Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Hallo, ziemlich kryptisch, welche Waffe mit welcher Munition und wo bekomme ich die dann her.....

    Außerdem sind bei einigen Waffen links ganz offensichtlich verschiedene Munitionsformen(meistens 3 verschiedene) keine Ahnung wie ich die ansteuern kann PC !

    Inzwischen bin ich zwar Level 24, hab aber keinen Schimmer wie ich auf 25 komme, da die Quests an sich ziemlich durch sind.

    Bestimmt weiß Jemand was - vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Hallo, ziemlich kryptisch, welche Waffe mit welcher Munition und wo bekomme ich die dann her.....

    Außerdem sind bei einigen Waffen links ganz offensichtlich verschiedene Munitionsformen(meistens 3 verschiedene) keine Ahnung wie ich die ansteuern kann PC !

    Inzwischen bin ich zwar Level 24, hab aber keinen Schimmer wie ich auf 25 komme, da die Quests an sich ziemlich durch sind.

    Bestimmt weiß Jemand was - vielen Dank im Voraus.
    Munition bekommst Du z.B. bei den 2 Händlern im Fort (Outlaws), im Lager der Mitte, wenn Du dem Lager einen Händler spendiert hast, und bei den Klerikern im Hort.

    Bei den Hanggranaten und bei den Schusswaffen kannst Du, während Du die Waffe in der Hand hältst mit Taste "f" eins weiter schalten,
    z.B. Einzelschuss, Drei Schuss Salve und Dauerfeuer, oder jeweils andere Munition, je nach Waffe.

    Mit Level 24 gibt es sicher noch so einiges zu tun, und sei es auch "nur" Viehcher jagen...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Jetzt hab ich die 25 - aber die Berserkerrüstungsteile kosten ja ein Vermögen. Danke für die weiteren Tipps.
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich die 25 - aber die Berserkerrüstungsteile kosten ja ein Vermögen. Danke für die weiteren Tipps.
    Jau, die Preise sind saftig.
    Aus diesem Grund habe ich vorher keine der anderen Rüstungen gekauft.
    Hast Du Handeln geskillt (1 Punkt hilft schon), das setzt den Preis herab?

    Hast Du Trophäen (3/3) geskillt, so kann man durch den Verkauf 'ne Menge Kapital erwirtschaften.

    Das Aufwerten Deines Schwertes (z.B. Kriegerschwert der Berserker...) ist ebenfalls ziemlich teuer.
    Lohnt sich aber.

    Du solltest unbedingt mehr erkunden und Nebenaufträge machen. Das bringt Erfahrung (EP) und viel Splitter.
    Mit Level 25 bist Du schon ziemlich weit in der Hauptstory.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Danke. Handeln hab ich bislang noch nicht....

    F zwar von mir anders belegt, ändere ich mal
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •