Page 9 of 9 « First ... 256789
Results 161 to 163 of 163

News-Sammelthread #5 (ab 2020)

1. #161 Reply With Quote
    Kämpfer Rakthul's Avatar
    Es gibt Wallpapers zu den Gangs und ne echt cool gemachte Website zu Night City: News
    Rakthul is offline

2. #162 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Quote Originally Posted by Rakthul View Post
    Es gibt Wallpapers zu den Gangs und ne echt cool gemachte Website zu Night City: News
    Danke für die News Wallpapers sehen sehr gut aus, stimmig, was zu den Gangs gezeigt wird. Die Webseite hat einen modernen Luck. Manches ist für mich eine Umstellung (mal von den werbe-xen abgesehen). Wenn man auf den Stadtbezirk klick erwarte ich eigentlich nicht, dass unterhalb und von Werbung überdeckt der Inhalt aufscrollt. Doch wenn man es einmal verstanden hat, ist es wohl ok.
    VRanger is offline

3. #163 Reply With Quote
    Bücherwolf  HerrFenrisWolf's Avatar
    Cyberpunk Red schafft den Release dieses Jahr nicht mehr. Es kommt erst nächstes Jahr auf Englisch und zunächst auch nur als analoges Buch, um die Rollenspielläden in den USA zu unterstützen. Da Mario Truant als gefühltes Familienmitglied (aufgrund jahrzehntelanger Übersetzungs- & Verlagstätigkeit) der Pondsmiths, der deutsche Verleger dafür sein wird, rechne ich mit einer deutschen Version von Cyberpunk Red irgendwann Ende 2022.
    HerrFenrisWolf is online now

Page 9 of 9 « First ... 256789