Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402
  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das müsste die Beyond Skyrim sein, würde ich vermuten.
    Brida ist offline
  2. #22 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    jep. Beyond Skyrim - Bruma.

    Tharisa ist offline
  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Brida

    Auch solltest du beachten, wenn du in der leichten Robe herum rennst, dass du auch keinen 'versteckten' Rüstungsschutz bekommst, wie du ihn bekommst, wenn du eine x-beliebige Rüstung trägst.
    Der schlägt mir 100 Punkten an (Kopf, Beine, Arme, Körper) und wenn du in Robe herum rennst, brauchst du 667 Rüstungspunkte, um auf den maximalen Schutz von 80% zu kommen.
    Ist eher eine Methode, um schön stilvoll zu sterben.
    Einfach eine leichte Rüstung nehmen und gut ist.

    @Tharisa

    Magieresistenz ist bei mir auch immer eine Sache, um die ich mich kümmere.
    Ist dann auch die letzte Aktion bei mir (bevor ich die MQ richtig starte und auch die Drachen aktiviere), nachdem ich die Crafting Skills ausgebaut habe, dass ich danach erst mal bei den Graubärten vorbei schaue und danach dann die kleine Questreihe für den Tempel in Rifton erledige, da am Ende auch wieder 15% Magieresistenz herum kommen (das kommt zusammen mit einem Bretonen schon ganz gut).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (18.01.2020 um 21:32 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Mein alter ego hat für sich beschlossen: Die Robe wird innerhalb der Akademie getragen und draußen bleibt es bei der Rüstung. Ist ja auch wärmer!


    Dort gab es heute hochrangigen Besuch vom Psijic-Orden.
    Und mir ist wieder einmal aufgefallen, wie sehr mir dieser Ancano doch auf nicht vorhandene Körperteile geht!

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  5. #25 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Jaa, der Kerl nervt.

    Da ich ja nach Bruma will, habe ich mich schon mal entsprechend angezogen. Die Covolliansche (oder so ähnlich) Fellrüstung hatte ich noch vom letzten Mal. Sieht doch hübsch aus, oder?

    [Bild: ScreenShot2441.jpg]

    Meine Wölfe haben jetzt eine andere Farbe. Leider müssen sie trotzdem dran glauben. Warum lassen sie mich auch nicht in Ruhe?

    [Bild: ScreenShot2442.jpg]

    Noch sooo lange bis Markarth, seufz!

    [Bild: ScreenShot2446.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #26 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Aktuell brauche ich wohl eine kleine Pause von Eve und der Nekromantin. Deswegen wurde es wieder Zeit für eine Orc. Er nennt sich Gromchak und ist ein einfacher umherziehender Söldner. Keine große Geschichte...einfach nur ein wenig herumstreifen und die kleineren Quest´s angehen. Aktuell befindet er sich in der Nähe von Falkenring, wo er auch eine Orcfeste für sich in Anspruch genommen hat.
    Ich hab ein biserl mit Body Mods für Männern ausprobiert und bin ganz zufrieden. Deswegen muss Gromchak ersteinmal eine kleine Weile oben ohne rumlaufen sonst wäre ja die ganze Arbeit umsonst gewesen

    [Bild: 20200119014752_12b5kf4.jpg]
    Sousannah ist offline
  7. #27 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Sieht doch gut aus, der Jung! Oh je, Bodymods... habe ich mich schon hie und da dran versucht. Nicht so meins. Viel zu kompliziert (für mich) Eine hatte ich mal ausprobiert, die war recht einfach. Hat auch einen schönen Männerkörper produziert. Allerdings gleichzeitig Argis Gesicht verhunzt. Geht gar nicht. Ist halt der Nachteil von mods, wo schon alles vorgegeben ist und man nur aussuchen kann. Die Geschmäcker in punkto Aussehen sind halt sehr verschieden. Aber selber gestalten krieg ich nicht hin. Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Geduld dafür.

    Ich mag ihn so, wie er ist

    [Bild: screenshot698imkiq.jpg]

    Tharisa ist offline
  8. #28 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836

    Tharisa ist offline
  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Whow, das ging aber schnell diesmal!
    Brida ist offline
  10. #30 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Ich bin auch noch nicht wirklich weit. Da ich keine Levelbindung mehr habe, brauche ich nicht 22 Level alleine durch Himmelsrand reisen Will heißen, ich habe teure Tränke gebraut und alles verkauft was ich unter die Finger bekommen habe. Mit level 10 hatte ich genug Gold für Haus Vindrel (unmöbliert ) und bin mit der Kutsche nach Markarth gefahren. Dann schnell alle Bürgerquests gemacht (die kleinen Botengänge bringen immer viel Gold ein) und jedem, der wollte Tränke verkauft. Dann habe ich fast einen Herzkasper bekommen, als Igmund mir keine Quest geben wollte. Dann habe ich registriert, dass er gesagt hat, ich solle mich an seinen Onkel wenden Der hat mir dann die Abgeschworenen Quest gegeben. Ist auch neu.

    [Bild: ScreenShot2447.jpg]

    Zurück in Markarth, gab es dann die "hol-den-Schild-Quest". Diese Mal am Hexenfelsen. War ja klar. Alleine. Mit Levele 11

    [Bild: ScreenShot2448.jpg]

    Musste ein bisschen am Schwierigkeitsgrad drehen, sonst hätte es nicht geklappt.

    [Bild: ScreenShot2449.jpg]

    Aber schließlich war ich mit dem Schild zurück in Markarth. Natürlich zu früh. Alles pennt noch.

    [Bild: ScreenShot2452.jpg]

    Und dann, meine liebste Stelle im Spiel Mit ganz knapp Level 12 war ich - glaube ich - noch nie Thane im Reach

    [Bild: ScreenShot2453.jpg]

    Jetzt müssen wir erst einmal nach Weißlauf, denn da war ich noch immer nicht Mit Argis den Drachen am Wachturm erlegen, wird eine ganz neue Erfahrung. Dann nach Hoch Hrothgar, Rifton und dann weiß ich noch nicht. Häusle brauche ich auch erst noch. In Markarth ist die Schmiede so weit weg. Für Heljarchen müsste ich ja schon wieder die Vaermina-Quest machen. Habe ich ja gar keine Lust für. Aber ich mag Haus Heljarchen und es liegt so günstig. hach, ich weiß noch nicht. Jetzt machen wir uns erst einmal auf den Weg. Wer weiß, was uns unterwegs erwartet.

    Tharisa ist offline
  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Thari flippt durch Himmelsrand! Köstlich!
    Brida ist offline
  12. #32 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    In diesem Spiel ist alles etwas anders All das, was man normalerweise zuerst tut, habe ich ignoriert. Dann habe ich das gemacht, was mir am besten gefällt Die Hälfte der Hochzeitsgäste habe ich nicht gekannt. Nur Carlotta. Wo die herkam, ist mir auch schleierhaft. Habe ich in diesem Spiel noch gar nicht getroffen. Die anderen zwei

    [Bild: ScreenShot2460.jpg]

    Da ich noch keine andere Unterkunft habe, musste Thari sich nach der Zeremonie auf den weiten Weg von Rifton nach Markarth begeben (wisst ihr eigentlich, wie weit das ist?)

    [Bild: ScreenShot2463.jpg]

    Voller Ungeduld, weil .....(Brida weiß schon, was jetzt kommt ) ein gewisser Herr schon auf sie gewartet hat

    [Bild: ScreenShot2459.jpg]

    Der Rest ist Schweigen.....

    Tharisa ist offline
  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    Großartig!!!!
    Das letzte Bild ist der Brüller!!!

    Frisch verheiratet, und die Olle kommt nicht heim! Dieser Blick!
    Ich lach mich kaputt!!!
    Brida ist offline
  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Heute kam ich endlich auch mal wieder ins Spiel! Unterwegs in Dwemer-Ruinen bin ich auf dieses hier gestoßen.
    Hab ich nie vorher gefunden oder gesehen! Natürlich gleich eingesackt und mitgenommen!

    [Bild: ]

    Immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art:

    [Bild: ]

    Das Lexikon ist kopiert, die Schriftrolle eingepackt!

    [Bild: ]

    Nach einem kleinen Umweg über Septimus' Außenposten geht es zurück zur Akademie. Von hier aus finde ich sie immer wieder besonder schön.

    [Bild: ]

    Noch ein paar Impressionen aus dem hohen Norden:

    [Bild: ]


    [Bild: ]
    Brida ist offline
  15. #35 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Tolle Bilder! Du machst mir Lust auf die Hauptquest. Aber ich will ja zunächst nach Bruma (allerdings erst, nachdem ich einige wichtige Dinge erledigt habe
    [Bild: screenshot815vojp3.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Na ja, viel weiter als bis zur Zeitenwunde bin ich bei der Hauptquest noch nie gekommen...
    Ich hab immer das Gefühl -Blödsinn natürlich- wenn ich die Hauptstorry durch habe, ist meine Aufgabe in Himmelsrand erledigt.
    Und das will ich nicht.
    Brida ist offline
  17. #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Den lieben langen Tag jammert mein reizender Ehegatte rum, er hätte sich wärmer anziehen sollen, ihm sei so schrecklich kalt.
    Und was macht er, wenn man einen Moment nicht aufpasst?!?
    Männer!
    (AFT. So richtig stabil läuft die Kiste ja nicht...)

    [Bild: ]

    Aber dafür hab ich damit auch das hier hingekriegt.

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  18. #38 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.975
    Ich konnte mit AFT nie wirklich was anfangen, weil mir zuviele unnötige, teilweise nervende, zusätzliche Funktionen da eingebaut waren. Daher ist es bei mir nach ein paar Wochen Test wieder entsorgt worden

    Als Alternative wurde hier von einigen Nutzern EFF verwendet. Obs besser ist keine Ahnung, soll aber fehlerfreier gelaufen sein als AFT.
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/12933
    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...on/mods/7003/?
    CKomet ist offline
  19. #39 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Mit AFT konnte ich auch irgendwie immer nicht so richtig. Zu viele Funktionen, aber das was ich mir z.T. vorstellte ging nicht (oder ich konnte es nicht finden/hinbekommen) .
    EFF hab ich auch versucht, war mir aber immer noch zu viel. Ich nutze jetzt seit einer Weile dies hier

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78935
    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/23707

    Das ist mir simpel genug .
    Nienna ist offline
  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich wollte den AFT im Grunde nur haben, weil ich dann die Funktion habe, dass Begleiter zum Werwolf werden können.
    Das klappt auch ganz prima.

    Und bis auf die Tatsache, dass der gute Farkas ab und zu mal nackig ist (was ja nun nicht wirklich tragisch ist ), läuft sie eigentlich recht gut.
    Für diesen Run bleibt sie jetzt mal drinne.

    Und falls für den nächsten Durchgang jemand eine Werwolf-Alternative hat: her damit!
    Brida ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •