Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    12
     
    gemmle ist offline

    miniMod Balance: "Kampfhaltung" nicht auf Meister erlernbar

    Hallo zusammen,

    ich spiele gerade seit einer gefühlten Ewigkeit wieder Gothic II DndR durch. Habe mal wieder viel Spaß damit!

    Installiert hab ich derzeit die miniMod Balance und noch ein paar anderen Mods, die allerdings nur grafische Elemente verändern. (Hatte dieses YT Video als Tutorial hergenommen.) Das Funktioniert bis jetzt alles tadellos - ich bin sehr zufrieden.

    Nun aber zu meinem Problem: in der Balance Mod ist es so, dass man die besseren "Kampfhaltungen" (Anfänger, Kämpfer, Meister) nicht automatisch mit der Trefferchance steigert. Diese muss man zusätzlich erlernen. Das hat von Anfänger auf Kämpfer gut funktioniert. Nun weigern sich die Lehrer allerdings, mir die Option von Kämpfer auf Meister anzubieten. Mein Zweihand-Skill beträgt gerade, ohne temporärer Boni von Ringen oder Waffen, 70%. Also ja eigentlich genug, um "Meister" zu werden.

    Ist das ein Bug? Übersehe ich etwas?

    Gibt es eine Möglichkeit bspw. über den Marvin-Modus und "edit abilities" die Kampfhaltung zu editieren? Ich persönlich habe bis jetzt nur geschafft, die Trefferchance zu verändern - nicht aber die Haltung.

    Vielen Dank schon mal, für etwaige Hilfe!

  2. Beiträge anzeigen #2
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    12
     
    gemmle ist offline
    Whoops, ich habe gemerkt, dass ich diesen Thread hier an der falschen Stelle erstellt habe. Da ich hier im Forum, recht unbedarft bin, finde ich die Option zum löschen des Threads nicht. Vielleicht kann ja einer der Mods helfen.

    Sorry dafür!

  3. Beiträge anzeigen #3
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.562
     
    Zephir ist offline
    Da du das richtige Forum ja inzwischen selbst gefunden hast, mache ich hier mal zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide