Seite 8 von 19 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 373

News-Sammelthread #5 (ab 2020)

  1. #141
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Uhhh, geil geil. Danke fuer die News, @Rakthul

    PS: 70 Tage, 07h:02m:20s bis zum Release ab JETZT
    melcom ist offline

  2. #142
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Hallo,

    Trophaeenjaeger aufgepasst ... in 65 Tagen ist es so weit und die Jagd kann beginnen. Łukasz Babiel (QA Lead bei CD Projekt Red) hat einen Screenshot gepostet und dieser zeigt eine bestimmte Anzahl von Trophaeen, die es zu ergattern gibt. Ob die Anzahl jetzt Final ist, kann ich nicht sagen. Warten wir es ab ... pcgames.de hat sich zudem auch geaeussert. Aber lest selbst ...

    Zudem gibt es ein paar Informationen zu den Mox. Die Mox ist eine Gang, die sich dem Schutz der Arbeiter aus dem Horizontalgewerbe in Night City verschrieben hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in dieser News einen (kleinen) Spoiler gibt. Es geht dabei um Informationen zu dem Entstehen dieser Gang. Warum und wieso es diese Gang eben gibt. Daher setze ich den Link zu der News mal unter "Spoiler". Entscheidet also selbst.


    ..:: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red teasert Trophäenliste zum kommenden Spiel an
    https://www.pcgames.de/Cyberpunk-207...el-an-1358118/

    ..:: Die Mox
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)





    Mehr News habe ich gerade nicht zur Hand. In den Foren, Social Media- und News-Seiten wird gerade auch ueber die Gesamtgroesse des Spiels berichtet. Dass es jetzt schon - anhand verschiedener Informationen wie z. B. unseren Link aus der News: Chinesische Version braucht über 150 Sprecher - wahrscheinlich groesser ist (an Sprachaufnahmen), als The Witcher 3 PLUS beiden Addons. Laut gamestar.de Quellen, zwischen 15 und 20 Prozent umfangreicher. Ich verlinke euch am besten den Artikel noch eben ...

    ..:: Cyberpunk 2077: Mehr Sprachaufnahmen als für Witcher 3 inkl. Addons
    https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-umfang,3361876.html


    So, aber nun war es das. Viel Spass beim Lesen.

    //EDiT: letzten Teil etwas umformuliert. Es geht dabei ja um Umfang der Sprachaufnahmen und nicht um die groesse der Spielwelt. Moechte ja keine falschen Hoffnungen erwecken. Dennoch ist das ein gewaltiger Hammer - wie ich finde. Ich stehe auf viel Sprachaufnahmen Das wird sooo mega, Freunde

    Schoenen Start in die Woche
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (15.09.2020 um 15:28 Uhr)

  3. #143
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Mahlzeit [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Die russische Community konnte kuerzlich ihre Fragen stellen. Dabei gab es dann auch ein paar Detailinformationen zu den Begleitern, die man im Spiel haben wird. Das Video (inkl. EN Untertitel fuer die russischen Fragen) dazu, findet ihr unten. Zudem ein kleiner Artikel von der gameswelt, die auf diesen Punkt eingehen.

    ..:: Russian Community Developer Q&A (Video)
    https://youtu.be/4SHT55LP7IU


    ..:: Cyberpunk 2077 - Interessante Details zu Begleiter
    https://www.gameswelt.at/cyberpunk-2...leitern-304314

    Viel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (16.09.2020 um 13:02 Uhr)

  4. #144
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Mahlzeit [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Die russische Community konnte kuerzlich ihre Fragen stellen. Dabei gab es dann auch ein paar Detailinformationen zu den Begleitern, die man im Spiel haben wird. Das Video (inkl. EN Untertitel fuer die russischen Fragen) dazu, findet ihr unten. Zudem ein kleiner Artikel von der gameswelt, die auf diesen Punkt eingehen.

    ..:: Russian Community Developer Q&A (Video)
    https://youtu.be/4SHT55LP7IU


    ..:: Cyberpunk 2077 - Interessante Details zu Begleiter
    https://www.gameswelt.at/cyberpunk-2...leitern-304314

    Viel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Von dem Video gibt's auch ne etwas ausführlichere Zusammenfassung in der News vom 05.09.

    Das Video selbst allerdings gibt es mittlerweile mit Untertiteln (wahlweise englisch oder russisch), wie CDPR auf Twitter angekündigt hat.

    Außerdem wird's wohl ne kleine Änderung im Lineup des nächsten Night City Wire, möglicherweise werden die Systemvoraussetzungen bekannt gegeben: News
    Rakthul ist offline

  5. #145
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Freue mich schon auf den Freitag Sollte man vielleicht die Systemvoraussetzungen bekannt geben, bin ich darauf wirklich gespannt. Trotz meiner neuen Graka, wird der Rest des Rechners wohl hinterherhinken. Na ja, selbst wenn es vielleicht am Ende nur auf "Einstellungen: Hoch" bei mir reichen wird (ich nehme es jedenfalls mal an), passt das schon. The Witcher 3 konnte mein Rechner damals auch nicht packen und selbst dort auf "Hoch", sah alles supergeil aus Wie dem auch sei ... es muss weiter gespart werden auf eine bessere CPU, Mainboard und RAM-Bausteine ^^ was meint ihr? ist euer Rechner bereit? was sagt euch euer Gefuehl?

    Schoenen Abend
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (16.09.2020 um 22:32 Uhr)

  6. #146
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    was meint ihr? ist euer Rechner bereit? was sagt euch euer Gefuehl?
    Wird dieser definitiv nicht sein. Bin mir noch nicht sicher ob das nun gut oder schlecht ist. Aber morgen werde ich es wohl wissen. Da es leider keine Demo gibt, wird man es nicht ausprobieren können. Vielleicht gibt es ein Tool, welches die Eignung des heimischen PC vor dem Kauf des Spiels ermitteln kann.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline

  7. #147
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Meiner wird's definitiv auch nimmer packen, der is mittlerweile glaub 8 Jahre alt. Da steckt noch ein i7 der ersten Generation drin (i7 920 soweit ich noch weiß); die GraKa hab ich vor ein paar Jahren mal auf ne 4GB AMD R380 (?) aufgerüstet ... naja. Ich wollte mir sowieso was komplett neues zusammenbasteln und jetzt eben damit warten bis CP2077 rauskommt. Und die neue Grafik-Hardware (Ampere oder RDNA2, mal sehen) scheint ja endlich soweit zu sein, dass man 4K 60FPS mit vollen Details & Raytracing zocken kann. Von daher kamen mir die ganzen Verschiebungen des Release-Termins gar nicht so ungelegen
    Rakthul ist offline

  8. #148
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Und die neue Grafik-Hardware (Ampere oder RDNA2, mal sehen) scheint ja endlich soweit zu sein, dass man 4K 60FPS mit vollen Details & Raytracing zocken kann. Von daher kamen mir die ganzen Verschiebungen des Release-Termins gar nicht so ungelegen
    Für mich ist es ein arges Ding, dass so kurz vor der Veröffentlichung des Spieles man sich mal entscheiden will was die min / max Anforderungen an das Spiel sein könnten. Es wird doch dann ne Weile dauern bis auf dem Grafikkarten-Bereich die Treiber auch tatsächlich des Spiel erkennen und Einstellungen einprogrammiert sind.
    VRanger ist offline

  9. #149
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Hey

    Ganz bitter fuer mich, an dem Tag, an dem meine bestellte 2070 Super Grafikkarte ankam - auf die ich wirklich laaange gesparte habe - wurden die neuen 3000er vorgestellt. Darunter auch die 3070 die - sofern ich das korrekt verstanden habe - auf dem Niveau der 2080ti ist und den Preis meiner gekauften 2070 Super hat. Manch einer haette vielleicht gesagt "schick wieder zurueck" ... nun war sie leider schon eingebaut und dann bin ich ein Mensch, der sich sowas nicht traut ... tja, was haettet ihr getan? Auf jeden Fall habe ich bloed aus der Waesche geschaut. Auch wenn ich natuerlich mit der Karte immer noch sehr viel Spass haben werde und sie sicherlich ein paar Jaehrchen haben werde ... aergerlich war es schon

    Nun ja, jetzt wird auf andere Komponenten gespart. Bin auf den morgigen Tag aber wirklich mal gespannt

    //EDiT: 2080ti natuerlich. Danke fuer den Hinweis @Rakthul

    Habt einen schoenen Nachmittag
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (17.09.2020 um 17:23 Uhr)

  10. #150
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hey

    Ganz bitter fuer mich, an dem Tag, an dem meine bestellte 2070 Super Grafikkarte ankam - auf die ich wirklich laaange gesparte habe - wurden die neuen 3000er vorgestellt. Darunter auch die 3070 die - sofern ich das korrekt verstanden habe - auf dem Niveau der 2080 ist und den Preis meiner gekauften 2070 Super hat. Manch einer haette vielleicht gesagt "schick wieder zurueck" ... nun war sie leider schon eingebaut und dann bin ich ein Mensch, der sich sowas nicht traut ... tja, was haettet ihr getan? Auf jeden Fall habe ich bloed aus der Waesche geschaut. Auch wenn ich natuerlich mit der Karte immer noch sehr viel Spass haben werde und sie sicherlich ein paar Jaehrchen haben werde ... aergerlich war es schon

    Nun ja, jetzt wird auf andere Komponenten gespart. Bin auf den morgigen Tag aber wirklich mal gespannt

    Habt einen schoenen Nachmittag
    - melcom
    @melcom, das ist natürlich ein arges Ding. Finde Deinen Ansatz richtig einmal verbaute Technik dann auch so zu belassen. Also meinen Respket
    VRanger ist offline

  11. #151
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @melcom, das ist natürlich ein arges Ding. Finde Deinen Ansatz richtig einmal verbaute Technik dann auch so zu belassen. Also meinen Respket
    Danke @VRanger

    ich aergere mich zwar immer noch etwas, aber aendern moechte ich es jetzt auch nicht mehr. Mit der Karte habe ich noch lange Zeit Fun und wenn ich bedenke, wie lange ich meine Rechner immer habe ... allein meine 1050 Ti, hat bis vor der 2070 Super, echt gute Dienste geleistet und die hatte ich jetzt knapp 4 Jahre ^^ etwas lang aber nun ja, man hat eben nicht das Geld, sich jedes Jahr neue Komponenten zu kaufen. Ich habs jedenfalls nicht

    Nun wird erstmal gespart auf - wie ich bereits sagte - CPU, Mainboard und neue RAMs. Diesmal wirds aber AMD sein ...

    Habt einen schoenen Nachmittag
    - melcom
    melcom ist offline

  12. #152
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Habe hier - pcgameshardware.de - einen guten Beitrag eben gesehen, welche Netzteile Asus im Unterschied zu Nvidia bei der RTX-30x0 Serie empfiehlt. Bezogen auf eine CPU wäre es also zu beachten. Sind schon deutliche Unterschiede dabei.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline

  13. #153
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    ...
    Darunter auch die 3070 die - sofern ich das korrekt verstanden habe - auf dem Niveau der 2080 ist und den Preis meiner gekauften 2070 Super hat. Manch einer haette vielleicht gesagt "schick wieder zurueck" ... nun war sie leider schon eingebaut und dann bin ich ein Mensch, der sich sowas nicht traut ... tja, was haettet ihr getan?
    Die 3070 ist wohl eher auf dem Niveau einer 2080ti ... also falls Du die Chance noch hast, würd ich die auf jeden Fall noch zurück schicken. Vor allem, weil die Raytracing-Performance und die Tensor-Cores (z.B. für DLSS benutzt) auch wesentlich besser sind als bei der 2000er Serie.
    Rakthul ist offline

  14. #154
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe hier - pcgameshardware.de - einen guten Beitrag eben gesehen, welche Netzteile Asus im Unterschied zu Nvidia bei der RTX-30x0 Serie empfiehlt. Bezogen auf eine CPU wäre es also zu beachten. Sind schon deutliche Unterschiede dabei.
    Yup, habs schon gesehen Danke dir.



    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Die 3070 ist wohl eher auf dem Niveau einer 2080ti ...
    Genau, 2080ti - Fehler von mir. Danke fuer den Hinweis - habe ich korrigiert.



    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    also falls Du die Chance noch hast, würd ich die auf jeden Fall noch zurück schicken. Vor allem, weil die Raytracing-Performance und die Tensor-Cores (z.B. für DLSS benutzt) auch wesentlich besser sind als bei der 2000er Serie.
    Tja, wenn ich nur nicht so ein Schisser waere ... In meinem privaten Umfeld hoere ich auch unterschiedliche Meinungen. "Mach es", "mach es nicht ... " und da eigentlich jeder weiss, wie hart ich sparen musste, meinen die meisten, ich sollte zu der 3070 greifen und die 2070 super wieder einschicken.

    Ich bin jedenfalls der totale Schisser. Was soll man als Grund angeben? Und nein, bitte nennt mir hier keinen Grund! Das geht dann doch zu weit Ich bin natuerlich - wie schon erwaehnt - echt etwas veraergert. Ich denke mir aber, ich sollte die Karte behalten und in 1 vielleicht 1.5 Jahren noch einmal einen Blick zur 3000er Reihe werfen - auch was den Preis dann betrifft. Am Ende entscheide ich natuerlich aber ich danke euch, fuer eure Meinungen. Ich kann euch versichern, ich werde mir noch einmal Gedanken machen zu der ganzen Sache. Lieben Dank noch einmal.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  15. #155
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hey

    Ganz bitter fuer mich, an dem Tag, an dem meine bestellte 2070 Super Grafikkarte ankam - auf die ich wirklich laaange gesparte habe - wurden die neuen 3000er vorgestellt. Darunter auch die 3070 die - sofern ich das korrekt verstanden habe - auf dem Niveau der 2080ti ist und den Preis meiner gekauften 2070 Super hat.
    das war dann aber auch nicht so optimal geplant von dir. wenn eine neue Generation ins Haus steht und man Hardware kaufen will, wartet man doch erst mal die ersten Testberichte ab und entscheidet dann was die beste Lösung ist.
    Gothaholic ist offline

  16. #156
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    das war dann aber auch nicht so optimal geplant von dir. wenn eine neue Generation ins Haus steht und man Hardware kaufen will, wartet man doch erst mal die ersten Testberichte ab und entscheidet dann was die beste Lösung ist.
    So wuerde es laufen, haette ich davon gewusst. Alles was ich annahm an dem Tag war, dass es etwas zu Cyberpunk geben wird. Ein RTX-Video. Dass es dann ja auch gab. Von der 3000er Serie, habe ich rein gar nichts gewusst bis zu dem Abend. Vielleicht mal davon gelesen irgendwo aber ich konnte ja nicht ahnen, dass man diese Serie an dem Tag rausballert in den kommenden Wochen.

    Tjo ^^


    //EDiT#02: habe wohl doch von einer 3000er Serie gewusst. Mir faellt gerade ein, dass ich hier im Forum noch an dem Tag, den nvidia-Stream am Nachmittag verlinkt habe. So kann man sich irren. Ich schiebe es mal auf mein fortschreitendes Alter *hust* oder einfach nur meine Bloedheit. grml ... Wie dem auch sei, waere aber eh zu spaet gewesen. Meine Graka kam ja am Nachmittag und dass die neuen Grakas dann jetzt schon erscheinen und vor allem fuer DEN Preis, davon wusste ist ja vorher nix. Wie dem auch sei ... bloed gelaufen fuer mich.
    melcom ist offline Geändert von melcom (17.09.2020 um 21:51 Uhr)

  17. #157
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Guten Abend

    Also fuer die empfohlenen System-Anforderungen, reicht mein Rechner ja locker aus?! Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Das freut mich erstmal. Also denke ich mir, Settings auf "Hoch", hier und da auf "Super Hoch", sollte meine Kiste packen. ULTRA Settings oder darueber hinaus, ist dann eine andere Geschichte und RTX ... mal schauen

    ..:: Hardware Anforderungen
    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...91768387321856


    Wie dem auch sei, anderes werde ich heute nicht posten. Kollege @Rakthul tippt sich sicher schon die Finger wund und ich freue mich auf seinen Artikel / seine News nachher.


    Habt einen schoenen Abend,
    melcom
    melcom ist offline

  18. #158
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    ...
    Kollege @Rakthul tippt sich sicher schon die Finger wund und ich freue mich auf seinen Artikel / seine News nachher.
    Bitteschön: News

    EDIT:
    Ehrlich gesagt war ich von den Systemanforderungen auch überrascht. Allerdings sollte man bedenken, dass nicht einmal RTX-Karten für Raytracing empfohlen wurden, daher würde ich bei den empfohlen Anforderungen von 1080p bei hohen Details ausgehen.
    Aber mit deiner 2070 Super sollte das dann auf jeden Fall ganz gut laufen, melcom
    Rakthul ist offline

  19. #159
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Uhhh, da ist er ja schon Und wie immer ... lieben Dank @Rakthul fuer deine Arbeit.

    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Aber mit deiner 2070 Super sollte das dann auf jeden Fall ganz gut laufen, melcom
    Schauen wir mal Auf jeden Fall freue ich mich darauf. Nur noch 62 Tage


    Schoenen Abend @alle!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  20. #160
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Bitteschön: News
    Danke für die News, liest sich gut

    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt war ich von den Systemanforderungen auch überrascht. Allerdings sollte man bedenken, dass nicht einmal RTX-Karten für Raytracing empfohlen wurden, daher würde ich bei den empfohlen Anforderungen von 1080p bei hohen Details ausgehen.
    Der Game-Bereich wird vermutlich am PC ein sehr großes Gebiet abstecken. Sicher ist 4 K etwas edles. Aber es gibt eben auch PC, die deutlich darunter liegen oder besser Notebooks. Das mussten sie schon beachten. Ich für mich habe noch nicht entschieden was ich machen werde. Doch wenn es in neue Technik geht, wird es erst im kommenden Jahr werden. Werde aber auf jeden Fall schauen, was der Grafikkartenhersteller so veröffentlicht.
    VRanger ist offline

Seite 8 von 19 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •