Seite 13 von 19 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 373

News-Sammelthread #5 (ab 2020)

  1. #241
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Immer wieder gern.

    Alles was wir bisher hören konnten, lässt wirklich auf eine hervorragende deutsche Lokalisierung hoffen. Dass Fabian selbst die deutsche Fassung bevorzugt (lt. eigener Aussage auf Twitter), lässt aufhorchen. Wobei wir bei solchen Aussagen natürlich immer etwas aufpassen müssen (PR).

    Seit The Witcher 2, also effektiv seitdem Mikolaj und sein Team verantworlich zeichnen für alle Lokalisierungen, stimme ich dir zu. The Witcher 1 war in seiner Urspungs-Fassung unmöglich für mich. Mit der vollständig neuen Vertonung durch die Enhanced Edition wurde es zwar deutlich besser, aber noch immer nicht wirklich gut.
    Diego ist offline Geändert von Diego (14.11.2020 um 21:31 Uhr)

  2. #242
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    The Witcher 1 war in seiner Urspungs-Fassung unmöglich für mich. Mit der vollständig neuen Vertonung durch die Enhanced Edition wurde es zwar deutlich besser, aber noch immer nicht so gut.
    uhhh ich erinnere mich. Stimmt! Dann nehme ich (fast) alles zurueck Wobei mir in The Witcher in der Enhanced Edition, Geralt richtig gut gefallen hat. Geralt wurde dort ja von Oliver Siebeck gesprochen - der im uebrigen auch alle The Wichter Hoerbuecher eingesprochen hat. Ich lieeebe den Kerl ich hoere ihn ja so gerne

    //EDiT:
    So klang Geralt in The Witcher 1 (Enhanced Edition) - falls es jemanden interessiert. Der Typ ist sooo gut
    https://www.youtube.com/watch?v=8N1mKy6RVgE


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (14.11.2020 um 21:31 Uhr)

  3. #243
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Stimmt, der alte "Witcher 1-EE-Geralt" war ziemlich gut und hat einen guten Job gemacht, wenngleich ich Markus Pfeiffer als Geralt bevorzuge und man das leider nicht von allen Sprechern (auch in der EE) sagen kann.
    Diego ist offline

  4. #244
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Markus Pfeiffer bevorzuge ich aber auch in den Games Oliver Siebeck ist natuerlich ziemlich duester. Auch in den Hoerbuechern spricht er Geralt sehr langsam und tief. Ich glaube im Buch Zeit des Sturms(?) wird auf Geralts Stimme eingegangen. Warum er so tief, grummelig und langsam spricht. So oder so aehnlich und da passt Siebeck - in meinen Augen - natuerlich wie die Faust aufs Auge. In den Games bevorzuge ich aber - wie gesagt - Markus Pfeiffer

    So, ich bin mal im Untergrund. Zocke ja derzeit Elder Scrolls Online und stelle gerade ein paar Addons ein Nebenbei, hoffentlich bekommt Cyberpunk 2077 auch MOD-Support. Ich bin ja der Meinung, Mods halten das Game auch nach Jahren noch am Leben und es ist gut fuer die Community. Siehe Skyrim, Fallout 3, 4 u.v.m. Waere nartuerlich was Bin gespannt ...

    LG melcom
    melcom ist offline

  5. #245
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Da sind wir heute Morgen (eher gestern *hust*) aufgestanden mit ...

    ..:: Cyberpunk 2077 — No Save Point by Yankee and the Brave (Run the Jewels)

    https://youtu.be/YAVvwv-YSJ4


    [Video]




    und nun gehen wir zu Bett mit ...

    ..:: Cyberpunk 2077 — Black Dog by SAMURAI (Refused)

    https://youtu.be/Es4N8Hwjoac

    [Video]




    Ein schoenes Lied ... zum Einschlafen

    zzZZZzzz
    - melcom
    melcom ist offline

  6. #246
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    ZUR NEWS

    Die Cyberpunk-Beitrag in der aktuellen Ausgabe von ttt ist bereits in der Online-Mediathek der ARD abrufbar und enthüllt neben neuem Gameplay auch einen neuen deutschen Synchronsprecher!
    Diego ist offline

  7. #247
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Sehr schoen! Danke fuer die News @Diego
    Ich schaue mir die ttt-Folge erst Morgen an. Fuer heute bin ich ausgebucht. Freue mich sehr auf die Folge Die Synchronsprecher kenne ich - sofern ich mich jetzt nicht irre - alle! Sehr, sehr geil

    Nebenbei ...

    [Bild: UyiCwD7.jpg]
    melcom ist offline

  8. #248
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Die deutsche Syncro ist mal echt der Hammer
    Sam ist offline

  9. #249
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Hey Sam

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Die deutsche Syncro ist mal echt der Hammer
    der OBERSHiT hehe ...



    @all
    Habe mir den Beitrag angeschaut. Ich bin sowas von fertig mit meinen Nerven. [Bild: igitt.gif] Hat sich gelohnt, wirklich gelohnt. Tolle neue Bilder, Szenen, Dialoge und gut ... nein, sehr gut kommentiert von den Moderatoren! Ich freue mich wirklich so sehr auf das Game und auch auf unsere DE-Snychro. Wie bekomme ich diese 24 Tage jetzt noch rum? Auf jeden Fall gehts schneller, wenn ich mich nun in meine Koje lege und BuhBuh mache

    Schaut euch den Beitrag an. @Diego hat ja dazu einen News-Beitrag gemacht und den ttt-Beitrag in der ARD-Mediathek verlinkt.

    Ich hau mich nun ganz schnell hin ... damit schnell ein wenig Zeit vergeht

    zzzZZZzzzz
    melcom ist offline

  10. #250
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zum einen Danke für das Einstellen des Links

    Was mir gefehlt hat in dem Dreh war ein Hinweis auf die Qualität des verwendeten Materials. Also von einem normalen PC von den Machern der Sendung ttt selbst herausgenommen oder das Beste was der Hersteller zu bieten hat und noch vorausgewählt?

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline

  11. #251
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Es gibt gleich ein Night City Wire Spezial mit Konsolen-Content:
    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...38236013944832
    Rakthul ist offline

  12. #252
    melcom ist offline

  13. #253
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Hier die News

    Wie fandet ihr das Gezeigte so? Ich konnte da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen One X und Series X Grafik feststellen. Außer, dass es meinem Empfinden nach etwas geruckelt hat und das bisherige Gameplay vom PC einiges "hübscher" war.
    Aber wie es aussieht, muss man wohl keine schmerzhaften grafischen Abstriche in Kauf nehmen, wenn man sich für die Konsolenfassung entscheidet.
    Rakthul ist offline

  14. #254
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich habe mir das Video gestern auch angeschaut, wirklich vom Hocker gerissen hat es mich aber nicht.

    Es sah alles schon ziemlich schick aus, aber irgendwie fehlte mir was. Ich warte mal auf die ersten (kommentarlosen) LPs, aktuell bin ich ja sowieso noch mit Valhalla beschäftigt und im Dezember folgt dann noch Fenyx Rising.
    Defc ist offline

  15. #255
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Hier die News
    Zuerst mal Danke für das Einstellen der News Habe es mir nicht angesehen. Würde es ja nur im Spiel suchen und das hat dann für mich eher den Effekt eines Spoilers.

    Ich frage nach dem begrifflichen Inhalt von Trophäen (habe den Link nicht aktiviert). Sind das nach Deinem Verständnis welche, die ich z. B. bei Steam erhalte, wie erreiche Level 50 oder sind das Items, die man beim Lösen von Aufgaben erhält? Für mich sind beide öffentliche Dinge. Die Items, wenn es das gibt, wird es im Lösungsbuch geben. Und die "Belohnungen" sehe ich ja alle auf Steam. Wenn es aus diesen Kategorien war, ist es dann wirklich ein Versehen?
    VRanger ist offline

  16. #256
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Trophäen erhältst du, wenn du gewisse Dinge im Spiel erledigst und das kann heutzutage vieles sein.
    Angefangen bei "töte 10 Gegner ohne selbst Schaden zu nehmen" bis hin zu "erledige 5 Gegner während du einen Spagat auf einem fahrenden Auto machst" ist da mittlerweile alles dabei.
    Defc ist offline

  17. #257
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Trophäen erhältst du, wenn du gewisse Dinge im Spiel erledigst und das kann heutzutage vieles sein.
    Angefangen bei "töte 10 Gegner ohne selbst Schaden zu nehmen" bis hin zu "erledige 5 Gegner während du einen Spagat auf einem fahrenden Auto machst" ist da mittlerweile alles dabei.
    Das ist mir schon klar. Mir geht es um das "zufällige" Veröffentlichen. Wenn es im Lösungsbuch steht, z. B. Weg zu einer speziellen Waffe, oder was Du beschreibst, "Erhalte das 5. Tattoo" (ist von mir aus der Luft gegriffen) und auf Steam komplett angezeigt wird, kann es nicht "verraten" werden. Es ist dann eher bewusst veröffentlicht. Das Einzige was für ein "verraten" sprechen würde, sind Dinge, die es anschließend nicht ins Spiel schaffen. Also ein "Scherz", um einen Maulwurf zu enttarnen. Was ich aber nicht glaube.
    VRanger ist offline

  18. #258
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. Mir geht es um das "zufällige" Veröffentlichen. Wenn es im Lösungsbuch steht, z. B. Weg zu einer speziellen Waffe, oder was Du beschreibst, "Erhalte das 5. Tattoo" (ist von mir aus der Luft gegriffen) und auf Steam komplett angezeigt wird, kann es nicht "verraten" werden. Es ist dann eher bewusst veröffentlicht. Das Einzige was für ein "verraten" sprechen würde, sind Dinge, die es anschließend nicht ins Spiel schaffen. Also ein "Scherz", um einen Maulwurf zu enttarnen. Was ich aber nicht glaube.
    Geht in dem Kontext vielleicht um die Videos, weil da afaik Trophäen freigeschaltet worden sind.
    Wie du schon gesagt hast sind viele Trophäen heutzutage ja sowieso offen einsehbar, aber man kann sie ja meiden in dem man sich die verfügbaren Trophäen einfach nicht anschaut - einige werden zudem ja nur als "versteckte Trophäe" bezeichnet, ohne Hinweise darauf wie man sie bekommt.
    Defc ist offline

  19. #259
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich frage nach dem begrifflichen Inhalt von Trophäen (habe den Link nicht aktiviert). Sind das nach Deinem Verständnis welche, die ich z. B. bei Steam erhalte, wie erreiche Level 50 oder sind das Items, die man beim Lösen von Aufgaben erhält? Für mich sind beide öffentliche Dinge. Die Items, wenn es das gibt, wird es im Lösungsbuch geben. Und die "Belohnungen" sehe ich ja alle auf Steam. Wenn es aus diesen Kategorien war, ist es dann wirklich ein Versehen?
    Hier geht's tatsächlich um die Trophäen wie "Aufgabe XY abgeschlossen" oder "XX Gegner auf diese und jene Art und Weise erledigt". Sorry, falls das nicht eindeutig war.

    Die Trophäenliste enthält aber "nur" ein paar kleine Gameplay-Spoiler, jedoch keine Story-Spoiler und ja, die kann man sich genauso gut in Steam oder auf der jeweiligen Konsole anschauen. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser "Leak" wirklich ein Versehen war oder ob man das absichtlich veröffentlicht hat. Laut CDPR war es anscheinend ein Versehen; da kann jeder glauben, was er mag
    Rakthul ist offline

  20. #260
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wie du schon gesagt hast sind viele Trophäen heutzutage ja sowieso offen einsehbar, aber man kann sie ja meiden in dem man sich die verfügbaren Trophäen einfach nicht anschaut - einige werden zudem ja nur als "versteckte Trophäe" bezeichnet, ohne Hinweise darauf wie man sie bekommt.
    Ich war mal in der Gruppe, die behauptet, Lösungsbücher sind nicht erforderlich. Dann haben wir in einem anderen Forum diskutiert, wie man ein bestimmtes Item erhält. Dann hingen da aber viele Entscheidungen daran. Da wäre ich nie darauf gekommen. Also habe ich heut immer noch beide Lösungsbücher zu Fallout 3. Aber es ist eben trotzdem offen.

    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Hier geht's tatsächlich um die Trophäen wie "Aufgabe XY abgeschlossen" oder "XX Gegner auf diese und jene Art und Weise erledigt". Sorry, falls das nicht eindeutig war.
    War es schon mit dem Eindeutig. Ich wollte eben da nicht reinschauen.

    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Die Trophäenliste enthält aber "nur" ein paar kleine Gameplay-Spoiler, jedoch keine Story-Spoiler und ja, die kann man sich genauso gut in Steam oder auf der jeweiligen Konsole anschauen. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser "Leak" wirklich ein Versehen war oder ob man das absichtlich veröffentlicht hat. Laut CDPR war es anscheinend ein Versehen; da kann jeder glauben, was er mag
    Da hast Du Recht Jeder kann es für sich so sehen, wie er es mag.
    VRanger ist offline

Seite 13 von 19 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •