Seite 18 von 19 « Erste ... 711141516171819 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 373

News-Sammelthread #5 (ab 2020)

  1. #341
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Yo, Schwestern

    ich bin nun mit allem durch. Auch mit dem Video der GameStar. Was muss das fuer ein irres Game werden? Und die Kritikpunkte .. na ja, sind ja mal eher laecherlich. Ich Spoiler mal nichts. Schaut es euch an. Gott ... ich flippe gleich aus hier. Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen.

    Morgen koennen wir schon sagen: "MORGEN NACHT um 1 UHR". Ich roll mich mal eben auf dem Teppich vor Freude ...

    //EDiT:
    Ufff, da bin ich wieder. Mist, ich habe zugenommen. War echt schwer wieder hochzukommen Ich schieb es mal auf die Pandemie: SCHEI## Pandemie!! Du bist schuld, dass ich hier zunehme!!! Oder wie Spongebob jetzt sagen wuerde: Algengruetze!!!



    //EDiT#02:

    ..:: Cyberpunk 2077: Gameplay Trailer Extended Cut (Adblock aus, sonst kein Video)
    Cyberpunk 2077: Gameplay Trailer Extended Cut - COMPUTER BILD (Neues Filmmaterial)
    melcom ist offline

  2. #342
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Yo, Schwestern

    ich bin nun mit allem durch. Auch mit dem Video der GameStar. Was muss das fuer ein irres Game werden? Und die Kritikpunkte .. na ja, sind ja mal eher laecherlich. Ich Spoiler mal nichts. Schaut es euch an. Gott ... ich flippe gleich aus hier. Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen.

    Morgen koennen wir schon sagen: "MORGEN NACHT um 1 UHR". Ich roll mich mal eben auf dem Teppich vor Freude ...

    //EDiT:
    Ufff, da bin ich wieder. Mist, ich habe zugenommen. War echt schwer wieder hochzukommen Ich schieb es mal auf die Pandemie: SCHEI## Pandemie!! Du bist schuld, dass ich hier zunehme!!! Oder wie Spongebob jetzt sagen wuerde: Algengruetze!!!



    //EDiT#02:

    ..:: Cyberpunk 2077: Gameplay Trailer Extended Cut (Adblock aus, sonst kein Video)
    Cyberpunk 2077: Gameplay Trailer Extended Cut - COMPUTER BILD (Neues Filmmaterial)
    Das mit dem Zunehmen kenne ich,... Fitness Center haben ja jetzt zu wegen Corona und ich kann nicht trainieren.

    Scheint ein Hammer Game zu werden!! Nur für Leute die gerne Looten eher bißchen Kritikpunkt sein.
    Takeda Shingen ist offline

  3. #343
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Ich finde das gar nicht mal so schlecht, da ich mich tatsächlich gerne auf die Geschichte/Geschichten fokussiere und Sammelkram eine eher ablenkende (negative) Wirkung auf mich hat.

    Das hat mir schon öfters den Spielspaß geraubt, weil ich einfach alles was ich sehe mitnehmen und sammeln muss. Hierbei handelt es sich natürlich um ein persönliches Problem, aber es ist durchaus erfrischend mal ein Spiel zu spielen was bewusst auf unnötig viel Loot und Sammelkram verzichtet.
    Defc ist offline

  4. #344
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Hier einmal die aktuellen Wertungen der einzelnen Portale, sofern noch nicht geteilt:

    • The Gamer 10/10
    • VG247 10/10
    • Windows Central 5/5
    • VGC 5/5
    • GamesRadar+ 5/5
    • OpenCritic 92
    • MetaCritic 91
    • PCGamesN 9/10
    • Game Informer 9/10
    • IGN 9/10
    • PC Gamer 78
    • GameSpot 7/10
    • GamesBeat 3/5
    Defc ist offline

  5. #345
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Yo, Freunde

    derzeit poste ich keine News. Alles, was ich finde - und nicht mal selbst lese - sind so Sachen wie "Das muesst ihr zum Crafting wissen" oder "Das erwartet euch in der Metropole" oder auch "Diese Radiosender gibt es" usw. Alles so Kram, was wahrscheinlich jeder von uns selbst herausfinden moechte. Wuerde ich alles hier posten, was mir derzeit unter die Augen kommt, wuerde der Thread hier aus allen naehten Platzen. Das kann natuerlich jeder so handhaben wie er moechte, von mir wird es solchen Kram nicht geben. Ebenso wird es keine Links zu angeblichen Leaks geben.

    In der letzten Zeit habe ich eh schon schwer gepostet Ich versuche schon langsamer zu machen, um euch auch die Chance zu geben. Wenn das nicht immer ganz so klappt, bitte ich um Entschuldigung.

    Ich freue mich so unglaublich auf dieses Spiel und halte mir sogar schon die Ohren zu, wenn die Gamestar-Redaktion in ihrem Stream "MonstersAndExplosions" Fragen zum Spiel beantwortet. Und mich aegert es zudem, dass nur ueber Waffen, Ballern oder vergleiche zu GTA 5 gesprochen wird und das teils sooo lange, dass einem die Lust vergeht zuzuschauen. Und wenn dann jemand wie ich kommt, der sich fuer den Pazifistischen Weg interessiert, seit 2 Sendungen ignoriert wird. Nichts, aber auch rein gar nichts ueber den Pazifisten. Das aergert mich etwas.

    Aber wie dem auch sei, ihr wisst Bescheid


    Vergesst nicht, den "Official Launch Trailer" zu schauen

    Cyberpunk 2077 — Official Launch Trailer — V - YouTube

    [Video]


    Legt euch wieder hin


    //EDiT:
    Kurz was zu meinem bedenken, was den Pazifistischen Weg angeht. Ich habe wirklich angst, zu viel zu verpassen in diesem Spiel. Dieses Gefuehl hatte ich bei DeusEx nie, aber auch niemals. Seit der einen Sendung von der GameStar wo Maurice und Dimi schildern, wie gut / schlecht das Game ist und auch darauf eingehen, was man eventuell verpasst oder auch nicht, und auch die beiden nicht einmal ueber den Weg des Pazifisten sprechen, habe ich das Gefuehl, niemand interessiert sich dafuer. Alles spricht immer nur vom "Durchballern" und GTA 5. Was ist mit all den DeusEx Liebhabern und auch Maurice liebt doch die Games und auch er, spielte sie durch als Pazifist - wenn ich mich nicht irre. Warum wird ueber diesen Weg denn mal nicht gesprochen? Ach man, das verwirrt mich. Nun ja, es wird hier wieder mal echt lang. Hoffe, jemand kann mein Gefuehl bzw. meine Sorge nachvollziehen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (08.12.2020 um 18:56 Uhr)

  6. #346
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Mach dir nicht so viele Sorgen, melcom.
    Du kannst ja auch mehrere Durchgänge spielen, gerade bei großen RPGs wird man immer mal Dinge verpassen, je nach dem wie man spielt - deswegen gibt es aber doch mehrere Wege.

    Ich meine gelesen zu haben dass es zwar ein paar Stellen gibt, bei denen man zur Waffe greifen muss und das Gewalt in einigen Fällen der einfachere Weg ist (was ja häufig der Fall ist, weil man direkter agiert), trotzdem wirst du sicher genügend Möglichkeiten haben Cyberpunk so zu spielen wie du es magst.
    Defc ist offline

  7. #347
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Und mich aegert es zudem, dass nur ueber Waffen, Ballern oder vergleiche zu GTA 5 gesprochen wird und das teils sooo lange, dass einem die Lust vergeht zuzuschauen.
    Auf eine Art kann ich es ja sogar nachvollziehen, aber ja, auch mich ärgern diese ständigen und eigentlich auch unangebrachten Vergleiche etwas. Aber was will man machen? Letzten Endes verstehen es nur so wohl die meisten und können das Spiel in etwa einordnen. Dennoch bin ich da bei dir. Man vergleich ja auch kein Rennspiel mit GTA, nur weil in beiden Autos vorkommen...

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Und wenn dann jemand wie ich kommt, der sich fuer den Pazifistischen Weg interessiert, seit 2 Sendungen ignoriert wird. Nichts, aber auch rein gar nichts ueber den Pazifisten. Das aergert mich etwas.
    Finde es übrigens sehr gut und genau richtig, dass du uns hier nicht tot-spoilerst. Wenn jemand unbedingt vor dem eigenen Spiel-Durchgang alles wissen möchte, kann er sich diese Infos ja gerne holen. Doch wir sollten hier jedem die faire Chance geben, das Spiel selbst zu erleben, ohne zuvor schon alles zu wissen. Und zum pazifistischen Weg können wir künftig hoffentlich etwas mehr sagen.


