Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 400
  1. #41 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.691
    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa, er sollte ein Holzbein haben?


    Zitat:
    In der Wirtschaftssprache nennt man den Teil eines Unternehmens Standbein, der eine feste Einnahmequelle darstellt

    Deine Kenntnisse über die Geschichte Himmelsrands sind schon dermaßen bemerkenswert,
    das man über das Geschreibsel nur noch lächeln kann.
    Ein Bösewicht würde sagen, es sind Fake News
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich brauch heut was Starkes... Schwerste Spieler-Krise...

    Laufe schon den ganzen Abend ziel- und planlos durch Himmelsrand...
    Soll ich zur Akademie in Winterfeste?
    Nach Drachenzahn?
    Soll ich der Dunklen Bruderschaft wieder einmal beitreten oder sie vernichten?

    Ich kann mich nicht entscheiden, nichts zieht mich so richtig...

    Oder soll ich Himmelsrand für eine Weile verlassen und mit Geralt von Riva durch die Welt ziehen???

    Brida ist offline
  3. #43 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Haha, gib mir die Hand, sind wir schon zwei Allerdings kommt es für mich nicht in Frage Himmelsrand zu verlassen. Ich habe da noch soo viel zu entdecken. Aber in meinem derzeitigen Spiel ist irgendwie Schicht im Schacht. Ich kann alles, ich brauch nix mehr und nur ständig starke Gegner verkloppen wird nach dem 5. Dungeon auch langweilig Mein Dilemma gerade: lass ich hammet's so wie es ist und spiele Thari vielleicht irgendwann noch mal weiter oder lade ich für das neue Spiel die neue Version. Dann muss ich Thari aber in die Tonne kloppen, weil da kann ich dann nicht weiterspielen.

    Tharisa ist offline
  4. #44 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    ich muß nachher erst mal windows 10 Update fahren wer weiß was danach noch alles funktioniert. Aber erst wenn die Ankündigung von TESo für die neue Saison raus ist, die wohl nach Himmelsrand/Schwarzweite führen wird
    Also egal was ich mache ich bleibe Skyrim sicherlich die nächste Zeit treu
    CKomet ist offline
  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Haha, gib mir die Hand, sind wir schon zwei Allerdings kommt es für mich nicht in Frage Himmelsrand zu verlassen. Ich habe da noch soo viel zu entdecken. Aber in meinem derzeitigen Spiel ist irgendwie Schicht im Schacht. Ich kann alles, ich brauch nix mehr und nur ständig starke Gegner verkloppen wird nach dem 5. Dungeon auch langweilig Mein Dilemma gerade: lass ich hammet's so wie es ist und spiele Thari vielleicht irgendwann noch mal weiter oder lade ich für das neue Spiel die neue Version. Dann muss ich Thari aber in die Tonne kloppen, weil da kann ich dann nicht weiterspielen.
    Willkommen im Club!
    -Einen Met rüberreich-

    Und was machen wir jetzt???

    Ich hab die DB angefangen, aber diese sinnlose Killerei ist mir einfach furchtbar zuwieder...
    Brida ist offline
  6. #46 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Ich habe mir die neue hammet's version und land of vominheim heruntergeladen. Außerdem noch Bellyaches Animal and Creature Pack. Dann sehen alle Tiere ein bisschen anders aus. Ich fang was Neues an Ich wollte ja schon immer mal was anderes spielen als Thari. Vielleicht bekomme ich ja was hin. Wenn nicht, wird es halt Thari die einhundertzwöfte

    Tharisa ist offline
  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Also wieder von vorne?
    Brida ist offline
  8. #48 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Wieder von vorne und die Bretonin ist gerade in den Papierkorb geflogen[Bild: igitt.gif] Nein, nein, nein.

    Tharisa ist offline
  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das war so klar!!!

    Am Ende wird es doch wieder Thari, was auch sonst?!
    Brida ist offline
  10. #50 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen


    Zitat:
    In der Wirtschaftssprache nennt man den Teil eines Unternehmens Standbein, der eine feste Einnahmequelle darstellt

    Deine Kenntnisse über die Geschichte Himmelsrands sind schon dermaßen bemerkenswert,
    das man über das Geschreibsel nur noch lächeln kann.
    Ein Bösewicht würde sagen, es sind Fake News
    Ich hatte damit lediglich einen Scherz auf das Thema "Holzschleppen" versucht. Was ein "Standbein" im wirtschaftlichen Sinne ist, brauchst du hier übrigens niemandem zu erklären, Captain Obvious. Und hör in drei Sheogoraths Namen auf, ständig jeden grob und unflätig zu beleidigen, mit dem du hier im Forum schreibst, mir reicht dieser Ton langsam.
    Fusselbirne ist offline
  11. #51 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.691
    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Ich hatte damit lediglich einen Scherz auf das Thema "Holzschleppen" versucht. Was ein "Standbein" im wirtschaftlichen Sinne ist, brauchst du hier übrigens niemandem zu erklären, Captain Obvious. Und hör in drei Sheogoraths Namen auf, ständig jeden grob und unflätig zu beleidigen, mit dem du hier im Forum schreibst, mir reicht dieser Ton langsam.
    Kennzeichne das nächste mal deinen Spaß, damit er nicht falsch verstanden wird.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  12. #52 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Kennzeichne das nächste mal deinen Spaß, damit er nicht falsch verstanden wird.
    Na trotzdem gibt es keinem das Recht, sich wie ein 14-Jähriger hier aufzuführen und rumblöcken...Die Richtlinien geben da auch eine klare Linie vor.
    GothicJaeger ist offline
  13. #53 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Ich denke es ist jetzt dazu alles gesagt. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt dann gerne per PN.
    Nienna ist offline
  14. #54 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.691
    Zitat Zitat von GothicJaeger Beitrag anzeigen
    Na trotzdem gibt es keinem das Recht, sich wie ein 14-Jähriger hier aufzuführen und rumblöcken...Die Richtlinien geben da auch eine klare Linie vor.
    Dann höre auf damit!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  15. #55 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Dann höre auf damit!
    Wer?
    GothicJaeger ist offline
  16. #56 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.691
    Zitat Zitat von GothicJaeger Beitrag anzeigen
    Wer?
    Skyrim
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  17. #57 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Skyrim
    Was meinst du denn damit, Skyrim soll aufhören? Sorry ich verstehe nur Bahnhof
    GothicJaeger ist offline
  18. #58 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Die "Diskussion" führt zu nichts, ich bitte euch, das Thema jetzt zu beenden. Wenn ihr untereinander noch Klärungsbedarf seht dann führt das bitte per PN weiter und/oder teilt mir euren Bedarf per PN mit.
    Nienna ist offline
  19. #59 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.691
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Wieder von vorne und die Bretonin ist gerade in den Papierkorb geflogen[Bild: igitt.gif] Nein, nein, nein.
    Mach doch einmal eine Nord mit Namen Benakra (die neugierige)
    Hier eine Auswahl!
    http://www.1001-fantasynamen.de/weib...tasynamen.html
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  20. #60 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Whow, tolle Namen! Kann man sich prima Anregungen holen. Nord? Hatte ich mich auch schon mal dran versucht.....Mülleimer Ich bossel jetzt noch ein bisschen herum. Gibt ja schöne mods auf nexus. Aber da trau ich mich nicht so ran. Zuviel "gedöns" drum herum. Wenn das, brauchst noch jenes und wenn dies, musst du das noch...usw. Ich habe da keine Geduld für. Ich kann Stunden damit verbringen ein Rätsel zu lösen. Aber Stunden mit der Charaktererstellung zu verbringen...

    Tharisa ist offline
Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •