Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 400
  1. #81 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #82 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Hehe, der Krabbenhändler ist der Knaller! Auf Wyrmstooth gibt es auch einen. Sind die beiden verwandt?

    Tharisa ist offline
  3. #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Hähä, vllt. sind beide mit Mr. Krabs verwandt?

    https://vignette.wikia.nocookie.net/...path-prefix=de
    Brida ist offline
  4. #84 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Nienna ist offline
  5. #85 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820


    Das ist gut!

    Tharisa ist offline
  6. #86 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich bin ja immer recht vorsichtig, bei dem, was ich mache. Kuck hier, gugg da, passt alles zusammen, kann ich das wirklich, mach ich backup usw. usw. Nun, nützt alles nichts, wenn man am PC was macht und gleichzeitig mit dem Göttergatten schnattert und nebenbei noch den Hund bespasst. Überzählige Saves gelöscht, Papierkorb geleert - und dann festgestellt, dass ich versehentlich mein laufendes Save, statt der alten und überzähligen entsorgt habe

    Nach dem ersten Tobsuchtsanfall (Hundi verschwindet unterm Küchentisch, Göttergatte verzieht sich ins Wohnzimmer) habe ich beschlossen, meine mods auszumisten. Alles, was ich jetzt schon länger deaktiviert hatte, ist komplett rausgeflogen. Die Downloads habe ich ja noch, wenn ich sie noch einmal spielen will (was ich bezweifle). So, ich schau jetzt nochmal auf nexus, ob da noch was ist, was ich gerne hätte (neues Spiel - neue Chance ) und dann gehe ich nochmal Thari basteln. Kann ich ja mittlerweile im Schlaf. Ich sollte mir vielleicht auch racemenu ziehen, dann kann ich sie abspeichern und muss nicht jedesmal wieder alle Regler durchgehen

    Tharisa ist offline
  7. #87 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer recht vorsichtig, bei dem, was ich mache. Kuck hier, gugg da, passt alles zusammen, kann ich das wirklich, mach ich backup usw. usw. Nun, nützt alles nichts, wenn man am PC was macht und gleichzeitig mit dem Göttergatten schnattert und nebenbei noch den Hund bespasst. Überzählige Saves gelöscht, Papierkorb geleert - und dann festgestellt, dass ich versehentlich mein laufendes Save, statt der alten und überzähligen entsorgt habe

    Nach dem ersten Tobsuchtsanfall (Hundi verschwindet unterm Küchentisch, Göttergatte verzieht sich ins Wohnzimmer) habe ich beschlossen, meine mods auszumisten. Alles, was ich jetzt schon länger deaktiviert hatte, ist komplett rausgeflogen. Die Downloads habe ich ja noch, wenn ich sie noch einmal spielen will (was ich bezweifle). So, ich schau jetzt nochmal auf nexus, ob da noch was ist, was ich gerne hätte (neues Spiel - neue Chance ) und dann gehe ich nochmal Thari basteln. Kann ich ja mittlerweile im Schlaf. Ich sollte mir vielleicht auch racemenu ziehen, dann kann ich sie abspeichern und muss nicht jedesmal wieder alle Regler durchgehen
    Einfach köstlich zu lesen. Dagegen gibt's nur mein Rezept, immer mal 1 oder 2 Stunden Skyrim und dazwischen tief entspannen, dann sollte es klappen …
    stiles ist offline
  8. #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Manchmal bin ich froh, dass man nicht in natura vor Ort ist... Ich hätte nicht dabei sein wollen...

    Hier, ein frisch gezapftes Bier beruhigt die gezerrten Nerven! Prost, auf eine neue Thari!


    (Du hast mein volles Mitgefühl!!!)
    Brida ist offline
  9. #89 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Danke für euer Mitgefühl, Bierchen nehme ich gerne Screenshots gibbet heute keine von mir, ich will mich nicht dauernd wiederholen Blättert einfach zurück zu der Stelle, wo ich gerade bei Onkel Met war. Habe mir eben Pferdchen abgeholt. Für morgen ist dann Zutaten sammeln und Geld verdienen angesagt

    Tharisa ist offline
  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Pass dieses Mal besser auf dich auf!
    Brida ist offline
  11. #91 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich gebe mir Mühe! Einen Vorteil hat das Ganze ja, ich kann Argis noch einmal (oder besser gesagt, schon wieder) heiraten Zumal mir in die letzte Zeremonie wieder das "richtige Leben" hineingeplatzt ist *lach* Ist schon merkwürdig, stundenlang kann man ungestört spielen, aber sobald etwas läuft, was man wirklich genießen möchte, platzt irgendwer oder irgendwas hinein. Hehe, das geht aber auch Ingame. Jedenfalls war das auch mit ein Grund, warum jetzt INPC endgültig rausgeflogen ist. Nicht nur, dass mir beim Antrag einer von denen dazwischengequatscht hat, nein, auch bei der Zeremonie ist dauernd einer aufgelaufen und überhaupt fand ich Himmelsrand mit der Mod ein wenig übervölkert.
    Mein derzeitiges Ziel besteht darin, so früh wie möglich Thane von Reach zu werden. Ich möchte doch einmal herausfinden, wie weit ich das noch nach unten schrauben kann. Level 11/12 war bisher das früheste, was ich erreichen konnte. Selbst ohne zu kämpfen, abgesehen von den erforderlichen quests des Jarl, steige ich ja durch das Tränke brauen und verkaufen recht schnell auf

    Tharisa ist offline
  12. #92 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Die INPC hab ich schon lange rausgeschmissen.
    Wenn ich eine Gesprächstherapie brauche, gehe ich woanders hin.
    Zwar waren da ein paar nette Sachen dabei, aber dieses ewige Gelaber, bis die endlich mal zu Potte kommen fand ich nur noch nervig irgendwann...

    Haha, geht es dir wie mir? Immer wenn es episch wird, kommt jemand aus dem real life angeschissen.

    Ich wollte am WE mal den Witcher anspielen.
    Sohnemann, 15, ist den ganzen Tag in seiner Zockerhöhle verschwunden. Totenstille.
    Ich gehe ins Spiel, will das Intro genießen... "MAAAMAAAAA...!"



    Und dann immer wegen total wichtiger Sachen! "Ich habe meinen Daumen gefunden" oder sowas.
    Und immer nur an solchen Stellen!
    Der Wicht hat Glück, dass er überlebt hat!
    Brida ist offline
  13. #93 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Manchmal bin ich echt froh, dass bei mir "nur" mein Katertier stören kann. Der hat aber die Angewohnheit, sich direkt vor meinen Bildschirm zu setzen, am besten immer dann, wenn da grad ein kniffliger Kampf los bricht. Zum Glück wird das Spiel beim "ins-Menü-gehen" pausiert. Ich hab mal ein Spiel probiert, wo das Spiel dann trotzdem weiter lief.....nee, sorry, das passt einfach nicht. Auch das Telefon haut dann manchmal dazwischen, immer just wenn man das Spiel grad geladen hat.
    Bei dem anderen Spiel kam noch eine völlig unmögliche Steuerung hinzu, was es dann schnell wieder von meiner Festplatte gefegt hat
    Nienna ist offline
  14. #94 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Vllt. hat dein Katzentier ja ganz andere Gründe:

    "Khajit hat Waren, wenn du Münzen hast..."

    Brida ist offline
  15. #95 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Haha, geht es dir wie mir? Immer wenn es episch wird, kommt jemand aus dem real life angeschissen.
    ...oder der Postbote läutet und ich muss 2 Etagen trepperunter laufen.

    Oh, mein Beileid. Das kommt mir bekannt vor.

    Aber warum soll es nur Euch so gehen.

    Trotz des Übels finde ich es oft in Ordnung, dass mich diesbezüglich jemand wieder auf den Teppich holt.

    Also:
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  16. #96 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Nach dem langen Herumstapfen durch die Gegend, tun mir jetzt die Füße weh und habe mich erstmals entschlossen, die Kutsche zu benutzen. Eine einzige Enttäuschung diese Kutschfahrt. Habe mich darauf gefreut, interessante Menschen und Orte unterwegs zu finden, wo man auch mal anhalten oder absteigen kann. Was passiert nun - im Sauseschritt am Ziel und nichts gesehen. Da kann ich doch gleich die Schnellreisefunktion nehmen und mein sauer verdientes Kleingeld statt für die Fahrt, für mehrere Becher Met in der nächsten Kneipe ausgeben ...
    stiles ist offline
  17. #97 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Da gebe ich dir Recht, die Kutschfahrt ist enttäuschend. Aber praktisch, wenn du schnell in eine Stadt willst, wo du noch nicht warst. Denn dann kannst du ja keine Schnellreise benutzen.

    Tharisa ist offline
  18. #98 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Der schlimmste hypothetische Supergau ist, wenn einer gerade irgendwas wichtiges an der Software im Editor verhandelt, dann die Katze über die Tastatur spaziert, dabei "Format C" eingibt und dann noch ein paar mal auf "Enter" tritt...
    Fusselbirne ist offline
  19. #99 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Der schlimmste hypothetische Supergau ist, wenn einer gerade irgendwas wichtiges an der Software im Editor verhandelt, dann die Katze über die Tastatur spaziert, dabei "Format C" eingibt und dann noch ein paar mal auf "Enter" tritt...


    Kann bei mir nicht passieren da meine Tastatur bei Bedarf sehr schnell unterm Tisch verschwindet (wie 'ne Schublade).
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  20. #100 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht, die Kutschfahrt ist enttäuschend. Aber praktisch, wenn du schnell in eine Stadt willst, wo du noch nicht warst. Denn dann kannst du ja keine Schnellreise benutzen.
    Ja, schon möglich. Wenn ich aber zum ersten mal eine Stadt aufsuche geht's immer zu Fuss dahin, da sonst auf dem Weg dahin vieles unentdeckt bleibt, was in keiner Quest zu finden ist. Deshalb Wanderschuhe an und los geht's
    Ab jeder hat einen anderen Spielstil, deshalb nur mein Prinzip. Ich habe viel Zeit ….Bis Ende des Jahres will ich mal durch sein
    stiles ist offline
Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •