Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 402
  1. #341 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    @Tharisa
    Macht mir derzeit in der Tat mehr Spaß.

    Aber die ganzen Bildergeschichten hier sind auch sehr inspirierend. Das steckt an.

    Deine Bilder sind mal wieder genial geworden! Das erste gefällt mir ganz besonders gut, sehr stimmungsvoll.
    Solstheim liegt dir einfach.
    Brida ist offline
  2. #342 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Wir haben es endlich geschafft, bis zu Neloth vorzudringen. Romatisch wohnen tut er ja.

    [Bild: ScreenShot574.jpg]

    Natürlich wurden wir sogleich von einem Drachen in Empfang genommen. Hatten ja schon lange keinen mehr....

    [Bild: ScreenShot578.jpg]

    Damit ihr mal einen Eindruck von meinen verstärkten Drachen bekommt. Der Feuerdrache macht 150 Punkte Schaden. Pro Sekunde. Wie lange spuckt er Feuer? 3-5 sekunden? Und wie lange brennt man hernach noch? Feuer- und Frostresistenz und ein guter Wiederherstellungszauber ist da essentiell. Ansonsten: Umfall. Tot.

    [Bild: ScreenShot572.jpg]


    Nach langem Kampf mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln - Argis denkt mit, solange der Drache in der Luft ist nimmt er den Sturm-Atronachen-Stab, sobald er gelandet ist, beschwört er Sanguine - hatten wir das Viech besiegt.

    Und dann das. Saukerl!

    [Bild: ScreenShot579.jpg]

    Anschließend sind wir dann endlich mit Neloth losgezogen. Ich finde seine Sprechweise ja in der deutschen Version schon lustig. Aber im englischen Original ist der zum schießen. Er spricht ein näselndes Upperclass-Englisch vom Feinsten. Ich habe ihn dauernd erzählen lassen, weil ich so fasziniert von seiner Aussprache war

    Ich habe da schon eine ulkige Truppe

    [Bild: ScreenShot584.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #343 Zitieren
    cami
    Gast
    Da ich meine Neugier mal wieder überhaupt nicht im Zaum halten konnte, habe ich einen Nebenentwurf begonnen, einen reinen Magier (Bretone):

    [Bild: Skyrim_20200301164318__2_.jpg]

    Jetzt weiss ich auch, wofür die ganzen Ölpfützen gedacht waren:

    [Bild: Skyrim_20200301124641.jpg]

    Nachthimmel über Flusswald:

    [Bild: Skyrim_20200301170616.jpg]

    Mit Zaubern ist auf dem Bildschirm jedenfalls mehr los:

    [Bild: Skyrim_20200301170914.jpg]
  4. #344 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Du hast ein Händchen für coole Charaktere! Der Magier gefällt mir!
    Ist mal was ganz anderes als dieses "Jugendlicher Held suche Anstellung auf Lebenszeit".

    Der Nachthimmel ist MEGA! Super geknipst!
    Brida ist offline
  5. #345 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Leute, ich hab grad Spaß wie ein Tornado auf dem Campingplatz!!! AFT ist doch klasse, trotz seiner Macken!

    Entschuldigt die nun folgende Bilderflut, ich konnte mich nicht beherrschen!

    "Mit dem Kauf der Kücheneinrichtung sind wir pleite! Kommt ihr mit ein paar Septime verdienen?"
    "Jederzeit, mein Thane!"

    [Bild: ]

    "Lydia, seid ihr bereit, mein Blut zu trinken?" Sie ist bereit! Warum es nicht versuchen!

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Willkommen im Rudel, Schwester! Lasst uns auf die Jagd gehen! Der Jarl zahlt gut für den Tod einiger Banditen!

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Lydia gibt einen guten Wolf ab, sie stand nicht einmal im Weg herum und leben tut sie auch noch!

    Und für die weniger Blutdürstigen habe ich noch etwas Romantik zum Abschluß.

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  6. #346 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Na, dann haben wir ja demnächst ein ganzes Werwolfrudel hier Vielleicht sollte ich mir auch AFT oder was ähnliches installieren. Und sei es nur, damit ich Argis mit zur Dämmerwacht nehmen kann. Alleine ertrage ich Serana nicht Bei deiner tollen Story kann ich heute nicht mithalten, Brida, hier war nicht viel los. Dieser irre Telvanni hat uns kreuz und quer durch die Gegend geschickt und mit Aufträgen traktiert. Oberschicht halt, was willste machen

    Zuerst haben wir uns den A... abgefroren, bei dem Versuch, Ersatzteile zu beschaffen um sein Haus zu reparieren.

    [Bild: ScreenShot589.jpg]

    Bei dieser Gelegenheit haben wir auch die Insel umrundet und uns die Todesmalrüstung geschnappt. Nicht, dass ich was damit anfangen könnte, aber es hat Spass gemacht

    [Bild: ScreenShot591.jpg]

    Anschließend war ich im Spuckenden Netch und hab mir einen angesoffen

    [Bild: ScreenShot600.jpg]

    Was glaubst du, wen ich hier getroffen habe? Venj Hammet!

    [Bild: ScreenShot599.jpg]

    Nachdem ich genug Sujamma intus hatte, war ich bereit für ein neues Schwarzes Buch (zu Argis Entsetzen, der das überhaupt nicht gut findet).

    [Bild: ScreenShot601.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #347 Zitieren
    cami
    Gast
    @ Brida:

    Wieder einmal großartige Bilder von Dir!

    Dass man Lydia zur Wölfin machen kann, geht aber nur über eine Mod, gehe ich da richtig in der Annahme?
    Geändert von cami (01.03.2020 um 21:46 Uhr)
  8. #348 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Schönen guten Abend zusammen

    @ cami:
    Tollen Magier hast du dir da gebastelt, ist dir wirklich gut gelungen

    @ Brida und Tharisa:
    Hammer Bilder... wow


    Habe auch mal paar Screens von meinen beiden Chars gemacht, da hätten wir zum einen meinen Dunmer...

    Redras

    Er ist ein Krieger/ Magier Mix und ist aktuell als getarnter Thalmor unterwegs.... nein Quatsch, dieses Outfit hat er nem Thalmor abgenommen


    [Bild: Redras1.jpg]


    Nächtliche Ankunft in Markarth....

    [Bild: Redras2.jpg]

    Sternengucker

    [Bild: Redras3.jpg]



    ... und zum zweiten meine Rothwardonin

    Namira

    Gerade mit Ralof Helgan entkommen....


    [Bild: Namira1.jpg]


    Erstmal orientieren im fremden Land...

    [Bild: Namira2.jpg]


    Was stelle ich als nächstes an?

    [Bild: Namira3.jpg]
    evtl. ändere ich sie nochmal ab, gefällt mir noch nicht so richtig.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #349 Zitieren
    cami
    Gast
    @ eisengel:

    Vielen lieben Dank! (so stelle ich mir halt einen Magier im gesetzteren Alter vor)

    Die Thalmor Robe steht Deinem Char doch prima!

    Tolle Bilder, gerade das von dem Sternengucker...und Deine Rothwardonin sieht doch gut aus? Aber ich kenne das, so richtig zufrieden bin ich auch meist nicht auf Anhieb.

    @ Tharisa:

    Hach bei dem Anblick von Apocrypha geht mir das Herz auf...allein schon die herumfliegenden Buchseiten. Argis gefällt so vieles nicht, habe ich den Eindruck...
  10. #350 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ cami:

    Vielen lieben Dank

    An der Thalmor Robe habe ich auch nichts aus zu setzen, steht ihm wirklich gut, dass einzige was mich da stört, dass sie von den Thalmor ist
    Ich denke, ich werde auch erstmal mit ihm weiter spielen.

    Was Namira angeht, naja... ich spiele auf der Ps4 und da gibt es einfach keine wirklich tollen Facemods für Mädels, wenn ich da mit der XBox One und dem PC vergleiche, ist das gruselig, was auf der Ps4 geboten wird.
    Möchte jetzt allerdings auch nicht mords meckern, ein paar schöne Mods habe ich auf der Ps4 drauf

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #351 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @Eis engel

    Deine Rothwardonin sieht doch gut aus. Mir gefällt sie jedenfalls und dein Magier ist auch cool. Aaah, Markarth bei Nacht ist immer wieder ein Erlebnis. Wenn ich in einem Spieldurchgang das erste Mal bei Nacht dort ankomme, ist immer wieder ergreifend.

    @cami
    Jo, Argis ist - wie Brida es so treffend beschrieben hat - eine alte Grummelbacke. Er ist grantig, aggressiv und sagt deutlich seine Meinung (mit Mod RDO). Aber spätestens, wenn er sagt "I'll be here, my dear" oder einen mit Dackelblick anschaut und sagt "Yes, Love?" schmelze ich vor dem Bildschirm dahin

    Tharisa ist offline
  12. #352 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    @ Brida:

    Wieder einmal großartige Bilder von Dir!

    Dass man Lydia zur Wölfin machen kann, geht aber nur über eine Mod, gehe ich da richtig in der Annahme?
    Ja, das geht nur mit Mod. "Amazing Follower Tweaks" (hab ich's richtig geschrieben?). Damit kannst du mehrere Begleiter mitschleppen und halt auch andere zum Wolf oder Vampir machen. Sie hat zwar ein paar Macken, ist sonst aber ziemlich cool.

    Die Geschichte von gestern feier ich immer noch. Das hat so viel Spaß gemacht!

    @Tharisa
    Du hast Hammet getroffen? Geil!
    Oder lag es am Sujamma?
    Brida ist offline
  13. #353 Zitieren
    cami
    Gast
    @ Brida:

    Ach Mist, ich fing schon an zu überlegen, ob ich gerade deswegen einen Begleiter mit an Bord holen sollte, denn die Vorstellung, mit zwei Werwölfen am Start zu sein, klingt großartig!

    Was ist eigentlich, wenn man die Gefährten durchspielt und einen Begleiter aus den Reihen des Zirkels mitnimmt. Nehmen die dann unterwegs ihre Werwolfform an?

    Ich finde es schön zu lesen, dass auch Veteranen wie Dir das Spiel nach all den unzähligen Spielstunden immer noch so viel Spaß machen kann!

    @ Tharisa:

    Du spielst ja eine Magierin mit einem grummeligen (aber liebevollen) Nahkämpfer an Tharis Seite. Kannst Du dann im NK eigentlich beherzt drauf los zaubern oder gerät er Dir schon mal in die Schusslinie? (Ich denke, dass Du ihn jetzt nicht rösten möchtest ). Ich frage deshalb, welcher Begleiter für einen Magier Sinn macht oder ob das egal ist. Denn meiner könnte im Moment noch echt Hilfe gebrauchen.
  14. #354 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Die Gefährten verwandeln sich leider nicht, wenn man sie mitnimmt.
    Ich fand das immer extrem schade, es wäre so ein nettes Feature, und wie man sieht durchaus machbar.

    Mit der Mod kannst du theoretisch ein ganzes Rudel mitnehmen.

    Aber du dachtest doch eh über Mods nach, oder nicht?
    Brida ist offline
  15. #355 Zitieren
    cami
    Gast
    Nein, Mods lasse ich erst mal draußen, ich möchte das Spiel erst mal so spielen, wie es gedacht ist. Denn es bietet ja auch so unglaublich viel an...außerdem merke ich, dass ich auch erst mal mit den Charakterkonzepten herumexperimentieren möchte. Das macht für sich genommen ja schon richtig Laune.
  16. #356 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Gute Entscheidung! Kannst es ja mal für später im Hinterkopf behalten.
    Brida ist offline
  17. #357 Zitieren
    cami
    Gast
    Das wird irgendwann zwangsläufig kommen, denke ich. Denn dann werde ich auch beurteilen können, was für Mods ich für welche Aspekte brauche. Und dann eben auch solche Content Sachen wie "Falskaar" oder ähnlichem, die das Ganze dann noch erweitern...aber der Weg bis dahin ist ja noch weit.
  18. #358 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen

    @ Tharisa:

    Du spielst ja eine Magierin mit einem grummeligen (aber liebevollen) Nahkämpfer an Tharis Seite. Kannst Du dann im NK eigentlich beherzt drauf los zaubern oder gerät er Dir schon mal in die Schusslinie? (Ich denke, dass Du ihn jetzt nicht rösten möchtest ). Ich frage deshalb, welcher Begleiter für einen Magier Sinn macht oder ob das egal ist. Denn meiner könnte im Moment noch echt Hilfe gebrauchen.
    Mein Rat: Bloß keinen Zweihandkämpfer. Die sind dir immer im Weg. Fernkämpfer und Einhänder sind okay. Ansonsten kommt es darauf an, dass du genau zielst. Will heißen: Als Magier solltest du in der 1st Person Ansicht spielen. Erleichtert die Sache ungemein. Ach ja, auf Flächenzauber solltest du verzichten, wenn dein Partner vor dir steht...

    Schade, ich finde gerade den Feuerballscreenie nicht.

    Tharisa ist offline
  19. #359 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Schönen guten Tag ihr Lieben

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @Eis engel

    Deine Rothwardonin sieht doch gut aus. Mir gefällt sie jedenfalls und dein Magier ist auch cool. Aaah, Markarth bei Nacht ist immer wieder ein Erlebnis. Wenn ich in einem Spieldurchgang das erste Mal bei Nacht dort ankomme, ist immer wieder ergreifend.
    Vielen lieben Dank
    Schlecht sieht sie nicht aus, es fehlt eigentlich nur das „I-Tüpfelchen“ und ne nette Rüstung
    Der Dunmer ist wirklich gut geworden, muss mal Bilder ohne Kapuze von ihm machen

    Du spielst ohne Mods?
    Wie schafft ihr das eigentlich, dass eure Verbündeten nicht in eure Zauber rein rennen? Hab deswegen schon das ein oder andere mal Kopfgeld kassiert, obwohl ich eigentlich garnichts dafür konnte

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #360 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen

    Du spielst ohne Mods?
    Wie schafft ihr das eigentlich, dass eure Verbündeten nicht in eure Zauber rein rennen? Hab deswegen schon das ein oder andere mal Kopfgeld kassiert, obwohl ich eigentlich garnichts dafür konnte
    Ach, habe eine ganze Menge mods. Nur halt keinerlei Grafik- und Bodymods. Was das Aussehen angeht, habe ich lediglich Remove facial dirt und RaceMenu installiert. Die Gestaltung von Thari ist weitestgehend Vanilla. Mit RaceMenu habe ich sie mir lediglich abgespeichert, damit ich sie nicht immer neu kreieren muss.

    Tja, mit den Verbündeten ist das so eine Sache. Die eine oder andere Wache habe ich dann auch schon mal erwischt. Argis treffe ich nur noch selten, da ich den mittlerweile in- und auswendig kenne. Ansonsten ist Ego-Ansicht beim zaubern bei mir Pflicht. In der 3rd Person Perspektive treffe ich überhaupt nicht.

    Tharisa ist offline
Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •