Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. #81
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir in anderthalb Wochen sagen, wenn der Termin war.
    Die Spannung steigt!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #82
    Nyrene
    Gast
    @Goldberg
    Denk dran, Brüderchen.
    Wir wollen Bilder sehen.

    (Vom Tattoo)
  3. #83
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    @Goldberg
    Denk dran, Brüderchen.
    Wir wollen Bilder sehen.

    (Vom Tattoo)
    Ja aber logisch doch ... wir sind neugierig und brauchen Beweise.

    Was schön, mal wieder in bissl zu quatschen hier. Jetzt bin ich aber weg für heute. Euch allen noch einen schönen Abend!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  4. #84
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Huch, war ja noch niemand da heute

    Lass euch aber trotzdem mal ein paar liebe Grüße da

    Sitze am Charakterprofil meiner Assassine für D&D
    Emerahl ist offline
  5. #85
    Nyrene
    Gast
    Guten Abend, an alle.

    Bin da. Wer noch?


    [Video]



    @Emerahl.
    Du machst immer so schöne, spannende Sachen.
    Assassinen sind toll, vor allem wegen dem Bonus auf Hinterhältiger Angriff.
    Und das Waffe vergiften. ^^

    Hast Du dich schon für ein Volk entschieden?
  6. #86
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Guten Abend, an alle.

    Bin da. Wer noch?


    [Video]



    @Emerahl.
    Du machst immer so schöne, spannende Sachen.
    Assassinen sind toll, vor allem wegen dem Bonus auf Hinterhältiger Angriff.
    Und das Waffe vergiften. ^^

    Hast Du dich schon für ein Volk entschieden?
    [Video]


    Der Charakter ist ja schon fix und fertig. Ist eine Damaran Tay'zhentjar Disciple (Human), Bild ist mein Ava.

    Ganz klassisch in einem Freudenhaus auf die Welt gekommen, Mutter wurde von einem Freier verletzt, Priester wollten sie nicht heilen ohne Geld, daher hat sie nicht überlebt. 3 Tage später wurde sie auf die Straße gesetzt, da war sie 5 Jahre alt.

    Meine Backgroundstory hab ich ja auch schon fertig.

    Im Charakterprofil fehlt jetzt nur noch das Verhalten, die Vorlieben & Interessen und die Abneigungen. Hab aber keinen Plan
    Emerahl ist offline
  7. #87
    Nyrene
    Gast
    @Emerahl.
    Toller Avatar. Passt perfekt.

    Also. Abneigungen entstehen meist aufgrund traumatischer Erfahrungen.
    Dadurch dass sie auf die Straße gesetzt wurde. Und wegen dem was mit ihrer Mutter geschah.
    Könnte sie eine starke Abneigung gegen Priester, Huren, Freudenhäuser und solche Dinge entwickelt haben. Vielleicht auch gegen Düfte, die sie mit solchen Orten verbindet. Rosenwasser an Prostituierten, zum Beispiel.

    Gleichzeitig könnte sie eine starke Empathie besitzen, und viel für unschuldige, arme Straßenkinder übrig haben. Weil sie eben selbst weiß, wie dass so ist.

    Noch ein kleiner Tipp, und glaubhaft für eine gute Assassinin. Nimm dir Charaktere wie Riddick aus den Filmen Pitch Black, Chroniken eines Kriegers und Überleben ist seine Rache als Vorbild.
    Er redet auch gerne mal von...anatomischen Fachwissen, um seine Feinde einzuschüchtern. Oder seine Freunde etwas zu ärgern.
    Wie, "Wenn ich jemanden töten will, dann stoße ich einen Dolch zwischen den zehnten und elften Lendenwirbel."

  8. #88
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    @Emerahl.
    Toller Avatar. Passt perfekt.

    Also. Abneigungen entstehen meist aufgrund traumatischer Erfahrungen.
    Dadurch dass sie auf die Straße gesetzt wurde. Und wegen dem was mit ihrer Mutter geschah.
    Könnte sie eine starke Abneigung gegen Priester, Huren, Freudenhäuser und solche Dinge entwickelt haben. Vielleicht auch gegen Düfte, die sie mit solchen Orten verbindet. Rosenwasser an Prostituierten, zum Beispiel.

    Gleichzeitig könnte sie eine starke Empathie besitzen, und viel für unschuldige, arme Straßenkinder übrig haben. Weil sie eben selbst weiß, wie dass so ist.

    Noch ein kleiner Tipp, und glaubhaft für eine gute Assassinin. Nimm dir Charaktere wie Riddick aus den Filmen Pitch Black, Chroniken eines Kriegers und Überleben ist seine Rache als Vorbild.
    Er redet auch gerne mal von...anatomischen Fachwissen, um seine Feinde einzuschüchtern. Oder seine Freunde etwas zu ärgern.
    Wie, "Wenn ich jemanden töten will, dann stoße ich einen Dolch zwischen den zehnten und elften Lendenwirbel."

    Hmm, das mit der Abneigung gegenüber Priester habe ich ja schon, da gibt es einen Bereich "Einstellung gegenüber Religion & Glaube". Meine Keyrah ist ja eine Atheistin, was in den Forgotten Realms auch nicht so einfach ist. Aber ja, das mit den Huren und dem Rosenwasser kann ich so übernehmen. Bei letzterem wird ihr einfach sauschlecht

    Bei Vorlieben schwebt mir gerade Schokoladenkuchen und Gedichte vor
    Emerahl ist offline
  9. #89
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Guten Abend meine Lieben

    Habe sowohl Hunger als auch was zu essen mit gebracht. Es gibt was Süßes aus Österreich: Germknödel.


    [Bild: 61728-germknoedel-mit-vanillesauce-rezept.jpg?v=2-18]
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  10. #90
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Schönen guten Abend Loidde


    [Bild: 0931f04362503bff3372450bf8_cmUgOTUwIDQ3NQM0ODAxNDIzZjc1Zg==_cocktails-mixen.jpg]

    *nimmt sich einen Cocktail und macht es sich im warmen Whirlpool gemütlich*
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  11. #91
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Guten Abend meine Lieben

    Habe sowohl Hunger als auch was zu essen mit gebracht. Es gibt was Süßes aus Österreich: Germknödel.


    [Bild: 61728-germknoedel-mit-vanillesauce-rezept.jpg?v=2-18]

    Die sind awesome lecker. Wenn ganz frisch und selbstgemacht. <3
    Und nein, jetzt besorgst Du mir einen echten. Hop, auf.
    Virtuelles Essen gilt nicht, wenn Du mit meinen Gefühlen spielst.
    (Germknödel sind mein fucking-favourite-awesome Dessert) <333


    @Emerahl
    Schokoladenkuchen und Gedichte? Klingt super.
    Vielleicht hat sie auch ein Lieblingsgedicht. Oder einen Lieblingsschokoladenkuchen.
    Den sie mal gegessen hat, und den es so niemals wieder irgendwo gab.
    Und jetzt vergleicht sie jeden Kuchen damit. In der Hoffnung, doch nochmal diesen einen, leckeren zu finden.
    (Könnte ich sein. ^^)
  12. #92
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Die sind awesome lecker. Wenn ganz frisch und selbstgemacht. <3
    Und nein, jetzt besorgst Du mir einen echten. Hop, auf.
    Virtuelles Essen gilt nicht, wenn Du mit meinen Gefühlen spielst.
    (Germknödel sind mein fucking-favourite-awesome Dessert) <333
    Da siehst du mal, das habe ich gespürt, ohne dass wir je darüber geredet haben.

    *besorgt Nyrene einen frischen, unendlich leckeren Germknödel, so wie sie ihn am liebsten mag und isst gemeinsam mit ihr*
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  13. #93
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Da siehst du mal, das habe ich gespürt, ohne dass wir je darüber geredet haben.

    *besorgt Nyrene einen frischen, unendlich leckeren Germknödel, so wie sie ihn am liebsten mag und isst gemeinsam mit ihr*
    *Schaut ihren Bruder böse an*

    Brüderchen...ich meine dass ernst. Ich habe Hunger...auf Germknödel...JETZT!!!
    Schieb deinen Hintern hierher. Mit Germknödel.

    Okay, Spaß beiseite.

    Hat mal jemand ein schönes, richtiges Gesprächsthema. Für die Taverne?
    Dungeons and Dragons ist awesome. Aber dass mag (leider) nicht jeder.
  14. #94
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand ein schönes, richtiges Gesprächsthema. Für die Taverne?
    Dungeons and Dragons ist awesome. Aber dass mag (leider) nicht jeder.
    Es ist gar nicht so einfach, ein Thema zu finden, mit dem wirklich jeder was anfangen kann. Außerdem haben wir für alle Themen, die mir gerade einfallen, hier extra Unterforen: Bücher, Filme, Serien ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  15. #95
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Es ist gar nicht so einfach, ein Thema zu finden, mit dem wirklich jeder was anfangen kann. Außerdem haben wir für alle Themen, die mir gerade einfallen, hier extra Unterforen: Bücher, Filme, Serien ... .

    Bin ja auch der Meinung, diesem Forum fehlt ein kleiner Live Chat.
    Dass Fantasy-Autoren Forum, wo ich unterwegs bin hat einen.
    Und da ist immer gut was los.
  16. #96
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    Bin ja auch der Meinung, diesem Forum fehlt ein kleiner Live Chat.
    Dass Fantasy-Autoren Forum, wo ich unterwegs bin hat einen.
    Und da ist immer gut was los.
    Live-Chat ist nichts für mich, da ich nebenbei immer Videos gucke und hier nur immer mal reingucke. Bei einem Chat würde ich ja dann mit Lesen gar nicht mehr hinterher kommen und soviel verpassen, dass ich nach wenigen Tagen aussteigen würde.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #97
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Für nen Live-Chat hätte ich auch keine Zeit

    War heute bei meiner Oma, die ist jetzt seit Montag im Heim, aber nicht wirklich glücklich dort

    @Nyrene: Soll ich dir mal schicken, was ich bisher an Background und Charakterprofil von meiner Keyrah habe?
    Emerahl ist offline
  18. #98
    Nyrene
    Gast
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Für nen Live-Chat hätte ich auch keine Zeit

    War heute bei meiner Oma, die ist jetzt seit Montag im Heim, aber nicht wirklich glücklich dort

    @Nyrene: Soll ich dir mal schicken, was ich bisher an Background und Charakterprofil von meiner Keyrah habe?
    @Solitaire und Emerahl.

    Zeit hätte ich dafür auch nicht. Aber es wäre manchmal *nice to have*.

    Da ist niemand wirklich glücklich, glaube mir. Habe es bei meiner Oma gesehen damals. Die bekommen Windeln an, einfach der Sicherheit halber. Selbst wenn sie gar keine brauchen. Und all sowas.
    Keiner hat oder nimmt sich Zeit dafür, auch mal mit den Menschen zu reden.
    Es ist reine Fließbandarbeit...was dort abgeht.

    Gerne, ich würde mich da sehr drüber freuen. Sowas lese ich immer mit Freuden.
  19. #99
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    War heute bei meiner Oma, die ist jetzt seit Montag im Heim, aber nicht wirklich glücklich dort
    Das sind eigentlich die wenigsten, da sie praktisch das letzte Bisschen Freiheit und Selbstbestimmung, was sie zu Hause noch hatten, jetzt auch noch aufgeben müssen. *seufz* Aber wenn du und deine Familie öfters mal vorbei guckt, damit sie nicht den Eindruck hat, ganz allein gelassen zu werden, sollte sie sich eigentlich mit der Zeit dran gewöhnen und sich einleben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #100
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Nyrene Beitrag anzeigen
    @Solitaire und Emerahl.

    Zeit hätte ich dafür auch nicht. Aber es wäre manchmal *nice to have*.

    Da ist niemand wirklich glücklich, glaube mir. Habe es bei meiner Oma gesehen damals. Die bekommen Windeln an, einfach der Sicherheit halber. Selbst wenn sie gar keine brauchen. Und all sowas.
    Keiner hat oder nimmt sich Zeit dafür, auch mal mit den Menschen zu reden.
    Es ist reine Fließbandarbeit...was dort abgeht.

    Gerne, ich würde mich da sehr drüber freuen. Sowas lese ich immer mit Freuden.
    Wir wohnen eher ländlich und unser Heim ist eigentlich ganz okay. Der Opa von einer Bekannten war auch dort und sie fand es dort gut. Sie ist Krankenschwester, also hat sie da eher ein Blick für, ob alles gut ist

    Außerdem ist es einfach nicht mehr machbar, meine Oma ist jetzt 95, hat die Pflegestufe 3, ist kaum noch mobil, war die letzten 3 Jahre schon gefangen in ihrer kleinen 2 Zimmer Wohnung, da sie im zweiten Stock liegt und es keinen Aufzug gibt. Dazu ist sie auf dem rechten Auge blind, ist extrem schwerhörig und hat kein Höhrgerät - weil sie nicht raus kann und meine Eltern und meine Tante können sie nicht mehr pflegen, wobei letztere überhaupt keinen Bock dazu hat
    Deswegen gab es die letzten 2 Monate auch dauernd Streit und ich steh mittendrin und bekomm alles von allen Seiten ab
    Es ist auch sehr schlecht mit ihrer Verfassung, dass man sie einfach nicht mehr alleine lassen kann und ich kann mich nicht um sie kümmern, ich hab Kinder und einen Job.

    Hast übrigens Post

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das sind eigentlich die wenigsten, da sie praktisch das letzte Bisschen Freiheit und Selbstbestimmung, was sie zu Hause noch hatten, jetzt auch noch aufgeben müssen. *seufz* Aber wenn du und deine Familie öfters mal vorbei guckt, damit sie nicht den Eindruck hat, ganz allein gelassen zu werden, sollte sie sich eigentlich mit der Zeit dran gewöhnen und sich einleben.
    Ja, momentan möchte sie sich gar nicht wirklich eingliedern. Aber ich finde, in dem Heim hat sie einfach mehr Möglichkeiten. Dort ist sie unter Menschen, kann vielleicht irgendwann Kontakte knüpfen, wenn sie sich eingewöhnt hat und wir können jetzt endlich mit ihr raus, Spaziergänge machen. Dort können wir einen Rollstuhl nehmen und in den angrenzenden riesigen Park gehen. Heute hab ich zu ihr auch gesagt, dass wir am Sonntag mit ihr in die Kirche gehen, da war sie schon ewig nicht mehr.
    Emerahl ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •