Page 3 of 5 « First 12345 Last »
Results 41 to 60 of 86

News-Sammelthread #5 (ab 2020)

  1. #41 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,764
    Ja bugfrei kann man sämtliche Witcher Spiele wirklich nicht nennen.

    Verbuggt nicht, aber auch nicht bugfrei. Immerhin gab es bei 2 von 3 auch Enhanced Editions.
    Forenperser is offline

  2. #42 Reply With Quote
    Moderator  Dephinroth's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    City of Azure Fire
    Posts
    6,063
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Ja bugfrei kann man sämtliche Witcher Spiele wirklich nicht nennen.

    Verbuggt nicht, aber auch nicht bugfrei. Immerhin gab es bei 2 von 3 auch Enhanced Editions.
    Ohja Alles vor der EE bei the Witcher 1 war der reinste Frust.
    Dephinroth is offline

  3. #43 Reply With Quote
    Demigod Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    9,277
    Laut diverser Berichte würde Cyberpunk erneut verschoben.

    Oh man, ich bin zu spät.
    Defc is offline

  4. #44 Reply With Quote
    Deus Lemimus's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Posts
    10,370
    Das stimmt. Da sieht man wie "Corona" auch total auf die Gaming-Branche zugeht. Gestern erschien für längere Zeit der letzte "größere" Game-Titel, nämlich "The Last of Us 2". Und auch das hätte man erneut verschoben, wäre es nicht Mitte Mai in den "Goldstatus" gekommen.
    Denn auch die Verschiebung der Konsolen, auf das CP 2077 bald kommen soll ist noch lange nicht "vom Tisch". Gerade beim Thema "Home-Office" und "Kurzarbeit" dauert es halt eben länger, bis ein Spiel mit einer entsprechenden Grafik, einem entsprechenden Sound und einem entsprechenden Gameplay; sowie eine Konsole mit entsprechender und "hoch stabiler" Hardware heraus kommt.
    Welches Jahr haben wir denn? 1387? Ach, leckt mich doch!!

    Die Geschichte schreibt der Sieger, doch die Geschichten schreiben alle.
    Lemimus is offline

  5. #45 Reply With Quote
    Ehrengarde Thorn1030's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    2,375
    Ein November-Release ist dann bei mir allerdings echt die letzte Ausfahrt für CP in der "Saison 20/21". Wenns nochmal später werden sollte, gibt das erstmal keinen mehr. Im Frühjahr/Sommer lege ich mir keine AAA-RPG´s zu (deswegen hatte ich persönlich mich über die Verlegung des letzten Releasetermins gefreut). Zumal direkte "bei Release"-Käufe eh nicht mehr in Frage kommen. Release plus ein, zwei Monate Patchzeit sind das Minimum.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 is offline

  6. #46 Reply With Quote
    Demigod Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    9,277
    Ich finde es besser wenn Spiele verschoben werden, dafür aber ohne größere Fehler auf den Markt kommen.

    Es passiert immer noch viel zu häufig das Spiele erscheinen, bei denen man am Erscheinungstag erstmal etliche GB laden muss, ehe man spielen kann. Da bringt einem ein Preload halt auch absolut nichts, weil bei nahezu allen Spielen die Patches erst heruntergeladen werden können, sobald das Spiel auch wirklich verfügbar ist.

    Leider kommen für mich alle Spiele, die ab September 2020 erscheinen, vorerst nicht in Frage, weil ich in dem Zeitraum Vater werde und vermutlich noch weniger Zeit für Videospiele habe, als ohnehin schon.

    Cyberpunk ist aber, neben AC: Valhalla, einer der Titel, die definitiv auf meiner Liste stehen und wenn CDPR noch etwas Zeit braucht, macht mich das tatsächlich gar nicht so unglücklich.

    "Wer sich zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, wenn er mit Füßen getreten wird."
    "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    ~ Immanuel Kant (1724 - 1804)
    Defc is offline

  7. #47 Reply With Quote
    Ritter Dodo1610's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Pfalz
    Posts
    1,062
    https://twitter.com/NightCityLifeDE/...13360209416192

    Beim Anspiel event durfte man kein eigenes Gameplay aufnehemen, CDP will wohl zu 100% die Kontrolle haben was man zu sehen bekommt. Was man da wohl verbergen will?
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 is offline Last edited by Dodo1610; 23.06.2020 at 11:39.

  8. #48 Reply With Quote
    Demigod Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    9,277
    Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    https://twitter.com/NightCityLifeDE/...13360209416192

    Beim Anspiel event durfte man kein eigenes Gameplay aufnehemen, CDP will wohl zu 100% die Kontrolle haben was man zu sehen bekommt. Was man da wohl verbergen will?
    Ich gehe eher davon aus, dass sie sicherstellen wollen, dass nur das Material an die Öffentlichkeit gelangt, was auch wirklich das zeigt, was Cyberpunk am Ende bieten wird.

    Bei den meisten Anspiel-Events bekommt die Presse ja auch nur Alpha-Versionen zu Gesicht, an denen sich bis zum Release noch vieles (manchmal auch alles) ändern kann.
    Defc is offline

  9. #49 Reply With Quote
    Cult of Chillosophy  one-cool's Avatar
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Porno Hacieñda ♪♫ Kapingamarangi-Shaman
    Posts
    23,477
    Das ist normal bei den meisten Events, man will eine kontrollierte Menge an Informationen bei sowas in die Menge bringen.
    Ein zugedröhnter, rosa Hase schlägt alle Hunde aus dem Feld respektive Zwinger - Old Ass Bastard
    Wenn der Internetexplorer mutig genug ist, dich zu fragen, ob er dein Standardbrowser sein darf, bist du auch mutig genug, das Mädel nach nem Date zu fragen ~ Abraham Lincoln (1863)
    Vitamins to hear from Naked
    one-cool is offline

  10. #50 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,764
    Hier der neue Trailer

    [Video]

    Bzw hier das ganze Event

    [Video]
    Forenperser is offline

  11. #51 Reply With Quote
    Provinzheld Rakthul's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    273
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Hier der neue Trailer

    [Video]

    Bzw hier das ganze Event

    [Video]
    Gibt auch schon ne kleine News dazu:
    https://www.worldofcyberpunk.de/comments--id-295.html
    Rakthul is offline

  12. #52 Reply With Quote
    Ritter Dodo1610's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Pfalz
    Posts
    1,062
    Hier mal meine unsortierten Gedanken

    Das Gunplay lässt doch stark zu wünschen übrig ein Schuss aus einer Waffe sollte tödlich sein aber hier fressen alle ohne Ende Blei bevor sie umfallen. War aber leider schon lange bekannt.
    Und über diese komplett bescheuerten Lebendsbalken über Gegnern will ich erst gar nicht anfangen, wer hält das für eine gute Idee[Bild: igitt.gif] Zum Glück kann man das wohl abschalten.
    Das beste ist das Artdesign und die Grafik die hauen mich noch mehr um als ich erwartet habe, wer immer noch behauptet das sei nur SciFi GTA lügt einfach.
    Das Braindance Feature ist echt Balderunner pur steh ich total drauf.

    Hoffe im nächsten Livestream zeigen sie mal mehr von den RPG Elementen also Inventar, Chrakterbildschirm und Co.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 is offline

  13. #53 Reply With Quote
    Guten Morgen,

    Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    Das Gunplay lässt doch stark zu wünschen übrig ein Schuss aus einer Waffe sollte tödlich sein aber hier fressen alle ohne Ende Blei bevor sie umfallen. War aber leider schon lange bekannt.
    Nun ja, es ist ein RPG und kein Shooter. In Rollenspielen haben die Gegner Hitpoints. Mir selbst faellt gerade kein Rollenspiel ein, wo man alle Gegner mit nur einem Schlag / Schuss aus den Socken haut. Wie gesagt, mir faellt gerade kein Rollenspiel ein .

    Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    Und über diese komplett bescheuerten Lebendsbalken über Gegnern will ich erst gar nicht anfangen, wer hält das für eine gute Idee[Bild: igitt.gif] Zum Glück kann man das wohl abschalten.
    Auch Lebensbalken sind (fast) schon ueblich fuer ein Rollenspiel. Aber ja, ich denke, man kann einfach alles abschalten, wem es nicht gefaellt. Ich denke, man kann einfach alles ausschalten, was nur moeglich ist

    Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    Das Braindance Feature ist echt Balderunner pur steh ich total drauf.
    Hat mir auch sehr gefallen. Ich freue mich wirklich auf das Feature

    Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    Hoffe im nächsten Livestream zeigen sie mal mehr von den RPG Elementen also Inventar, Chrakterbildschirm und Co.
    Hoffe ich auch. Bin mal gespannt, ob man auch etwas die Talentbaeume sieht. Man soll ja wirklich erschlagen werden mit Talenten



    Ich selbst habe aber auch was anzumerken oder etwas Kritik. Davon ab, dass das Game ja gerade poliert wird und hier und da Bugs noch ausgemerzt werden, hat mir folgendes noch nicht so gefallen - von dem, was ich eben so sah oder wahrgenommen habe:

    Ich beziehe mich jetzt mal auf das Bildmaterial von GameStar, PC Games und 4players.

    Es kommt mir alles etwas ... wie soll ich sagen .. hoelzern vor. Ich sehe zu wenig unterschiedliche Gangarten der NPCs. Sie bewegen sich irgendwie alle gleich in der OpenWorld, oder? Oder kommt es mir nur so vor? Angeblich sollen die NPCs sollen ja eigentlich ne Art Eigenleben haben, oder? Ich sehe sie oftmals nur herumstehen und wenn man sie anrempelt oder ihnen sogar den Drink klaut, scheint sie das einfach mal null zu interessieren. Gerade letzteres, mit dem Drink, wurde in einem der verlinkten Videos von gestern erwaehnt, von jemanden, der das Game 4h spielen konnte. Und wenn das wirklich so ist, wuerde ich das nicht gut finden.

    Dann dieser Typ, der da beginnt zu brennen. Wisst ihr was mit einem Menschen passiert, der beginnt zu brennen? Der schreit um sein Leben, rollt sich auf dem Boden, laeuft umher und was nicht alles und der Typ aus dem Bildmaterial, scheint das einfach mal null zu interessieren und klopft das Feuer einfach mal aus und als er gerade wieder "stillstehen" wollte, wurde er ja von V umgelegt und faellt um wie ein nasser Sack. Ich sehe da keine wirkliche Physik oder wie man das sagt. Der faellt einfach mal in gerader Linie um. Ein anderer Typ fiel ebenfalls einfach nur um, und zwar auf ein paar Kisten und der Oberkoerper prallt ab wie ein Gummiball.

    Oder die Dame, die da enthauptet wird mit dem Schwert. Das sieht nicht wirklich gut aus. Das hat ja in Witcher 3 10x besser ausgesehen. Es sah wirklich nur brutal aus bei Geralt und hier? Die Szene hat mir gar nicht gut gefallen aus dem Bildmaterial der Presse.

    Dann das Verhalten der Schusswaffen. Auch das sieht nicht wirklich gut aus und wurde schon in den ersten Videos damals kritisiert von sehr vielen. Ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit Shootern aus oder eben Games, die Schusswaffen haben. Aber dennoch habe ich genug gespielt, wo gerade grosse Waffen sich anders verhalten. Auch die Szene, wo V aus dem Auto heraus ballert. Dieser langgestreckte Arm und die Waffe in der Hand ... das geht ja noch aber beginnt er zu zielen, sieht das fuer mich, ganz komisch aus. Aber das kann ich mir auch einbilden, da es vielleicht was mit diesem Immersiven zu tun haben soll, wovon CD Projekt RED ja immer spricht. Kam fuer mich nur nicht sehr immersiv herueber oder ich nehme das einfach zu ernst. Auch moeglich

    Zu dem, was mir sehr gut oder einfach nur meeega gefallen hat, komme ich jetzt mal nicht. Das wuerde jetzt in diesem News-Thread den Rahmen sprengen .. wenn es das nicht schon getan hat mit meinen Kritikpunkten

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 26.06.2020 at 08:39.

  14. #54 Reply With Quote
    Veteran Venom's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Posts
    650
    Sieht doch schon mal alles ganz gut aus

    Bei den Stadt Aufnahmen musste ich an Detroit Become Human denken. Kann aber auch nur daran liegen, dass ich das gerade erst gespielt hab und halt beides in der Zukunft spielt^^
    Venom is offline

  15. #55 Reply With Quote
    Demigod Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    9,277
    Der Trailer gefällt mir und macht Lust auf mehr.

    Anfangs war Cyberpunk eher uninteressant für mich, weil ich normalerweise nichts für futuristische Settings übrig habe, aber je mehr Neuigkeiten ich aufsauge, desto mehr Lust bekomme ich.
    Defc is offline

  16. #56 Reply With Quote
    Provinzheld Rakthul's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    273
    Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    Hier mal meine unsortierten Gedanken

    Das Gunplay lässt doch stark zu wünschen übrig ein Schuss aus einer Waffe sollte tödlich sein aber hier fressen alle ohne Ende Blei bevor sie umfallen. War aber leider schon lange bekannt.
    Und über diese komplett bescheuerten Lebendsbalken über Gegnern will ich erst gar nicht anfangen, wer hält das für eine gute Idee[Bild: igitt.gif] Zum Glück kann man das wohl abschalten.
    Da es sich hier um ein Rollenspiel handelt und nicht um einen Shooter, geht das für mich in Ordnung. An dieser Stelle wär's ja auch echt schade, und würde den Kämpfen wahrscheinlich einen Großteil der Action rauben, wenn man die meisten Gegner einfach mit einem Kopfschuss umnieten könnte. Und wie Du ja schon bemerkst, wird man die Lebensbalken sicherlich deaktivieren können.

    Quote Originally Posted by Dodo1610 View Post
    Das beste ist das Artdesign und die Grafik die hauen mich noch mehr um als ich erwartet habe, wer immer noch behauptet das sei nur SciFi GTA lügt einfach.
    Das Braindance Feature ist echt Balderunner pur steh ich total drauf.

    Hoffe im nächsten Livestream zeigen sie mal mehr von den RPG Elementen also Inventar, Chrakterbildschirm und Co.
    Gerade die Charakterentwicklung wird in allen bisherigen Previews, die ich gesehen habe, in höchsten Tönen gelobt. Ich glaube, das wird wirklich gut.

    Nach den gestrigen Previews steht für mich jetzt schon fest, dass ich alle 3 Backgrounds (Nomad, Corpo, Street Kid, wahrscheinlich in dieser Reihenfolge) durchspielen werde. Dies dann auch mit verschiedenen Builds... Das habe ich zuletzt bei Gothic2 gemacht, um jede Fraktion mal gespielt zu haben

    Quote Originally Posted by melcom View Post
    ...

    Ich selbst habe aber auch was anzumerken oder etwas Kritik. Davon ab, dass das Game ja gerade poliert wird und hier und da Bugs noch ausgemerzt werden, hat mir folgendes noch nicht so gefallen - von dem, was ich eben so sah oder wahrgenommen habe:

    Ich beziehe mich jetzt mal auf das Bildmaterial von GameStar, PC Games und 4players.

    Es kommt mir alles etwas ... wie soll ich sagen .. hoelzern vor. Ich sehe zu wenig unterschiedliche Gangarten der NPCs. Sie bewegen sich irgendwie alle gleich in der OpenWorld, oder? Oder kommt es mir nur so vor? Angeblich sollen die NPCs sollen ja eigentlich ne Art Eigenleben haben, oder? Ich sehe sie oftmals nur herumstehen und wenn man sie anrempelt oder ihnen sogar den Drink klaut, scheint sie das einfach mal null zu interessieren. Gerade letzteres, mit dem Drink, wurde in einem der verlinkten Videos von gestern erwaehnt, von jemanden, der das Game 4h spielen konnte. Und wenn das wirklich so ist, wuerde ich das nicht gut finden.

    Dann dieser Typ, der da beginnt zu brennen. Wisst ihr was mit einem Menschen passiert, der beginnt zu brennen? Der schreit um sein Leben, rollt sich auf dem Boden, laeuft umher und was nicht alles und der Typ aus dem Bildmaterial, scheint das einfach mal null zu interessieren und klopft das Feuer einfach mal aus und als er gerade wieder "stillstehen" wollte, wurde er ja von V umgelegt und faellt um wie ein nasser Sack. Ich sehe da keine wirkliche Physik oder wie man das sagt. Der faellt einfach mal in gerader Linie um. Ein anderer Typ fiel ebenfalls einfach nur um, und zwar auf ein paar Kisten und der Oberkoerper prallt ab wie ein Gummiball.

    Oder die Dame, die da enthauptet wird mit dem Schwert. Das sieht nicht wirklich gut aus. Das hat ja in Witcher 3 10x besser ausgesehen. Es sah wirklich nur brutal aus bei Geralt und hier? Die Szene hat mir gar nicht gut gefallen aus dem Bildmaterial der Presse.

    Dann das Verhalten der Schusswaffen. Auch das sieht nicht wirklich gut aus und wurde schon in den ersten Videos damals kritisiert von sehr vielen. Ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit Shootern aus oder eben Games, die Schusswaffen haben. Aber dennoch habe ich genug gespielt, wo gerade grosse Waffen sich anders verhalten. Auch die Szene, wo V aus dem Auto heraus ballert. Dieser langgestreckte Arm und die Waffe in der Hand ... das geht ja noch aber beginnt er zu zielen, sieht das fuer mich, ganz komisch aus. Aber das kann ich mir auch einbilden, da es vielleicht was mit diesem Immersiven zu tun haben soll, wovon CD Projekt RED ja immer spricht. Kam fuer mich nur nicht sehr immersiv herueber oder ich nehme das einfach zu ernst. Auch moeglich

    Zu dem, was mir sehr gut oder einfach nur meeega gefallen hat, komme ich jetzt mal nicht. Das wuerde jetzt in diesem News-Thread den Rahmen sprengen .. wenn es das nicht schon getan hat mit meinen Kritikpunkten

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Das Figurenverhalten (reagieren nur mit Einzeilern) und die Sache mit dem Drink klauen ohne Konsequenzen wurde auch in der 4Players Preview kritisiert. Das ist natürlich nicht so schön, hier bleibt abzuwarten, wie das im Spiel umgesetzt wird und wie sehr das im großen Kontext dann wirklich stört.

    Die Sache mit den hölzernen Animationen ist mir erst gar nicht so arg aufgefallen, beim wiederholten Ansehen dann schon etwas. Da besteht in der Tat noch etwas Optimierungsbedarf.
    Die Physik und die Shooter-Mechanik sind für mich persönlich jetzt nicht ganz so wichtig, wie gesagt, es ist immer noch ein Rollenspiel und kein Shooter. Das war in Fallout oder so auch nicht besser.

    Was mir von Anfang an direkt ins Auge gefallen ist, sind die Pop-Ins beim Autofahren. Das sieht noch sehr unpoliert aus, wenn entfernte Objekte plötzlich von 0 auf 100 reinploppen, das könnte man sicher noch etwas geschickter lösen.
    Das wird auch in dem Video von Digital Foundry angesprochen. Dies ist auch das visuell hochwertigste Video, das ich bisher gesehen habe, das ist auch in 4K. Allerdings geht's bei deren Analyse fast ausschließlich um Grafik.


    Alles in allem haben mich die gestrigen Videos (Nicht City Wire, der Trailer und die ganzen Previews) voll in meiner Vorfreude bestätigt. Mit den meisten Mankos, die bisher erwähnt wurden, kann ich ganz gut leben, wenn man sich auf der anderen Seite mal die ganzen Pluspunkte vor Augen führt (Atmosphäre, Rollenspiel, Charakterentwicklung, Dialoge mit den ganzen Möglichkeiten, Immersion, Grafik, ...). Die wichtigen Sachen scheinen doch richtig gemacht zu werden.

    Und Braindance scheint ebenfalls ein richtig nettes Feature zu werden, solange das nicht überstrapaziert wird. Die Detektiv-Modus-Quests in The Witcher 3 waren schon etwas zu viel des Guten, aber Braindance ist ja im Vergleich auch etwas komplexer und bietet mehr Möglichkeiten, das sehr Abwechslungsreich zu gestalten.
    Rakthul is offline

  17. #57 Reply With Quote
    Demigod Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    9,277
    Man darf nicht vergessen, dass das Spiel erst im November erscheint und bis dahin sind es ja immerhin noch 5 ganze Monate.

    Ich bin zwar kein Shooter-Fan, hoffe aber, dass sie die Schießereien etwas optimieren. The Outer Worlds war bspw. aus rollenspieltechnischer Sicht wirklich gut, die Schießereien waren allerdings sehr öde und plump - das wird uns bei Cyberpunk hoffentlich erspart bleiben.

    Wie erwähnt brauche ich keine knallharten Schießereien und Explosionen, aber etwas besser könnten sie schon sein.
    Defc is offline

  18. #58 Reply With Quote
    Guten Morgen,

    laut xboxdynasty.de - die sich auf einen Kollegen von GameSpot beziehen, der Cyberpunk ein paar Stunden lang spielen konnte - gibt es wohl ein Easter Egg zu The Wicher 3 in Cyberpunk 2077. Dieses wird man finden in einem der drei Pfade, die man gleich bei der Charaktererstellung auswaehlen kann. Wer sich also schon vorab leicht Spoilern lassen moechte und wissen moechte in welchem der Lebenspfade (Corporate, Nomad, oder Street Kid) man dieses kleine Easster Egg findet und was es genau ist, der besucht einfach folgenden Link ...

    ..:: Easter Egg zu The Witcher 3: Wild Hunt entdeckt
    https://www.xboxdynasty.de/news/cybe...hunt-entdeckt/



    //EDiT:

    GameStar.de berichtet heute Morgen, dass das urspruengliche Feature "Schnellreisen mit der U-Bahn" scheinbar gestrichen wurde. Nun soll das Schnellreise-System so funktionieren wie in The Witcher 3. Mehr dazu im verlinkten Artikel.

    ..:: Keine U-Bahn in Cyberpunk 2077: Schnellreisen funktioniert wie in The Witcher 3
    https://www.gamestar.de/artikel/cybe...n,3348838.html
    https://www.pcgameshardware.de/Cyber...ndigt-1353102/

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 28.06.2020 at 16:55.

  19. #59 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,764
    Lame.
    Forenperser is offline

  20. #60 Reply With Quote
    Hallo,

    hier sind 23 Minuten unkommentiertes Gameplay. Viel Spass

    ..:: zum Video
    https://youtu.be/RF0cRaVVQco

    Quelle:
    https://www.pcgameshardware.de/Cyber...eplay-1353097/




    //EDiT:


    4k Video hinzugefuegt! Was mir hier aufgefallen ist, es gibt ne erweiterte Szene im Gegensatz zu dem 1. Video - welche dort wohl fehlt (wenn ich auf die Schnelle noch einmal drueber schaue). Die besagte Szene spielt mit Jackie beim Afterlife und der netten Dame Claire. Ich habe das Video noch nicht ganz gesehen. Kann ich erst heute Abend tun. Vielleicht gibts ja noch mehr Szenen die im 1. Video nicht enthalten sind. Bin gespannt Besagte Szene beginnt ab 3:23min.

    ..:: 4K-Gameplay ohne Kommentar im Video
    https://youtu.be/1Insd1WCD1Y

    Quelle:
    https://www.xboxdynasty.de/news/cybe...ntar-im-video/




    //EDiT #02:
    Nachdem man erst kuerzlich schon ueber ein Witcher 3 Easter Egg gestolpert ist, gibt es heute nun die Meldung ueber ein zweites.

    ..:: Weiteres TW3 Easter Egg im futuristischen Rollenspiel-Epos von CD Projekt Red:
    https://www.nat-games.de/2020/06/29/cyberpunk-2077-beruehmtes-schwert-von-geralt-wird-zum-fahrzeug/



    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom is offline Last edited by melcom; 29.06.2020 at 14:25.

Page 3 of 5 « First 12345 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •