Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 400
  1. #221 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss deinem Beispiel folgen. Ich mag mir den Scheiß auch nicht länger angucken.

    @Admin? Was sagt ihr dazu?
    Gibt es diese überhaupt hier, hat es einmal gegeben aber das ist lange her!

    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Meinetwegen auch Mod., mir schnuppe.
    Ich find's halt nervig, wenn ich nur noch Posts lese, von denen ich genau 0 % verstehe. Vllt. bin ich aber auch einfach zu blöd dafür... Egal.
    Nein, Blöd bist du nicht!
    Aber wenn du die ignore Funktion benutzt, entgeht dir wer zusammen passt.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  2. #222 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Ok, ich äußere mich jetzt auch mal. Die Drachenklause ist ein OT-Thread, in dem jeder grundsätzlich erstmal schreiben kann, was er/sie mag, natürlich muss es innerhalb der Forenregeln und der Netiquette bleiben. Leider versteh ich auch nicht, was HolgarsDouble uns hier mitteilen will, aber ich kann nichts rauslesen, was gegen die Forenregeln oder die Netiquette verstößt (wem da was auffallen sollte der möge mir das bitte per PN mitteilen). Darüber hinaus steht es jedem frei, Beiträge oder andere User zu ignorieren.
    Darüber hinaus wäre es einfach schön, wenn hier weiterhin freundliche Unterhaltungen im Vordergrund stehen und ggf. Nachfragen ebenso freundlich und bestenfalls verständlich beantwortet werden, einfach um weitere Irritationen zu vermeiden.
    Nienna ist offline
  3. #223 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.699
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Ok, ich äußere mich jetzt auch mal. Die Drachenklause ist ein OT-Thread, in dem jeder grundsätzlich erstmal schreiben kann, was er/sie mag, natürlich muss es innerhalb der Forenregeln und der Netiquette bleiben. Leider versteh ich auch nicht, was HolgarsDouble uns hier mitteilen will, aber ich kann nichts rauslesen, was gegen die Forenregeln oder die Netiquette verstößt (wem da was auffallen sollte der möge mir das bitte per PN mitteilen). Darüber hinaus steht es jedem frei, Beiträge oder andere User zu ignorieren.
    Darüber hinaus wäre es einfach schön, wenn hier weiterhin freundliche Unterhaltungen im Vordergrund stehen und ggf. Nachfragen ebenso freundlich und bestenfalls verständlich beantwortet werden, einfach um weitere Irritationen zu vermeiden.
    Ok. wenn jetzt Spam erlaubt ist, dann kann es ja weiter gehen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  4. #224 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Ihr habt hier selbst schon begriffen, das Holgar ein psychologisches Problem hat. Geht doch etwas nachsichtig damit um. Ich habe noch niemals einen Kommentar von Ihm gelesen, wo er jemanden beleidigt hätte, und dabei nehme ich seinen alten Account mit rein. Ich finde es auch nicht sehr hilfreich, wenn man dann noch provoziert. Wer seine Posts nicht lesen möchte, übergehe sie einfach.
    Wir können froh sein, solche Probleme nicht zu haben. Aber wir haben andere Probleme. Jeder von uns hat sie. Und wir sind froh, wenn uns andere helfen, wenn wir darum bitten oder wenn wir es zulassen. In einer gewissen Weise gehört das auch zu so einem Spieleforum wie hier. Wir sind alle nur Menschen und interagieren sozial und es gehört zu unserem Respekt, Menschen -auch- mit ihren Schwächen anzunehmen, nicht auszugrenzen. Jedem von uns kann ein Schicksalsschlag ereignen. Aber wer will damit alleine sein?
    Ortega1302 ist offline Geändert von Ortega1302 (06.02.2020 um 00:08 Uhr)
  5. #225 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    @Ortega1302,

    Das tut mir dann schon leid, das wusste ich nicht, das Holgar ein Problem hatte, dann will ich mal nichts gesagt haben aber man hätte uns darauf hinweisen können. Ich kenne Holgar nicht und wusste gar nicht das dass ein ZA. ist. :/ Ich denke viele wissen das auch nicht. Ich habe es nicht böse gemeint. Nur habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was Holgar uns sagen will.
    Es tut mir leid, das ich das als Trolling abgestempelt habe.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  6. #226 Zitieren
    Ortega1302 ist offline Geändert von Ortega1302 (06.02.2020 um 00:40 Uhr)
  7. #227 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Das ist die Abkürzung von Zweitaccount. Deinem ersten Posting entnehme ich das Holgar schon einen Account hier hatte oder hat.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #228 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Holgar hat auch unter seinem Erstaccaunt so wirr geschrieben, wobei ich das ganz lustig fand. Er ist seit 2007 hier registriert.
    Ortega1302 ist offline
  9. #229 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Dann möchte ich hier gern Golden Girl zum neuen Moderatorenposten gratulieren und ihr viel Spaß wünschen
    VRanger ist offline
  10. #230 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich hier gern Golden Girl zum neuen Moderatorenposten gratulieren und ihr viel Spaß wünschen
    Meinen Dank, an den aufmerksamsten User der WoP
    Golden Girl ist offline
  11. #231 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Holgar hat auch unter seinem Erstaccaunt so wirr geschrieben, wobei ich das ganz lustig fand. Er ist seit 2007 hier registriert.
    Das wusste ich nicht. Mea Culpa. Dann will ich nichts gesagt haben.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  12. #232 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich habe gerade in Bruma einen Freund verloren Ich brauch jetzt was zu trinken. Hurensohngrog oder ein Drachenstarkbier wären nicht schlecht.

    Tharisa ist offline
  13. #233 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Schlammmorchelschleim und etwas Ektoplasma 20 min mörsern, 100ml Untotenschweiß hinzufügen und sofort exen.

    https://www.reddit.com/r/enderal/com..._i_decided_to/
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  14. #234 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Um es mit Werner zu sagen: "Hau wech, die Sch...."

    Tharisa ist offline
  15. #235 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ey, ihr trinkt ohne mich??? Unfair!!!
    Brida ist offline
  16. #236 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    hehe, wer zu spät kommt, muss die Gläser spülen

    Tharisa ist offline
  17. #237 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    SO gemein!!!! Ich hoffe, ihr habt so richtig dollen Kater!
    Brida ist offline
  18. #238 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ach, Bridalein, nicht böse sein (He, das reimt sich )
    Wenn wir aus Bruma zurück sind, treffen wir uns in der beflaggten Mähre und ich gebe einen aus (hab noch eine Flasche argonisches Bier im Gepäck oder einen Weinbrand aus Cyrodiil)

    Tharisa ist offline
  19. #239 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ha, das ist ein Wort!

    Ich lasse einen Stammtisch reservieren, Sam Guevere wollte auch kommen.
    Brida ist offline
  20. #240 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Jetzt brauche ich auch mal ein Met in der Stammkneipe hier, um alles Erlebte von gestern zu verdauen und Anderen mitzuteilen. Es war für mich der Tag der Aha-Effekte und überraschenden Lösungen in Himmelsrand. Aber alles der Reihe nach... Ich habe nun mein Haus "Seeblick" weitestgehend fertig, um die Kleinigkeiten kümmert sich Kaya aus Falkenring als Vogt vor Ort. Zwischenzeitlich habe ich auch das Haus in Einsamkeit gekauft und vom der dortigen Huscarl (Name ist mir entfallen) wird es rege bewirtschaftet, damit ich es gemütlich habe, wenn ich mal dort bin. Mit Lydia als Begleiterin zeihe ich weiter durch die Lande, um Heldentaten (oder so ähnlich) zu begehen. Da ich noch etwas "Kleingeld" auf der hohen Kante habe, hatte ich mich beim letzten Besuch in Weißlauf entschlossen, nun auch das Briesenheim zu kaufen und einzurichten. Damit es dort nicht so langweilig wird, habe ich Lucia auf der Straße adoptiert, sie bezog auch gleich ihr neues Zimmer. Dann plagte mich mein schlechtes Gewissen. Wenn ich mit Lydia durch die Lande ziehe, ist ja Lucia allein und muss sich selbst versorgen. Deshalb hatte ich mich entschlossen, die dort im Tempel anzutreffende Bella (Follower Mod) anzusprechen und als neue Begleiterin zu vergattern. Lydia musste leider einen Teil ihrer Ausrüstung übergeben, was erstaunlich klaglos geschah. Lydia begab sich dann als mein Huscarll zum Briesenheim. Bella und ich bummelten noch etwas im Ort und der Drachenfeste herum und bekamen dann Hunger, also ab zum Briesenheim. Mal schauen, ob Lydia mit der neuen Aufgabe klar kam. Als wir die Türschwelle überschritten, bekam ich fast einen Schlag. Wer stand am Kochtopf und bereitete das Abendbrot vor? - Mein vermisstes Eheweib Mira (Follower Mod), die ich seit meiner Trauung nur einmal in der Wildnis angetroffen hatte. Sie schaute mich total unschuldig an und gab keine Erklärung für Ihr Fernbleiben. Lucia war auch begeistert und bekam von mir ein Kleid geschenkt. So habe ich nun in dem kleinen Heim einen "Weiberladen" mit vier Frauen. Eine Umzugsoption für Mira nach dem größeren "Seeblick" gibt es leider nicht. (Sie ist wahrscheinlich nur auf das Briesenheim programmiert. Solange ich das Haus nicht hatte, ist sie einfach in Himmelsrand nur herumgelaufen).
    Nach dieser Überraschung mit dem aufregenden Tag habe ich mich dann gründlich ausgeschlafen und bin mit Bella am nächsten Tag zu neuen Taten wieder los. Sie ist eine starke Begleiterin, aber leider hat sie es nur mit Magie beim Kämpfen (Kann man das beeinflussen?) und beachtet meine übergebenen Schwerter, Äxte usw. überhaupt nicht. Naja, man(n) kann nicht immer alles haben....
    stiles ist offline
Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •