Denn, ob ihr es glaubt oder nicht, ich war noch nicht einmal im Ödsturzhügelgrab Ich denke, es wird jetzt langsam Zeit, die Drachen loszulassen

    Tharisa ist offline
  13. #53 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Will keiner? Dann mach ich halt weiter

    "Was für eine Schlafmütze" scheint Argis über seinen neuen Thane zu denken

    [Bild: ScreenShot2506.jpg]

    Dickbauchgrotte. Ich mag diesen Ort.

    [Bild: ScreenShot2508.jpg]

    Mit Argis ins Ödsturzhügelgrab. Ganz neue Erfahrung.

    [Bild: ScreenShot2511.jpg]

    Er gefällt mir. Mein neuer Argis

    [Bild: ScreenShot2520.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Auf dem ersten Bild sieht es ein bissl so aus, als ob Argis am Handy daddelt!

    "Was machst du gerade?" "Warten, dass meine olle endlich aufsteht... Was muss die auch die halbe Flasche Met alleine trinken..."

    Die Dickbauchgrotte mag ich auch sehr gerne.


    Meine Ausbeute an Bildern gestern war eh schon mager. Und dann hab ich Depp vergessen, die Bilder zu speichern...
    Brida ist offline
  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.147
    Nur ein paar Bilder aus meiner ersten Leveled List Mod. Weißlauf hatte plötzlich ein paar unerwartete Gäste

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  16. #56 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Huch, die Blechbüchsen-Armee? Wo kommen die denn her?

    " 'tschuldigung, geht's hier ins Spätmittelalter?"
    Brida ist offline
  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.147
    haha, ja ich hab nur für ein paar Bilder ein paar Wächter von Stendarr beschworen. Leider wusste ich nicht mehr wie ich sie wieder los werde
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  18. #58 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    haha, ja ich hab nur für ein paar Bilder ein paar Wächter von Stendarr beschworen. Leider wusste ich nicht mehr wie ich sie wieder los werde
    Vor so einer Aktion speichern und hinterher wieder den alten Speicherstand laden?
    CKomet ist offline
  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Fußwald - Ein Drama in 3 Akten

    1. Akt: Ein Drache taucht auf und wird zur Strecke gebracht.

    [Bild: ]

    2. Akt: Alvor 1 tritt auf und stirbt.

    [Bild: ]

    3. Akt: Alvor 2 tritt auf und stirbt ebenfalls.

    [Bild: ]

    Brida ist offline
  20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Es war mir ein wahres Fest!!!!

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Die Akademie ist wieder sicher und unter neuer Leitung!

    [Bild: ]
    Brida ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •