Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 402 von 402
  1. #401 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    ............
    1.:
    Den einzigen Grund, mit der Registrierung bei Nexus zu warten, ist einfach, dass ich mich mit Registrierungen schwer tue. 2.: Ich habe kein Handy, nutze keine Social-Medias, habe kein Google Konto etc... 3.: Letztlich mache ich außerhalb der Arbeit unglaublich wenig am PC. Steam braucht man ja schon seit Jahren, da ging es halt nicht anders und hier im Forum ist das OK, aber ich vermeide eigentlich gern unnötige Registrierungen. Und ich weiß ja im Moment noch nicht mal, ob ich wirklich hinterher mit Mods spielen möchte. Und damit wäre Nexus erstmal eine Option für später, aber noch keine Notwendigkeit für jetzt. 4.: Ich bin halt älter und ziemlich misstrauisch im Bezug auf diese ganze Datensammelei...vielleicht bin ich da auch einfach etwas paranoid.
    Zu 1. Das Leiden kenne ich. Zumal man eh schon so einige Registrierungen hat....

    Zu 2. Das brauche ich auch alles nicht.

    Zu 3. Ich bin NUR NOCH privat am PC...

    Zu 4. Jep, wir werde alle mal älter. Willkommen im Club. Dass Du paranoid bist, glaube ich nicht.

    Aber Nexus kann ich empfehlen. Habe ich genutzt für Sacred 2, um eine Erweiterung/Verbesserung zu haben.
    Mods nutze ich ansonsten herzlich wenig.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  2. #402 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Hallöchen

    @ all:
    Superschöne Bilder wieder von euch, gefallen mir irrsinnig gut und bin schon sehr gespannt, was ihr mit euren Charakteren noch alles so erlebt und zu erzählen habt


    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es nur Argis. Ich mag den Kerl einfach Welche Optionen es für einen Dunmer gibt? Nun, wenn ein Nord eine Altmer heiratet, dann sollte sich doch auch für einen Dunmer das Passende finden lassen. Häng ihm ein Mara-Amulett um und schau, was passiert


    Ich mag Drachen. Aber wenn sie dauernd hinter einem her sind und versuchen, das Lebenslicht auszublasen, was soll man denn dann tun außer

    Ja und ich bin auch gespannt auf die Fortsetzungen...

    [Bild: ScreenShot596.jpg]
    Bei mir ist Vilkas irgendwie der Favorit, zumindest wenn ich mit Mädels spiele, keine Ahnung warum .
    Meine Male Chars, naja..... mit meinem Dunmer habe ich endlich einen Kerl geschaffen, den ich gut finde und mit ihm auch durchaus weiterspiele, da muss ich noch herausfinden, welche Dame gut zu ihm passt .

    Ich mag die Drachen auch gerne, sind tolle Wesen, wenn sie einen nicht dauernd angreifen würden .

    Auf deine Fortsetzung bin ich aber auch sehr gespannt

    Von mir gibts auch bald wieder Bilder, komme seid Tagen irgendwie nicht zum spielen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •