Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    9
     
    jacob36964 ist offline

    Acess Violation

    früher ohne Spine:

    Um Acess Violation zu beheben habe ich immer einen Patch, System Pack und Player Kit installiert.
    Damit ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

    jetzt mit Spine:

    Seit ich einen Grafik Mod probieren wollte, ist das Problem wieder aufgetreten.

    Mit dem Spine Launcher --> High Vetetation Mod mit 4G Patch, L'Hiver Grafikpatch - Variante Rückkehr Rebalance, Sumpfis Texturpatch, R3D11 Renderer Clockwork Edition, Systempack.

    Was ich probiert habe:

    Habe das System Pack und Player Kit das ich ohne Spin installiert hatte deinstalliert. (Hat nix geholfen)

    Was ich allerdings noch nicht probiert habe, ist eine saubere Neuinstallation.

    Danke im Vorraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.147
     
    Strontzine ist gerade online
    Wenn G2 ohne Spine gut funktioniert, dann lass doch Spine weg.
    Systempack ist wegen Breitbild usw. wichtig. Playerkit sollte man auch nicht weglassen. Stört so oder so nicht.

    Was die Grafik-Patches betrifft, sollte man auch nur einen nehmen und nicht viele durcheinander. Die können sich gegenseitig stören.
    Installier lieber nur den L'Hiver.

    Neuinstallation mit Admin und nicht in "programfiles" oder so ähnlich.

    Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide