Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Da sich bisher keiner getraut hat, eine neue Taverne aufzumachen, opfere ich mich und führe euch in luftige Höhen... (mit Whirlpool)

    [Bild: paris-winter-rooftops-cafe-del-homme.jpg]



    EDIT: RainStorm war schneller, der Thread kann zu oder gelöscht werden, ich lasse ihm den Vortritt! =)
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Brauchen wir doch nicht zu löschen. Ist hier schon öfters passiert, einfach die Zahl umbenennen und als nächste Taverne nehmen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #3 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Danke für die Erinnerung, Goldberg
    Emerahl ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen!

    [Bild: gesundes-fruehstueck.jpg]

    Um die Frage von Goldberg aus dem letzten Thread zu beantworten: Klar schlafe ich, allerdings gehe ich relativ zeitig ins Bett und bin dann natürlich auch entsprechend zeitig wach. Bin durch meine Arbeit zum Frühaufsteher geworden ... das ist auch total cool, da man so mehr vom Tag hat.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Meine Arbeit hat es noch nicht geschafft, mich zum Frühaufsteher zu machen. Ich laufe jeden Morgen wie ein Zombie durch die Gegend und bin in der Regel erst zwischen 9 und 10 Uhr halbwegs wach, brauche aber auch recht viel Schlaf, den ich unter der Woche schlichtweg nicht bekomme, weil ich noch was vom Tag haben will und nicht um 9 Uhr abends schon in die Falle will. :/
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Meine Arbeit hat es noch nicht geschafft, mich zum Frühaufsteher zu machen. Ich laufe jeden Morgen wie ein Zombie durch die Gegend und bin in der Regel erst zwischen 9 und 10 Uhr halbwegs wach, brauche aber auch recht viel Schlaf, den ich unter der Woche schlichtweg nicht bekomme, weil ich noch was vom Tag haben will und nicht um 9 Uhr abends schon in die Falle will. :/
    Naja, ich muss spätestens halb 7 wach sein, denn da beginnt meine Arbeit. Ich war noch nie eine Nachteule und durch das frühe Aufstehen (5 Uhr) bin ich abends eben auch entsprechend zeitig müde und dann natürlich auch ohne Wecker relativ zeitig wach. Heute war ich schon eine halbe Stunde vor dem Wecker wach (obwohl ich aktuell etwas länger schlafen kann), weil ich Angst hatte zu verschlafen. Über die Jahre hat sich mein Rhythmus somit nach vorn verschoben. Wenn man Wochenende meine Eltern mir gegen 10 Uhr erzählen, dass sie gerade mit dem Frühstück fertig sind, bin ich schon mit der kompletten Hausarbeit durch und hab pratkisch den ganzen Tag Zeit für andere Sachen ... ist doch ziemlich cool.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Ich bin halt ein absoluter Morgenmuffel. Schon immer gewesen und wird sich auch nie ändern. Eher Nachteule.


    Maskenpflicht kommt nun auch in Hessen. -.- Erstmal googlen, wo man so nen Scheiß herbekommt.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Guten Abend

    Hier in Baden-Württemberg jetzt auch. Es reicht aber wohl, wenn man ein einfaches Stofftuch oder einen Schal um den Mund/Nase bindet.

    Alternativ gibt es im Netz viele Anleitungen um Masken selbst zu basteln.

    Den genialsten Tipp find ich mit dem BH, die Damenbinde find ich allerdings etwas... na ja...

    Masken
    Emerahl ist offline
  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Wir müssen ja schon seit Montag Masken in öffentlichen Verkehrsmitteln und Läden tragen. Ne Freundin hat mir ein paar genäht. Auf Arbeit gibt es für die Lehrer auch bald welche, da bekomme ich sicher auch noch die eine oder andere ab.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Trotzdem ist es meiner Meinung nach Aufgabe der Regierungen dafür zu sorgen, dass die Menschen genügend Masken bekommen können. Es kann nicht von den Leuten erwartet werden, dass sie sich ihre Masken selbst nähen. Wenn ich als Regierung so etwas veranlasse, dann muss ich ausreichend Masken der Bevölkerung zur Verfügung stellen. Nicht jeder kann nähen und hat die Möglichkeiten dazu. Ich habe schon versucht online welche zu kaufen, das ist nahezu unmöglich. In Österreich bekommen die Leute die Masken im Supermarkt am Eingang, so müsste es hier auch laufen.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Hier waren ja die Masken schon überall zu Beginn der ganzen Chose ausverkauft, weil die Leute gehamstert haben wie die Bekloppten. Gerade diese Leute müssten jetzt wieder welche abgeben. Am Montag wurden heir bei uns vorm Rathaus Masken verteilt, aber das habe ich mir nicht angetan, da dort sicher die Hölle gewesen sein wird. Aber du hast schon Recht, wenn solche Erlasse losgelassen werden, muss auch sichergestellt werden, dass das alle einhalten können.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Hey Leute

    lasse mal wieder von mir hören.

    Hatte wegen meinen Filmsachen, "Corona-Eingriffen", und vielen anderen Dingen einiges um die Ohren.

    Will mich jetzt auch mal endlich wieder zu Wort melden.
    Und greife gleich mal das schöne Thema Baldurs Gate 3 auf:
    Hab mir das, was davon schon zu sehen ist, so manches mal angeschaut.
    Die Grafik läßt einen gleich an NWN2 denken, die Figuren sehen gut aus,
    die Caraktere haben hintergrundgeschichten. (Auch die vorgefertigten Spielercaraktere)
    Der Spielercarakter soll keine Sprachausgabe haben, das ist für mich aber gar kein problem.
    hat schon bei Dragon Age: Origins funktioniert, bei NWN1 und 2, bie Vampir the Masqurade Bloodlines, usw.

    Was nicht unbedingt meins ist, die kämpfe werden in so einem Rundenbesierten-Strategieverlaufe ablaufen.
    War nie ein Freund davon aber würde ich von dem bisher gesehenen akzeptieren.

    Das schlimmste für mich jedoch ist: es gibt keine Deutsche Sprachausgabe,
    und es ist bisher auch keine geplant.
    Allein das ist schon der Grund für mich es nicht zu kaufen, wenns draußen ist.

    Denn ich sehen es jetzt auch wieder aktuell bei einem Spiel wie Creedfall - welches ich auch sehr interessant finde,
    aber wegen fehlender deutscher Vertonung nicht kaufen werde. Die Untertitel sind mir da zu schnell weg,
    und bei Baldurs Gate 3 wird es da dann auch nicht anders sein.

    Sehr schade das ganze.

    Ich kann nur hoffen, daß die Entwickler von baldurs gate 3 sich doch noch besinnen
    und eine deutsche Vertunung dazu packen werden. Doch das wird wohl eher Wunschdenken bleiben.
    Grauwolf ist offline
  13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Hallo Wolfi,

    willkommen zurück!

    Was ich bis jetzt von BG3 gesehen habe, hat mir ziemlich gut gefallen ... optisch ist es jedenfalls viel näher an D:OS 2 dran als an allem andern. Mich stört es nicht ... und was die Sprache angeht ... ist mir ziemlich egal, da ich mir das Game sicher eh nicht holen werde. Ich werde mich einigen LPs begnügen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Hallo Grauwolf,

    das Thema BG3 sehe ich persönlich sehr skeptisch. Das, was ich bisher gesehen habe, war eigentlich ein Divinity 2.5, hatte aber mit Baldurs Gate nichts zu tun. Als jemand, der Baldurs Gate 1 und 2 rauf und runter gespielt hat, weiß ich nicht so recht, was ich von alldem halten soll.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Tja, bei der Ankündigung von BG3 hatte ich mich gefreut,
    weil es sowieso nicht so viele neuen RPG gibt,
    und weil es mich an NWN erinnert hat.

    Muß sagen, ich hab BG 1 und 2 nicht gespielt,
    bei mir begann es mit Neverwinter Nights, und startete auch gleich durch

    Als damals Dragon Age:Origins raus kam, war es für mich so eine Art
    Neverwinter Nights Fortsetzung... ...man hab ich mich gefreut
    Danach griff dann leider €A in DA2 und 3 ein.

    Nun kam die Ankündigung von BG3. Man freut sich wieder.
    Und dann gibts keine deutsche Vertonung.
    Eigentlich schade.

    Auf welche angekündigten Spiele freut ihr euch denn?
    Grauwolf ist offline
  16. #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Derzeit freue ich mich insbesondere auf das Remaster von Command and Conquer und auf die angekündigte Fortsetzung von Pathfinder: Kingmaker.

    Daneben sind für mich noch Desperados 3 und Builders of Egypt interessant.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  17. #17 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Auf welche angekündigten Spiele freut ihr euch denn?
    Path of Exile 2 ... natürlich.

    Ansonsten finde ich den Trailer zu AC:Valhalla super cool, bin gespannt wie das Spiel wird, wenn ich es auch nicht kaufen werde, aber mindestens ein LP werde ich dazu gucken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Morgen Leute

    Wünsche einen tollen gut gelaunten Star in die Woche

    [Bild: Ws6pQfruehstueck.jpg]
    Grauwolf ist offline
  19. #19 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Hallo meine Lieben

    Will nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben

    Ich hoffe doch das ihr die letzte Zeit ohne größere Probleme überstanden habt
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Hallo Raini

    doch noch jemand hier...

    ich dachte schon durch die Taverne würden Heuballen fliegen,
    so wie im Wilden Westen.

    [Bild: pMi3po.gif]
    Grauwolf ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •