Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 3 of 3
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Abenteurer

Fetisov.5 is offline

Kap 2 Ardamos

Hallo ich habe in der KL Lösung gelesen das Dale mit einem würfelt. Es kommt aber aber keine Sprachoption. Habe ich was übersehen oder gibt es einen Vorquest der erfüllt werden muß.

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    OdysseeModTeam blackpirate's Avatar

blackpirate is offline
    Quote Originally Posted by Fetisov.5 View Post
    Hallo ich habe in der KL Lösung gelesen das Dale mit einem würfelt. Es kommt aber aber keine Sprachoption. Habe ich was übersehen oder gibt es einen Vorquest der erfüllt werden muß.
    Kannst du mit Dale gar nicht reden? Dann könnte das daran liegen, dass "Kapitel 2" bei dir nicht aktiviert wurde. Der Fehler tritt häufig auf.
    Setze im GVE dann "Kapitel" auf "2".

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Abenteurer

Fetisov.5 is offline
    Besten Dank. Tatsächlich war Kapitel 2 nicht aktiviert. Dale war eine harte Nuß konnte ihn erst am zweiten Tag knacken