|
|
-
11.01.2020 10:04
-
Fundorte der Diebesverstecke?
|
 Zitat von Brida
Es gibt Fässer mit sinnvollen Sachen drinne???
In jeder Stadt oder nur in Rifton? Da muss ich mal Ausschau halten, die sind mir bislang entgangen. Ist ja irre!
In dem Buch Schattenzeichen was in der Zersplitterten Flasche zu finden ist, stehen alle Zeichen beschrieben die ein Dieb kennen sollte.
Z.B. - Diebesversteck
In jeder Stadt die man für die Gilde zurückerobert (vier Städte Quest), erscheinen jeweils drei Fässer mit diesem Zeichen.
Hat man alle (vier Städte Quest) der Gilde gemacht, erscheinen die Fässer in allen fünf Hauptstädten von Himmelsrand
Der Inhalt ist sehr lohnenswert.
Wer suchet der Findet!
Hier könnte eine Aufstellung entstehen mit Beschreibung der Fundorte der Diebesverstecke!
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
|
|
-
11.01.2020 15:56
|
Danke!
Eine Auflistung fände ich aber nicht so gut. Suchen und finden macht doch viel mehr Spaß.
|
|
-
11.01.2020 16:27
|
 Zitat von Brida
Danke!
Eine Auflistung fände ich aber nicht so gut. Suchen und finden macht doch viel mehr Spaß. 
Schade und ich dachte du könntest helfen! Schade!
In Rifton habe ich nur zwei gefunden, eines in meinem Garten und eines unten im Kanal.
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
|
|
-
11.01.2020 16:40
|
Immerhin mehr als ich Ich habe in meiner ganzen Skyrim-Zeit überhaupt nur eines gefunden. Nämlich das in Markarth vor meiner Haustür Allerdings habe ich die Diebesgilde auch nur zweimal bis ganz zum Ende gespielt.
|
|
-
11.01.2020 17:21
|
 Zitat von Apubec
Schade und ich dachte du könntest helfen!  Schade!
In Rifton habe ich nur zwei gefunden, eines in meinem Garten und eines unten im Kanal.
Ich bin ja hier nicht das non plus ultra. Wenn es andere gerne mögen, warum nicht?!
Und wenn mehr dafür als dagegen sind, helfe ich auch suchen. 
Wie wäre es, die Standorte als Spoiler zu posten?
Dann kann jeder selber entscheiden, ob er gucken will oder nicht.
|
|
-
11.01.2020 17:42
|
@Apubec
Rifton
Markath
Gruß Wolf
|
|
-
11.01.2020 17:55
|
 Zitat von Brida
Wie wäre es, die Standorte als Spoiler zu posten?
Dann kann jeder selber entscheiden, ob er gucken will oder nicht.
Der threadtitel sagt ja schon aus um was es geht, daher halte ich persönlich es für blöde in einem Thread wo was zusammengesamelt werden soll, das als Spoiler zu verpacken.
|
|
-
11.01.2020 18:39
|
 Zitat von Wolf13
@Apubec
..........
Gruß Wolf
Danke Wolf13,
wenn noch jemand etwas findet kann man es ja Posten, damit es für die Nachwelt erhalten bleibt.
|
|
-
11.01.2020 19:19
|
Die Dritte truhe von Wolf13 ist übrigen keine Truhe sondern ein Fass 
Windhelm:
- rechts vom Eingang vor Haus Hjerim
- im Vorhof von Niranjes Haus
- Fass in der Ecke vor Sadris Gebrauchtladen 
Weißlauf:
- auf Rückseite der Beflaggten Mähre
- Hinter Carlotta Valentinas Haus
- in der Ecke bei der kuh der Familie Grau-Mähne
|
|
-
11.01.2020 19:23
|
Bei den Folgenden eher grobe Hinweise, da eigentlich kein Fass schwer zu finden ist
Whiterun
Solitude
Sonst noch ein kleiner Ratschlag. Whiterun (Weißlauf) sollte man auf alle Fälle mitnehmen, da es fast keinen Aufwand braucht.
Die random Quest kann man ja auf die Schnelle nebenher machen und die eigentliche Quest spielt auch direkt in der Stadt und ist vielleicht in 1 Minute erledigt.
Gruß Wolf
|
|
-
11.01.2020 20:05
|
Markarth:
Das feghlende hier noch nicht aufgelistete ist echt fies :P
- unterhalb eines Wassersfalls links neben der Wohnkaserne im Wasser 
Einsamkeit:
- Hinter Vittoria Vicis Haus
- stehendes Fass vor Erikurs Haus, rechts vom Haupteingang
- Hinter zwinkernden Skeever, rechts neben dem Hackklotz
|
|
-
27.02.2020 16:06
|
|
|
-
27.02.2020 17:04