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Mach dir nicht so viele Sorgen, melcom.
    Dito.
    Diego ist offline

  8. #348
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Hier ein Auszug aus dem Test von heise.de:

    Zitat Zitat von heise.de
    Fast jede Mission, die wir gespielt haben, ließ sich auch ohne Waffengewalt lösen.
    @melcom
    Defc ist offline

  9. #349
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Yo, ihr Rabauken ...

    Danke fuer eure Worte.

    Ich kann mich nur schwer an den 1. Teil von Deus Ex erinnern. Auch wenn ich das Game besitze, schreckt mich heute die - doch schon - aeltere Grafik und das Handling etwas ab. Die letzten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen und ich finde es etwas schade, dass man sich nicht an diesen Games orientiert. Also die Presse und die "Fans" eben. Es sind ganz ganz tolle Spiele und haben viiieel mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich denke sogar - auch ohne es bisher gespielt zu haben - Cyberpunk 2077 hat viel mehr von Deus Ex als jetzt so ein GTA 5 Game. Und nein, ich hasse GTA 5 nicht. Ach man ... das regt mich einfach so auf

    Kommende Nacht geht es los und auch wenn ich selber gerne hier und da mal etwas herumballere, hoffe ich einfach, dass CD Projekt RED die Menschen, die gerne einen Pazifisten spielen moechten, nicht vergessen haben. Auch in Sachen Waffen / Munition. Und nicht der einzige Weg darin besteht, das ganze Game auf allen vieren zu verbringen und alles zu umgehen oder gar zu verpassen an Missionen / Story. Es wird mir einfach von der Presse her, viel zu wenig ueber diesen Weg gesprochen.


    Aber jut, Thema vom Tisch. Nochmals Danke @Defc & @Diego fuer eure Worte

    Ich freue mich natuerlich auch weiterhin auf das Game. Ich werde auf jeden Fall viel ausprobieren in meinem ersten Durchgang. Judy kann sich auf was gefasst machen. Aehm NEiiiN ... DAS meine ich nicht! Ihr nu wieder ...


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  10. #350
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    In dem Test von heise.de wird sogar hervorgehoben wie gut das gewaltlose Vorgehen möglich ist und welche Optionen man als Spieler hat (ohne viel zu spoilern).
    Ich kann dich also wirklich beruhigen, du wirst definitiv auf deine Art und Weise spielen können.
    Defc ist offline

  11. #351
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur schwer an den 1. Teil von Deus Ex erinnern. Auch wenn ich das Game besitze, schreckt mich heute die - doch schon - aeltere Grafik und das Handling etwas ab. Die letzten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen und ich finde es etwas schade, dass man sich nicht an diesen Games orientiert. Also die Presse und die "Fans" eben. Es sind ganz ganz tolle Spiele und haben viiieel mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich denke sogar - auch ohne es bisher gespielt zu haben - Cyberpunk 2077 hat viel mehr von Deus Ex als jetzt so ein GTA 5 Game. Und nein, ich hasse GTA 5 nicht. Ach man ... das regt mich einfach so auf
    Dein Wort in Gottes Gehörgang, sehe es nämlich ebenso. Die letzten zwei Deus Ex-Titel gehören zu meinen Top-Games der letzten 10 Jahre.
    Was den ersten Teil angeht: Den habe ich tatsächlich auch nur angespielt, aber nie beendet. Als Abhilfe zur nicht mehr taufrischen Grafik gibt es aber diverse Mods (s. u. a. auch hier).

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Kommende Nacht geht es los und auch wenn ich selber gerne hier und da mal etwas herumballere, hoffe ich einfach, dass CD Projekt RED die Menschen, die gerne einen Pazifisten spielen moechten, nicht vergessen haben. Auch in Sachen Waffen / Munition. Und nicht der einzige Weg darin besteht, das ganze Game auf allen vieren zu verbringen und alles zu umgehen oder gar zu verpassen an Missionen / Story. Es wird mir einfach von der Presse her, viel zu wenig ueber diesen Weg gesprochen.
    Wir Stealth-Freunde werden einfach in der Unterzahl sein, die Rambos dieser Welt in der überwätigenden Überzahl.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Aber jut, Thema vom Tisch. Nochmals Danke @Defc & @Diego fuer eure Worte
    You're welcome.
    Diego ist offline

  12. #352
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    In dem Test von heise.de wird sogar hervorgehoben wie gut das gewaltlose Vorgehen möglich ist und welche Optionen man als Spieler hat (ohne viel zu spoilern).
    Ich kann dich also wirklich beruhigen, du wirst definitiv auf deine Art und Weise spielen können.
    Ernsthaft? Ohhh das klingt ja sehr gut. Das freut mich Danke fuer die Info



    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Gehörgang, sehe es nämlich ebenso. Die letzten zwei Deus Ex-Titel gehören zu meinen Top-Games der letzten 10 Jahre.
    Yup und dann dieser Soundtrack dazu. Einfach klasse



    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Was den ersten Teil angeht: Den habe ich tatsächlich auch nur angespielt, aber nie beendet. Als Abhilfe zur nicht mehr taufrischen Grafik gibt es aber diverse Mods (s. u. a. auch hier).
    Danke dir. Link ist abgespeichert. Vielleicht komme ich ja wirklich mal dazu, dass Game mal wieder zu spielen. Ein remastered Deus Ex waere z.B. wirklich cool. Aber jut, jetzt haben wir erstmal Cyberpunk 2077. Das ist unser neues Deus Ex Und das wird sicher ein riesen Spass.


    Falls man sich nicht mehr schreibt, wuensche ich eine gute Nacht. Morgen in der frueh, wird der letzte Rest eingekauft und dann wird sich hier in der Huette eingeschlossen. Quasi die Quarantaene in der Quarantaene

    melcom ist offline

  13. #353
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Guten Morgen,

    nur noch einen Schirtt und wir sind Buerger von Night City!
    Ich hoffe, eure Einreise verlaeuft glatt und nicht gleich Kopfueber in einem Muellcontainer oder irgendwo im Hafenbecken. Das waere ja uebel ...



    So, uffjepasst!

    ..:: Cyberpunk 2077: Betrüger locken mit Gratis-Download
    Cyberpunk 2077: Betrüger locken mit Gratis-Download - COMPUTER BILD SPIELE

    ..:: Cyberpunk 2077: Macht Raytracing einen Unterschied?
    Cyberpunk 2077: Macht Raytracing einen Unterschied? (gamestar.de)

    ..:: Google Stadia & GeForce Now - die Unterschiede
    Cyberpunk 2077: So könnt ihr auch auf miesem Rechner spielen (mein-mmo.de)


    Andere "News" finde ich gerade nicht. Es gibt natuerlich noch diese "News" die euch gerade wirklich alles erklaeren wollen. Vom Stadbezirk, Einwohner, Crafting, oder sogar schon die Trophaeen. Werde ich nicht posten. Wir entdecken das Spiel selbst und wer es gern Vorgedichtet haben moechte, schaut bitte selbst im Netz.



    Wichtig ist auch ..::

    Heute geht es so richtig rund! Ab 12.oo Uhr legen die Leute los mit dem streamen und es werden NOCH mehr Artikel und Videos veroeffentlicht. Passt auf Spoiler auf, wenn ihr im Netz herumgurkt (z.B. twitter). Und lasst euch nicht die Ueberraschung verderben


    Werbung ..::

    Ach, und schaut euch doch mal bei uns im Hilfe-Forum um. Ich selbst habe dort schon was reingeschrieben, wie ihr ueber eure Kopfhoerer den Dolby Atmos Sound in Cyberpunk 2077 geniessen koennt. Auch wenn es nur eine Testversion der App ist, ihr koennt diese kostenlos fuer einige Tage nutzen. Haben ist haben ... sage ich immer und ihr macht auch euer System nicht zunichte, wenn ihr die App installiert. Aber lest einfach selbst. Fuer Xbox wird (wahrscheinlich) noch nachgeliefert. So, genug Eigenwerbung.

    Kommt gut ueber den Tag und passt auf euch auf!
    - melcom
    melcom ist offline

  14. #354
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    In Cyberpunk wird Night City und das Umland in verschiedene Distrikte unterteilt, die sich voneinander unterscheiden.
    Wer sich vorab einen kleinen Überblick über die Distrikte verschaffen möchte, darf gerne in meinen nachfolgenden Spoiler schauen.

    Distrikte von Night City

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Watson
    Die Einwohner von Night City bezeichnen diesen Distrikt gerne als "die böse Nachbarschaft von Night City".
    Hier leben vorrangig Arbeiter mit geringem Einkommen, die in den letzten verbliebenen Fabriken arbeiten.

    Westbrook
    Dieser Stadtteil ist eine Mischung aus Las Vegas und dem Kabukicho-Distrikt in Tokyo.
    Hier kann man sein erspartes Geld für verschiedene Aktivitäten ausgeben und das Nachtleben auskosten.

    Santa Domingo
    Dieser Stadteil wird von scheinbar unendlich vielen, kleinen Apartments durchzogen, die sich in nebeneinander aufgereihten Hochhäusern befinden.
    Hier dominieren Fabriken, Kraftwerke und verwahrloste Felder das Stadtbild.

    Pacifica
    Hier sollte einst einer der beliebtesten Urlaubsorte von Night City entstehen, was jedoch aufgrund der eingestellten Investitionen nie Wirklichkeit wurde.
    In diesem Gebiet herrschen die Voodoo-Boys, eine der gefährlichsten Banden von Night City.

    Heywood
    In diesem Distrikt herrschen die Valentinos. Es gibt an jeder Ecke Graffitis, Clubs, Bars und natürlich tätowierte Gangmitglieder der Valentinos.
    Sicherheit ist in Heywood ein Fremdwort, dafür bietet dieses außergewöhnliche Umfeld jede Menge Möglichkeiten.

    City Center
    Das Herz von Night City. Hier befinden sich die Gebäude der großen Konzerne und die Stadt lässt sich wunderbar überblicken.

    Badlands
    Das Vorstadtgebiet von Night City wirkt dunkler, düsterer als die Stadt. Hier wird man eine komplett andere Atmosphäre erleben können.
    Schaut man von hier auf Night City, wirkt die Stadt wie eine Oase des Lebens und des Reichtums, doch der Schein trügt.


    Die Umschreibungen wurden aus diversen Quellen und Videos bezogen, ich habe hier bewusst auf große Spoiler oder zu viele Details verzichtet.

    ---

    Dolby-Atmos Anleitung/Einrichtung

    Wie melcom bereits erwähnte findet ihr im Hilfe-Bereich eine Anleitung zur Einrichtung von Dolby-Atmos.
    Hier habe ich heute früh die Anleitung für die XBOX ONE nachgereicht und zudem einen Artikel zur Einrichtung auf der Playstation 4 verlinkt, den entsprechenden Thread findet ihr hier:

    Defc ist offline Geändert von Defc (09.12.2020 um 07:11 Uhr)

  15. #355
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Dolby-Atmos Anleitung/Einrichtung

    Wie melcom bereits erwähnte findet ihr im Hilfe-Bereich eine Anleitung zur Einrichtung von Dolby-Atmos.
    Hier habe ich heute früh die Anleitung für die XBOX ONE nachgereicht und zudem einen Artikel zur Einrichtung auf der Playstation 4 verlinkt, den entsprechenden Thread findet ihr hier:

    Danke fuer die Arbeit!



    ..:: Cyberpunk 2077 äußert sich zu den Story-Erweiterungen
    Cyberpunk 2077 äußert sich zu den Story-Erweiterungen (playfront.de)

    ..:: Cyberpunk 2077: So upgradet ihr auf PS5 und Xbox Series X/S
    Cyberpunk 2077: So upgradet ihr auf PS5 und Xbox Series X/S (gamepro.de)


    //EDiT:

    Um 12.oo Uhr gibt es was zu sehen auf dem Twitch-Kanal von CDPR. Countdown laeuft schon ...
    CD PROJEKT RED - Twitch

    Ich selbst werde nicht reinschauen nachher. Ich nehme an, es wird Gameplay gezeigt. Ich schaue mir dann die Aufzeichnung am Wochenende an, wenn ich schon selbst gezockt habe.


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (09.12.2020 um 09:10 Uhr)

  16. #356
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Weiß jemand mehr: sind die PC Games und Gamersglobal die einzigen deutschsprachigen Magazine, die Cyberpunk 2077 in der Wertung die volle Pulle gegeben haben (100%). Ich will behaupten wirklich nicht schlecht. Hab Dank
    Yäger ist offline

  17. #357
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Yäger Beitrag anzeigen
    Weiß jemand mehr: sind die PC Games und Gamersglobal die einzigen deutschsprachigen Magazine, die Cyberpunk 2077 in der Wertung die volle Pulle gegeben haben (100%). Ich will behaupten wirklich nicht schlecht. Hab Dank
    Bei vielen stehen die Testergebnisse noch aus, so wartet 4players afaik auf den Day-One-Patch und vermutlich handhaben das die anderen, bekannten deutschen Portale ähnlich.
    Es fehlen zudem die Tests der Konsolenversionen, da diese erst zum Release verfügbar sind und nicht vorab verteilt worden sind.
    Defc ist offline

  18. #358
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Die 4players wird CP 2077 nie eine 100% geben (schon wegen der schlecht implementierten Anti-Diebstahl Funktionen in CDPR Spielen...da steigt ein gewisser Jörg Luibil sofort auf die Palme), mit Glück vielleicht 90%, aber das wäre auch keine schlechte Gesamtwertung von der 4players.
    Yäger ist offline

  19. #359
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Yäger Beitrag anzeigen
    Die 4players wird CP 2077 nie eine 100% geben (schon wegen der schlecht implementierten Anti-Diebstahl Funktionen in CDPR Spielen...da steigt ein gewisser Jörg Luibil sofort auf die Palme), mit Glück vielleicht 90%, aber das wäre auch keine schlechte Gesamtwertung von der 4players.
    Ich glaube alles über 80% kann man bei 4players als "gute Bewertung" titulieren.
    Valhalla bekam 85%, Fenyx Rising sogar 87%, die scheinen aktuell also bei guter Laune zu sein.
    Wenn ich mich an den beiden genannten Titeln, die ich tatsächlich selbst besitze, orientiere, dürfte Cyberpunk aber locker auf 90% kommen - wobei man bei 4players ja nie weiß.

    Hier noch mal die Wertungsübersicht, die ich gestern (weiter oben) geteilt habe:

    • The Gamer 10/10
    • VG247 10/10
    • Windows Central 5/5
    • VGC 5/5
    • GamesRadar+ 5/5
    • OpenCritic 92
    • MetaCritic 91
    • PCGamesN 9/10
    • Game Informer 9/10
    • IGN 9/10
    • PC Gamer 78
    • GameSpot 7/10
    • GamesBeat 3/5
    Defc ist offline

  20. #360
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017



    ..:: Cyberpunk-Erfinder Mike Pondsmith spricht über die gigantische Spielwelt von Cyberpunk 2077
    Cyberpunk-Erfinder Mike Pondsmith spricht über die gigantische Spielwelt von Cyberpunk 2077 - GOG.com

    ..:: Cyberpunk 2077 - Die deutsche Sprachversion: Großer Aufwand, Making-of-Video und viele Sprecher

    Cyberpunk 2077: Die deutsche Sprachversion: Großer Aufwand, Making-of-Video und viele Sprecher (4players.de)

    https://youtu.be/FfhPpwzy0yM

    [Video]


    ..:: Nina Kraviz for Cyberpunk 2077

    https://youtu.be/TSZeBbsGw40

    [Video] [Bild: watch?v=TSZeBbsGw40]




    //EDiT:
    @
    Nvidia-User

    CD Projekt RED weist in ihrem Twitter-Posting darauf hin, dass ihr euren Geforce Treiber updatet auf die Version 460.49. Ich denke, ich muss euch nicht erklaeren, wie ihr das macht, oder?

    ..:: Hier der neueste Treiber
    NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL v460.79
    Oder nutzt die Update-Funktion von GeForce Experience - oder wie auch immer ihr euren Treiber updated ...


    Was unsere Freunde von der AMD-Fraktion angeht, so habe ich kein Schimmer, ob es heute noch einen neuen Treiber gibt oder der jetzige rdy ist fuer CP2077. Sollte ich was hoeren / sehen / lesen, ediere ich es mit hier rein. Oder vielleicht meldet sich ja auch jemand, der eine Graka von AMD hat und weiss Bescheid.


    //EDiT#02:
    @
    AMD-Freunde
    Einmal hier entlang ... Danke @Defc fuer die Info!

    melcom ist offline Geändert von melcom (09.12.2020 um 14:16 Uhr)

Seite 18 von 19 « Erste ... 711141516171819 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •