Seite 5 von 19 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 373

News-Sammelthread #5 (ab 2020)

  1. #81
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Ich fand es nicht störend, aber trotzdem komisch.
    Einerseits wird man sofort angequatscht wenn man die Waffe zückt oder ein Zeichen wirkt, aber die Leute haben scheinbar kein Problem damit, wenn man ihren halben Hausstand mitgehen lässt.

    Wäre für mich aber kein relevanter Punkt für oder gegen einen Kauf.
    Defc ist offline

  2. #82
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ist das Lets Play: Cyberpunk 2077 endlich gespielt: Preview-Video mit massig Gameplay - schon bekannt?

    [Video]

    Wenn ja, ignoriert meinen Beitrag einfach
    Golden Girl ist offline

  3. #83
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ist das Lets Play: Cyberpunk 2077 endlich gespielt: Preview-Video mit massig Gameplay - schon bekannt?
    ...
    Das wurde in dem Thread glaub ich schon mal erwähnt, ein erneuter Post schadet jedoch überhaupt nicht

    Auf Twitter wurden außerdem drei neue Concept-Art-Bilder veröffentlicht, die meiner Meinung nach echt hübsch geworden sind: News

    Man sieht zumindest auf zwei der Bilder ganz gut die Badlands im Hintergrund, bzw. den Übergang von der Stadt in die Badlands.
    Rakthul ist offline

  4. #84
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Das wurde in dem Thread glaub ich schon mal erwähnt, ein erneuter Post schadet jedoch überhaupt nicht

    Auf Twitter wurden außerdem drei neue Concept-Art-Bilder veröffentlicht, die meiner Meinung nach echt hübsch geworden sind: News

    Man sieht zumindest auf zwei der Bilder ganz gut die Badlands im Hintergrund, bzw. den Übergang von der Stadt in die Badlands.
    Ok... hätte ja sein können. Ich muß zugeben das ich diesbezüglich eine kleine Nuance zu spät war und hier auch nicht viel mitverfolge

    Sind die Concept-Arts immer von ein und derselben Person? Wenn ja, wer ist das?

    Ich finde, die Concept-Artists haben schon echt was drauf. Mit der grafischen Technologie heutzutage (abgesehen von dem Zeichentalent das man ja in gewisser Weise haben muß)... was man da alles machen kann. Da entstehen vorab absolut geniale Werke... zu jedem Spiel.
    Golden Girl ist offline

  5. #85
    Diego ist offline

  6. #86
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Ich hoffe mal man kann das HUD anpassen, aber davon gehe ich mal aus.
    Es ist ja löblich das man alle möglichen Tastenbelegungen direkt auf dem Bildschirm sieht, aber das war mir in TW3 schon zu viel.
    Da hatte ich das HUD auf die Lebenspunkte (im Kampf/beim ziehen der Waffe) und die Map (stark verkleinert) reduziert und alles andere deaktiviert (Statuseffekte konnte man ja auch im Radial-Menü begutachten).
    Defc ist offline

  7. #87
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Ja, das HUD, das man in den Videos sieht, wäre mir auch etwas zu überladen. Ich würde aber schon davon ausgehen, dass man das anpassen kann. Zumindest die HUD-Elemente, die nix mit Implantaten zu tun haben.
    Ich fände eine dynamische Option - wie z.B. in Horizon Zero Dawn - am besten. In dem Fall ist fast alles ausgeblendet, aber auf Knopfdruck kann man's für ein paar Sekunden dann wieder sichtbar machen.
    Rakthul ist offline

  8. #88
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Ja, das HUD, das man in den Videos sieht, wäre mir auch etwas zu überladen. Ich würde aber schon davon ausgehen, dass man das anpassen kann. Zumindest die HUD-Elemente, die nix mit Implantaten zu tun haben.
    Ich fände eine dynamische Option - wie z.B. in Horizon Zero Dawn - am besten. In dem Fall ist fast alles ausgeblendet, aber auf Knopfdruck kann man's für ein paar Sekunden dann wieder sichtbar machen.
    Da CDPR das in Witcher 3 implementiert hat, rechne ich damit, dass das auch in Cyberpunk möglich sein wird.
    Schlimmer finde ich da Spiele, bei denen man das HUD überhaupt nicht anpassen kann und dann einfach damit leben muss, das der Bildschirm komplett überladen ist...
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  9. #89
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Guten Morgen,

    gamestar.de geht ein klein wenig auf die Faehigkeiten des Charakters V ein. Zudem auf die Freiheit bei Quests, Entscheidungen und auch beim Skill- und Fortschritt-System des Rollenspiels. Erwartet jetzt nicht wirklich viel oder gar viel ausfuehrliches. Es reicht aber fuer einen Blick beim morgendlichen Kaffee [Bild: Troll_Chiller05.gif]


    ..:: Die RPG-Systeme in Cyberpunk 2077 bieten absurd viel Freiheit
    https://www.gamestar.de/artikel/cybe...e,3359658.html


    Zudem gibt es noch etwas Hintergrundinformationen zu Evelyn Parker und Judy Alvarez


    ..:: Evelyn Parker
    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...09310102646784

    ..:: Judy Alvarez
    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...22164700692481

    ..:: Beide Charaktere auf xboxdynasty.de in DE kurz vorgestellt
    https://www.xboxdynasty.de/news/cybe...-judy-alvarez/



    Und ein kleines Video, wo der Youtuber Arekkz Gaming ueber Katana-Gameplay und Perks spricht (in EN).

    ..:: Katana Gameplay + Blade Focused Stealth Build & Perks Explained
    https://youtu.be/2cNx72NDQwI



    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (09.07.2020 um 02:44 Uhr)

  10. #90
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Das klingt ja gar nicht mal so übel.
    Erstaunlich wie mein anfängliches Desinteresse langsam schwindet und ich richtig Bock auf Cyberpunk bekomme.
    Defc ist offline

  11. #91
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Es gibt schon wieder drei neue Concept-Arts, diesmal aus dem City Center: News

    Wenn sie's schaffen, die Atmosphäre auf diesen Bildern auch im Spiel zu erzeugen, das wäre schon ... puh ... Breathtaking
    Rakthul ist offline

  12. #92
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Es gibt schon wieder drei neue Concept-Arts, diesmal aus dem City Center: News

    Wenn sie's schaffen, die Atmosphäre auf diesen Bildern auch im Spiel zu erzeugen, das wäre schon ... puh ... Breathtaking
    Gar nicht übel, wirklich schicke Bilder!
    Defc ist offline

  13. #93
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Halloechen

    ..:: Entwickler sprechen über die Bedeutung von Diversität und Inklusion
    https://www.xboxdynasty.de/news/cybe...und-inklusion/


    Und scheinbar gab es Geruechte darueber, dass Cyberpunk 2077 bei Release gleich im Micro$oft Game-Pass enthalten sein wird. Dies wird wohl nicht der Fall sein.

    ..:: Cyberpunk 2077 nicht im Game-Pass
    https://game7.de/cyberpunk-2077/news/nicht-game-pass-cd-projekt-jq8/





    //EDiT:

    Und ein 19 Seiten Preview ... empfohlen von Miles Tost selbst Habe es selbst durchgelesen. Der Oberhammer und wirklich informativ. Allein was die Skilltrees angeht. Aber wir wussten ja schon, dass diese wirklich riesig ausfallen. Dennoch sehr toll beschrieben auf der Seite. Viel Spass beim durchstoebern der 19 Seiten.

    ..:: XXL-Preview: Cyberpunk 2077 angespielt
    https://www.nightcitylife.de/index.p...077-angespielt


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  14. #94
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Vielen Dank, mal wieder!

    Lese mir die Artikel morgen früh durch und editiere dann.
    Defc ist offline

  15. #95
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Wow, die Preview ist wirklich sehr ausführlich und informativ. Bisher die beste und vollständigste, die ich gelesen habe, danke für den Link
    Rakthul ist offline

  16. #96
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
    Ich finde diese Prewiev auch sehr gut und man braucht für so viel Seiten im Gegensatz zu gamestar.de, deren Server sowieso down ist, so gut wie gar nichts dafür zu zahlen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  17. #97
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Halloechen

    kleine Roomtour bei CD PROJEKT RED & GOG.com in Berlin gefaellig? Dann folgt einfach dem Link. Fabian Doehla & Gino Singh begleiten durch das Video. Viel Spass beim anschauen

    https://youtu.be/aBtZsyDNpLg


    Schoenen Restsonntag und liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  18. #98
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Und schon wieder gibt's drei neue Concept-Arts, diesmal aus Santo Domingo: News

    EDIT:
    Hier hat Twitter-User _Lienshi ein Bild gepostet, wo man die Stadteile von Night City ganz gut in einer Übersicht sehen kann
    Rakthul ist offline Geändert von Rakthul (14.07.2020 um 17:25 Uhr)

  19. #99
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Guten Abend,

    wieder einmal astreine Concept Arts. Danke fuer den News-Beitrag @Rakthul.

    Das mit den Stadtteilen ist auch sehr geil gemacht. Letzte Nacht von Cyberpunk 2077 getraeumt kein Joke. Ich hau mich jetzt auch hin ... vielleicht schaffe ich es ja, an der Stelle weiter zu traeumen wo ich heute aufgewacht bin. An ein paar Sachen kann ich mich noch erinnern. ^^

    Gute Nacht
    - melcom
    melcom ist offline

  20. #100
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.004
    Guten Morgen,

    folgendes hat jetzt mal nichts mit einer News zu Cyberpunk 2077 zu tun aber ich finde es so toll, dass ich es euch einfach mal zeigen moechte. Wir alle kennen (wahrscheinlich) Triss und Yen aus den The Witcher Games. Ein Fan hat sich die Muehe gemacht und die beiden Damen erschaffen in einer Corpo-Version. Vielleicht sehen wir ja demnaechst noch eine Nomads- und / oder Street-Kids-Version. Bin gespannt.

    ..:: So sexy würden Yennefer und Triss im Night-City-Look aussehen
    https://www.playcentral.de/cyberpunk...ennefer-triss/

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

Seite 5 von 19 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •