Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 401
  1. #161
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Schönen Abend Leute

    *holt sich was zu trinken, heizt den Kamin ordentlich und verzieht sich auf seine Couch*
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  2. #162
    Nyrene
    Gast
    Guten Abend, ihr Lieben.

    Lassen wir unsere schöne Taverne nicht so einfach im Nichts verschwinden.
    Kommt schon, Leute!

    Wie geht es euch so?

    Ich frage mal frei heraus. Hätte jemand Lust, sich Goldberg und mir anzuschließen?
    Wir wollen am Wochenende ein bisschen World of Warcraft Classic rocken.
    Und auf Seiten der Allianz das gute Azeroth ein bisschen aufmischen.
  3. #163
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Schönen Abend Leute

    *holt sich was zu trinken und macht es sich auf seiner Couch gemütlich*


    @Nyrene

    Geht so und wie ist's bei dir


    WoW hab ich noch nie und werd ich auch nie spielen Sry
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  4. #164
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ihr Lieben.

    Lassen wir unsere schöne Taverne nicht so einfach im Nichts verschwinden.
    Kommt schon, Leute!

    Wie geht es euch so?

    Ich frage mal frei heraus. Hätte jemand Lust, sich Goldberg und mir anzuschließen?
    Wir wollen am Wochenende ein bisschen World of Warcraft Classic rocken.
    Und auf Seiten der Allianz das gute Azeroth ein bisschen aufmischen.
    Soweit gut und selber?

    Klingt verlockend aber habe selbst nie WoW gespielt ^^
    Arturas ist offline
  5. #165
    Nyrene
    Gast
    Danke, ihr Lieben. Es geht mir gut.

    Alles klar, müsst ja nicht. Wenn ihr nicht wollt.
    Ich fand es immer ein nettes Spiel, für zwischendurch.
    Die großen Raids habe ich nie gemacht. Lieber mal abends ein paar Stunden chillig questen.
    Und mit den Freunden über TeamSpeak plaudern.

    Das aktuelle Retail WoW würde ich nicht anfassen. Aber Classic hat einen besonderen Platz, in meinem Herzen. <3
  6. #166
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Danke, ihr Lieben. Es geht mir gut.

    Alles klar, müsst ja nicht. Wenn ihr nicht wollt.
    Ich fand es immer ein nettes Spiel, für zwischendurch.
    Die großen Raids habe ich nie gemacht. Lieber mal abends ein paar Stunden chillig questen.
    Und mit den Freunden über TeamSpeak plaudern.

    Das aktuelle Retail WoW würde ich nicht anfassen. Aber Classic hat einen besonderen Platz, in meinem Herzen. <3
    Das klingt sehr schön

    Wie war dein Tag so?
    Arturas ist offline
  7. #167
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Arturas Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr schön

    Wie war dein Tag so?
    Sehr angenehm. Danke.
    Ich hoffe deiner auch?

    Uni war ein bisschen anstrengend. Aber es war okay.
    Bisschen gelernt. Mit meiner Liebsten geplaudert. Mit Goldberg. (Wegen WoW)
    Und eben noch ein bisschen weg gewesen, mit meinem Rudel. (Meine Mädels)

    WoW hat mir damals sehr geholfen, in einer schweren Zeit. Und ja, deshalb eben diesen Platz in meinem Herzen. Ich spiele eigentlich auch viel lieber Single Player RPGs.
    Aber manchmal möchte ich auch mal mit anderen Menschen zusammen spielen. Und nebenbei etwas plaudern.
  8. #168
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Sehr angenehm. Danke.
    Ich hoffe deiner auch?

    Uni war ein bisschen anstrengend. Aber es war okay.
    Bisschen gelernt. Mit meiner Liebsten geplaudert. Mit Goldberg. (Wegen WoW)
    Und eben noch ein bisschen weg gewesen, mit meinem Rudel. (Meine Mädels)

    WoW hat mir damals sehr geholfen, in einer schweren Zeit. Und ja, deshalb eben diesen Platz in meinem Herzen. Ich spiele eigentlich auch viel lieber Single Player RPGs.
    Aber manchmal möchte ich auch mal mit anderen Menschen zusammen spielen. Und nebenbei etwas plaudern.
    Ja soweit schon, Vorbereitungszeit steht an bevor Saison bei uns im Baumarkt los geht.

    Vor WoW hatte ich immer und habe ich immer noch großen Respekt. Das ist so ein Meilenstein an den ich mich nie getraut habe. Hab gerne damals auf GIGA so eine Sendung geschaut wo es nur um WoW ging. Ich verstand nur wenig aber es war so beeidruckend ^^
    Arturas ist offline
  9. #169
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Arturas Beitrag anzeigen
    Ja soweit schon, Vorbereitungszeit steht an bevor Saison bei uns im Baumarkt los geht.

    Vor WoW hatte ich immer und habe ich immer noch großen Respekt. Das ist so ein Meilenstein an den ich mich nie getraut habe. Hab gerne damals auf GIGA so eine Sendung geschaut wo es nur um WoW ging. Ich verstand nur wenig aber es war so beeidruckend ^^
    Und ich hätte schwören können, dass du hauptberuflich "Drachentöter" bist.

    GIGA WoW kenne ich nur von YouTube. Aber die Sendung hatte was, ja. Vor allem die beiden Moderatoren haben dass sehr sympathisch gemacht. Wobei manche Veteranen die Sendung dafür hassen, dass durch sie viele Casual Gamer zu WoW gekommen sind.
  10. #170
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Einen schönen Nachmittag wünsch ich
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  11. #171
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Guten Abend.

    *schürt das Feuer im Kamin und verzieht sich mit einem Cocktail in den Pool zum entspannen*
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  12. #172
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Guten Abend

    Ich werde bei WoW leider auch nicht teilnehmen. Hab es auch noch nie gespielt und am Wochenende hab ich eh nicht Zeit für sowas
    Emerahl ist offline
  13. #173
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Willkommen im Wochenende

    [Bild: Pride-900x558.jpg]

    *nimmt sich einen Cocktail und macht es sich im heißen Wasser des Whirlpool gemütlich*
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  14. #174
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Und ich hätte schwören können, dass du hauptberuflich "Drachentöter" bist.

    GIGA WoW kenne ich nur von YouTube. Aber die Sendung hatte was, ja. Vor allem die beiden Moderatoren haben dass sehr sympathisch gemacht. Wobei manche Veteranen die Sendung dafür hassen, dass durch sie viele Casual Gamer zu WoW gekommen sind.

    Hin und wieder


    Ja kann gut sein aber irgendwie gehört das auch dazu finde ich wenn man da in seinem Spiel ist und Zack macht einer irgendeinen Blödsinn wo man sich fragt....warum? und dann man es sich selbst beantwortet. Er ist neu
    Arturas ist offline
  15. #175
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag bei was auch immer ihr tut. Tut aber nicht zu viel, denn es ist Sonntag.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  16. #176
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Haaaaaaaallo!!!!!!


    Wo sind denn alle



    Wenn das so weiter geht sieht's hier bald so .......


    [Bild: geisterstadt-153027875-680x405.jpg]

    ..... aus
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  17. #177
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Vielleicht sind alle in wärmere und sonnigere Gefilde aufgebrochen... oder die Elben haben Mittelwerde nach Valinor verlassen. ^^
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  18. #178
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    *holt sich etwas zu trinken an der Bar, prostet Goldberg070 zu und macht es sich auf seiner Couch bequem*

    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind alle in wärmere und sonnigere Gefilde aufgebrochen... oder die Elben haben Mittelerde nach Valinor verlassen. ^^
    Na hoffentlich nicht
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  19. #179
    Nyrene
    Gast
    Nein.
    Problem ist nur, und dass ist nicht böse gemeint. Und neulich schon mal angesprochen worden.
    Und ich bin nicht die einzige Userin/User, die es so sieht.

    Es läuft hier immer gleich ab.

    "Virtuelles Futter wird geposted. Und mal ein einfacher, schneller Gruß."

    Viel mehr kommt hier doch gar nicht mehr. Wird mal der Versuch einer vernünftigen Diskussion unternommen, endet is in einem Dialog zwischen zwei Usern. Anstatt mal ordentlich über irgendwas zu diskutieren. Und irgenwelche Themen vorzuschlagen oder zu besprechen.
    Und dass ist (nicht nur mir) auf Dauer einfach zu blöd.

    Posted dann mal jemand was ordentliches, werden seine Posts einfach ignoriert.
    Und es wird wieder nur virtuelles Futter geposted. Oder jemand springt in den Whirlpool.
    Immer ein und der selbe Trott. Ja, dass macht irgendwann keinen Spaß mehr.
  20. #180
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Nein.
    Problem ist nur, und dass ist nicht böse gemeint. Und neulich schon mal angesprochen worden.
    Und ich bin nicht die einzige Userin/User, die es so sieht.

    Es läuft hier immer gleich ab.

    "Virtuelles Futter wird geposted. Und mal ein einfacher, schneller Gruß."

    Viel mehr kommt hier doch gar nicht mehr. Wird mal der Versuch einer vernünftigen Diskussion unternommen, endet is in einem Dialog zwischen zwei Usern. Anstatt mal ordentlich über irgendwas zu diskutieren. Und irgenwelche Themen vorzuschlagen oder zu besprechen.
    Und dass ist (nicht nur mir) auf Dauer einfach zu blöd.

    Posted dann mal jemand was ordentliches, werden seine Posts einfach ignoriert.
    Und es wird wieder nur virtuelles Futter geposted. Oder jemand springt in den Whirlpool.
    Immer ein und der selbe Trott. Ja, dass macht irgendwann keinen Spaß mehr.
    Sehe ich genauso, auch wenn ich manchmal auch nur einen Gruß da lasse. Hab aber auch festgestellt, dass manche Aussagen ignoriert werden, auch von mir, weil ich dann einfach keine Ahnung habe, was ich schreiben soll oder weil einfach die Zeit fehlt. Und wenn ich sie dann habe, sind schon ein paar Tage vergangen und da will ich auch nicht mehr nachfragen.

    Ich befürchte echt, dass unsere Taverne nur noch mit "Gewalt" am Leben gehalten wird.
    Emerahl ist offline
Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •