Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819
Ergebnis 361 bis 373 von 373

News-Sammelthread #5 (ab 2020)

  1. #361
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    AMD hat gestern die Radeon Software 20.12.1 freigegeben, die u.a. Unterstützung für Cyberpunk 2077 liefert.

    Hier gibt es alle Informationen dazu, den Treiber findet ihr hier (lasst euch nicht von der Beschreibung täuschen, siehe Artikel von PC-Games-Hardware).

    Es gibt allerdings noch ein paar Probleme in Bezug auf Raytracing, die dürfte AMD aber zeitnah angehen.

    Viel Spaß!
    Defc ist offline

  2. #362
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich glaube alles über 80% kann man bei 4players als "gute Bewertung" titulieren.
    Valhalla bekam 85%, Fenyx Rising sogar 87%, die scheinen aktuell also bei guter Laune zu sein.
    Wenn ich mich an den beiden genannten Titeln, die ich tatsächlich selbst besitze, orientiere, dürfte Cyberpunk aber locker auf 90% kommen - wobei man bei 4players ja nie weiß.

    Hier noch mal die Wertungsübersicht, die ich gestern (weiter oben) geteilt habe:

    • The Gamer 10/10
    • VG247 10/10
    • Windows Central 5/5
    • VGC 5/5
    • GamesRadar+ 5/5
    • OpenCritic 92
    • MetaCritic 91
    • PCGamesN 9/10
    • Game Informer 9/10
    • IGN 9/10
    • PC Gamer 78
    • GameSpot 7/10
    • GamesBeat 3/5

    Das Review von der 4players ist raus: 90% für die PC-Version... wirklich nicht schlecht!
    O-Zitat JL: Auch wenn ich als Hardcore-Rollenspieler einiges vermisse, darunter spürbare Konsequenzen hinsichtlich Diebstahl....
    meine Meinung gebe es hier echte Konsequenzen bei Diebstahl so bekäme CP 2077 von der 4 players locker die 95%.
    Jörg Luibl + halbgares Antidiebstahlsystem (oder gar nicht vorhanden) und 90% Gesamtwertung, das ist echt schon eine Hammer-Wertung.
    Yäger ist offline Geändert von Yäger (09.12.2020 um 16:19 Uhr)

  3. #363
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Yäger Beitrag anzeigen
    Das Review von der 4players ist raus: 90% für die PC-Version... wirklich nicht schlecht!
    Uhh, sehr geil! Lieben Dank fuer die Info. Muss ich mir reinziehen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online

  4. #364
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hey

    fuer jeden, der vorhat ein Stealth-Charakter zu spielen und / oder den Weg den Pazifisten zu nehmen (also niemanden zu toeten), der wird neben dem Test-Bericht von heise.de (Seite 02) nun auch etwas dazu zu hoeren bekommen im Video-Review von PC Games. Ich habe schon einmal an die entsprechende Stellte vorgespult: https://youtu.be/TWFgT7eDEOQ?t=869 (14m 28s) oder aber, schaut euch das komplette Video an. Ich selbst habe nicht immer hingesehen. Es war mir dann doch schon zu viel neues Bildmaterial. Aber jeder, wie er eben mag.

    Habt einen wunderbaren Feierabend o/

    //EDiT:
    Uhh, bei mir gibt es gerade einen 9.7GB Patch (GOG). Wird natuerlich noch nicht der Day-1-Patch sein, denke ich. Den gibts ja erst um 1.oo Uhr.

    [Bild: Screenshot_2020_12_09_180046.jpg]


    //EDiT#02:
    ooookay, nun ist er 14GB gross ^^ ich warte einfach mal ab

    //EDiT#03:
    aaaalles klar ... FEHLGESCHLAGEN

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online Geändert von melcom (09.12.2020 um 18:06 Uhr)

  5. #365
    Schwertmeister Avatar von Gothicplayer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Yäger Beitrag anzeigen
    Das Review von der 4players ist raus: 90% für die PC-Version... wirklich nicht schlecht!
    Na endlich ist die Wertung bekannt. 90% von Jörg bedeutet: das Spiel ist der Hammer.
    Gothicplayer ist offline

  6. #366
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.799
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hey

    //EDiT:
    Uhh, bei mir gibt es gerade einen 9.7GB Patch (GOG). Wird natuerlich noch nicht der Day-1-Patch sein, denke ich. Den gibts ja erst um 1.oo Uhr.

    [Bild: Screenshot_2020_12_09_180046.jpg]
    //EDiT#02:
    ooookay, nun ist er 14GB gross ^^ ich warte einfach mal ab
    //EDiT#03:
    aaaalles klar ... FEHLGESCHLAGEN
    Liebe Gruesse,
    melcom
    Ich drücke allen Spielgeisterten die Daumen, dass so etwas die Ausnahme bleibt und alle, die es möchten morgen spielen können
    VRanger ist offline

  7. #367
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich drücke allen Spielgeisterten die Daumen, dass so etwas die Ausnahme bleibt und alle, die es möchten morgen spielen können
    Das ist lieb, danke dir

    PS: bin gerade an der Neu-Installation. Keine Ahnung, was ich da vorhin fuer ein Problem hatte. Aber nun ja .. geht ja flott der Download

    Einen wunderbaren Abend dir und allen anderen
    - melcom
    melcom ist gerade online

  8. #368
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich habe gerade eine Series X bestellt, besser wird der Abend wohl nicht.

    Dann muss ich natürlich alles erneut herunterladen, aber was soll's. Wirklich glauben kann ich es gerade aber noch nicht.

    --

    XBOX-Spieler können bereits spielen. Dafür muss man nur die Region der Konsole auf Neuseeland stellen (das hatte bei Valhalla auch schon geklappt), nach einem Neustart ist Cyberpunk startbereit.
    Defc ist offline Geändert von Defc (09.12.2020 um 19:57 Uhr)

  9. #369
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Na, dann Glückwunsch!

    Finde es ja schon ein bisschen fies, dass PC-Spieler am längsten warten müssen (01:00 Uhr und dann noch ein paar Hundert MB bei GOG bzw. 2-3 GB bei Steam/Epic, s. auch Twitter).
    Diego ist offline

  10. #370
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Danke!

    Ich schaue nur kurz rein, wirklich viel werde ich aber nicht mehr machen.

    Allen, die heute Nacht loslegen, wünsche ich hingegen schon mal ganz viel Spaß!
    Defc ist offline

  11. #371
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Yo

    wie, was, wer spielt hier? Wir sind hier grade am Kochen und ich bekomme alles nur am Rande mit! Was los hier

    Viel Spass, wer schon zocken kann bin wieder in der Kueche, bevor Frau anbrennt ... aehm, mein Essen natuerlich.
    melcom ist gerade online

  12. #372
    Schwertmeister Avatar von Gothicplayer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Na, dann Glückwunsch!

    Finde es ja schon ein bisschen fies, dass PC-Spieler am längsten warten müssen (01:00 Uhr und dann noch ein paar Hundert MB bei GOG bzw. 2-3 GB bei Steam/Epic, s. auch Twitter).
    Ich glaube nicht dass wir bis Mitternacht 1 Uhr warten müssen. Bei w3 war das auch um 1 Uhr aber das Spiel ließ sich viel früher starten.
    Gothicplayer ist offline

  13. #373
    Diego ist offline

Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •