Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    3
    Spooner90 ist offline
    Guten Tag,

    Ich bin gerade kurz davor in den Turm in den Sümpfen einzutreten, Raimund steht schon davor. Laut der Quest "Die Monoliethen" habe ich alle Sephiorte erhalten und Platziert, jedoch ist diese Mission immer noch aktiv und nicht abgeschlossen! Das komische ist auch dass wenn ich auf Karte verfolgen gehe, sie mich zu einem Obelisken schickt der nicht leuchtet, ich aber auch keinen sephirot habe um ihn einzulegen, aber laut Missionsverlauf habe ich schon alle 10 erhalten, und 3 mal überprüft mit einem Guide und Video dass ich auch wirklich alle 10 erhalten habe! Ich weis einfach nicht mehr weiter, ich habe also laut der Mission alle sephirote erhalten und auch in alle Obelisken eingesetzt, die Mission ist aber aktiv, ich habe keinen Sephirot mehr...Komme einfach nicht in den Turm.

    Ich hoffe sehr jemand kennt das Problem und kann mir weiterhelfen!

    Vielen Dank im Vorraus

    Das habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden und genau das gleiche Problem ist es!!!
    ZeroBeat
    04.01.2009, 02:56

    Ich hab um ehrlich zu sein ein viel größeres Problem mit den Sephirot!
    Ich hab alle gefunden, alle Quests gemacht die ich konnte, aber durch einen Bug wurde meine Sumpflandschaftskarte gelöscht nachdem ich bereits 9 Sephirot eingesetzt hatte und nun sind die Dinger wieder deaktiviert, ich hab aber ja nichts mehr um sie zu aktivieren.
    Bitte helft, ansonsten kann ich eigentlich nur von vorne anfangen -.-

    PS: Hab die Enhanced Edition, also auch nichts mit Patch


    Geändert von Spooner90 (13.01.2020 um 15:59 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Hallo Spooner90 und herzlich willkommen im Witcher-Forum der World of Players!

    Hast du es bereits mit einem älteren Savegame probiert? Tritt der Fehler noch immer auf?
    Die Enhanced Edition ist außerdem bereits mit allen Patches gepflegt. Spielst du über Steam oder GOG?
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    3
    Spooner90 ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Hallo Spooner90 und herzlich willkommen im Witcher-Forum der World of Players!

    Hast du es bereits mit einem älteren Savegame probiert? Tritt der Fehler noch immer auf?
    Die Enhanced Edition ist außerdem bereits mit allen Patches gepflegt. Spielst du über Steam oder GOG?
    Danke : )
    Also ich spiele auf GOG und habe automatische updates aktiviert, ich denke mal das sollte dafür sorgen dass das game immer up to date ist oder? Mein letzter speicherpunkt vor dem Bug mit der Map, dass sich praktisch das Gebiet resetet, is locker 20 stunden spielzeit her! Ich könnte schon einen älteren laden und alles nochmal durchrushen nur für die Missionen, dachte vlt da gibts nen fix. Aber trotzdem danke für die Antwort!
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Spooner, das klingt alles sehr ungewöhnlich und riecht schwer nach korrupten Spielständen/korrupter Installation. Benutzt du (oder hast du benutzt) Cheats, Mods, den Savegame Editor etc.?
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    3
    Spooner90 ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Spooner, das klingt alles sehr ungewöhnlich und riecht schwer nach korrupten Spielständen/korrupter Installation. Benutzt du (oder hast du benutzt) Cheats, Mods, den Savegame Editor etc.?
    Nein, hab nix von dem genannten benutzt, das spiel frisch vor ein paar Tagen Gog im sale geladen, und seitdem gespielt ohne mods oder sonstiges! Ich denke ich werde jetzt einmal einen save von vor dem Bug mit dem Map reset im Sumpf suchen und laden. Vlt werde ich diesmal Kalkstein nicht verärgern, und dann nochmal versuchen die sephirote einzusetzen und berichte dann ob es geht, oder ob es wieder auftritt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •