Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    1
    bfmv19 ist offline
    Hallo liebe Witcher Freunde

    Ich bin wahnsinnig fasziniert von dem Spiel, kurze Vorgeschichte
    Ich habe das Spiel damals inkl allen DLCs auf der Xbox durchgespielt, das müsste so 2016 gewesen sein, allerdings war das eher wirklich nur die Story und ein paar Nebenquests ohne das ich die Hexerrüstung Hergestellt hab.

    Nun im Jahr 2019 also im Dezember um genau zu sein habe ich eine PS4 Pro bekommen, und habe mir das Spiel nochmals geholt, und mit Stand jetzt durchgezockt, leider in Blood and Wine das Ende mit den zwei Toten Schwestern erwischt, nun sieht mein jetziger Stand so aus das ich LV53 bin eine Großmeister Wolfsausrüstung habe und enorm viel Nebenbei erledigt habe Monsteraufträge usw.

    Ich gebe zu ich spiele nicht auf Blut Schweiß und Tränen und auch nicht auf Todesmarsch, aber halt auf den zweiten Schwierigkeitsgrad. Und auch wenn es dämmlich klingt, wenn ich nicht aufpasse bin ich mit meiner Großmeister Ausrüstung schnell im Jenseits zumindest war es in Blood and Wine so,

    Nun noch eine kurze Sache ich habe die Hauptstory durchgezockt und hab ein Positives Ende bekommen, leider hat meine Ps4 Pro mich davon abgehalten mit CE Fehlermeldungen gleich weiterzuzocken, musste leider alles löschen inkl Savegames und Sicherungskopien hatte ich leider keine (Riesengroßer Fehler)

    Somit musste ich dann ein neues Spiel wählen, und den ersten DLC anwählen, wobei ich logischerweise dann den Vorgefertigten Geralt bekommen habe, nun würde ich gerne Neues Spiel + angehen und die Welt mehr Entdecken, meine erste Frage kann ich überhaupt Die Hauptstory mit New Game + spielen, weil mit den jetzigen Spielständen hätte ich die ja nie gespielt (dank der Speicherpropleme)