Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Keine Chance,Brida. Hammet's auf Meister oder Legendär, wie ich es gerne tue, mache ich erst mit maximal verbesserter Ausrüstung. Vorher werde ich auch noch QQ besuchen und mir das eine oder andere notwendige besorgen. Aber dann....

    Ich habe aber noch so einen Knaller aufgetan: https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/30867

    Ich habe mir die "Insane"Version heruntergeladen. Habe mal kurz reingeschaut. Bin schon in der Eingangshalle gescheitert. Ist auch was für jenseits Level 60.....

    Tharisa ist offline
  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ein Glück lässt sich die Schwierigkeit im Spiel jederzeit anpassen...

    Bei Witcher 2 ist das total doof. Es hat nur 3 Stufen. Leicht ist viel zu leicht an vielen Stellen, und normal ist schon krass schwer. Die dritte Stufe hab ich gar nicht erst ausprobiert, ich bin auf normal schon öfter gestorben als in Hammet's... Das ist stellenweise echt hart, auch weil die Gegner dich mit vorliebe umzingeln und man von hinten sehr viel verwundbarer ist.
    Brida ist offline
  3. #23 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Frostgrim Hollow. Schei.....Sollte da einer von den Hammet's Eignern drauf stoßen...viele, viele, viele und noch mehr Tränke und Resistenzen bis unter's Dach. Ich bin seit heute Nachmittag da drin. Immer wenn ich denke, jetzt ist zu Ende, geht das noch weiter... bin noch immer nicht draußen...

    Tharisa ist offline
  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Ich habe diese mod nicht installiert, aber das
    Immer wenn ich denke, jetzt ist zu Ende, geht das noch weiter... bin noch immer nicht draußen...
    ist genau das, was ich nicht mag. Ich finde es ätzend, wenn ein Dungeon sooooooooooo lange ist. Denn, das bringt die Story nicht voran und spielt sich eher so wie ein reiner Shooter: Ballern, ballern, ballern, ballern, ballern, ... und sonst nichts.
    Praecox ist offline
  5. #25 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Nein, mitnichten Das ist ein Hammet's. Da sind die Gegner zwar sauschwer (und manchmal auch recht zahlreich), aber man muss auch sein Köpfchen anstrengen. Die richtigen Kombinationen für die Türen finden, die Klauen finden, den Weg finden. Vielleicht auch mal in eine ganz andere Höhle für den Schlüssel oder nach Solstheim oder Vominheim. Oder man hat einen Schlüssel oder eine Klaue gefunden aber nicht die passende Tür man muss zum Teil Bücher lesen, um weiterzukommen und die Belohnungen sind in der Regel einzigartig. Solche Sachen eben. Aber natürlich auch sehr schwere Kämpfe. Dafür ist die mod gemacht. Damit man auch noch Spass hat, wenn man OP ist.

    Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt so etwas

    Tharisa ist offline
  6. #26 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Sind dann die Belohnungen so krass, dass man danach noch schlimmer OP ist? Wenn es magische Waffen oder Rüstungen wären mit je zwei Verzauberungen, wie sie nur ein Meisterverzauberer und Meisteralchemist hinbekommt, DAS wäre mal interessant, endlich wieder Alternativen zur Marke Eigenbau. Einer der schlimmsten Konstruktionsfehler in Skyrim, dass man sich als Spieler Verzauberungen auf die Ausrüstung legen kann, die weit stärker sind als die Verzauberungen selbst der mächtigsten einzigartigen Artefakte. Was in Morrowind motivierende Ziele und besondere Belohnungen waren, ist in Skyrim meistens nur besserer Krempel zum Verkaufen oder Sammeln.
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius

    https://www.leben-mit-katze.de/2019/...ine-katze-n-zu
    J'Rasha ist offline
  7. #27 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Zitat Zitat von J'Rasha Beitrag anzeigen
    Sind dann die Belohnungen so krass, dass man danach noch schlimmer OP ist? Wenn es magische Waffen oder Rüstungen wären mit je zwei Verzauberungen, wie sie nur ein Meisterverzauberer und Meisteralchemist hinbekommt, DAS wäre mal interessant, endlich wieder Alternativen zur Marke Eigenbau. .
    Jupp, manchmal sogar dreifach Verzauberungen. Wenn du sie lebend erreichen kannst......

    Tharisa ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •