Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
     
    Ambi ist offline

    G2 Classic: Plötzlich alles gelernt = Bug oder Cheat?

    Hallo Forum,

    spiele Aktuell G2 mit der Klassik Mod.
    Bin Magier und aktuell in Kapitel 5

    Als ich noch in Kapitel 4 war und mich an einen Amboss gestellt habe, habe ich mich bereits das erste mal gewundert. Mir wurden plötzlich alle Erz Schwerter dort angezeigt. Aber eigentlich bin ich Schmied bei Harad und kann nur die ganz normalen Schwerter schmieden.

    Gut, dachte ich, vielleicht ist das normal. Aber dann als ich das erste mal das Auge Innos wieder aufgeladen habe an einem Alchemie-Tisch, wurden mir auch da Plötzlich alle möglichen Tränke angezeigt zum herstellen, obwohl ich nur Mana-Tränke gelernt hatte. Dasselbe dann am Runentisch wo ich plötzlich alle Runen erstellen konnte.

    Ich habe 2-3 Mal den Marvin-Mode verwendet um mit F8 ein paar Laufwege zu überbrücken nachdem das Spiel abgestürzt war und ich das letzte mal vor 20 MIn gespeichert hatte. (1x Rockefeller eingefügt und mir ein Schwert genommen, dass ich vorher hatte und durch einen Bug auf einmal weg war).

    Ich habe aber sonst nichts eingegeben oder meine Werte verändert.

    Nun meine Frage: Ist das ein Bug, dass ich plötzlich alle Sachen herstellen kann ohne sie zu lernen oder kann es sein das ich im Marvin Mode irgendeine Taste gedrückt habe die das bewirkt ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.556
     
    Zephir ist offline
    Das liegt am Rockefeller. Der hat die Eigenart, einem Sachen beizubringen, die man gar nicht wissen will.
    Vollständig rückgängig machen lässt sich das nicht. Einen alten Spielstand laden oder eben damit leben sind da wohl die naheliegendsten Optionen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
     
    Ambi ist offline
    Ah okay, wusste nicht das der die eigenen Werte verändert. Werde dann damit weiterspielen und die Sachen einfach nicht benutzen, bzw. die Lernpunkte die ich dafür verbraucht hätte über lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide