Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
    Moin Leute,

    ich spiele gerne mit Inigo und habe bisher immer die Standard Steam Version genutzt.

    Jetzt habe ich mir die neueste 2.4 Version auf Nexus Mods geladen, habe die Files in die Skyrim-Data gezogen wo auch die vorherigen Files waren.


    Jetzt kann ich das Spiel aber garnicht mehr starten, gibts nen Weg die neueste Version mit Steam zu nutzen? Ich komme mir gerade richtig doof vor.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
    Dvorak ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    226
    Du hast versehentlich die Version (2.4) für die Special Edition heruntergeladen.
    Da hat sich das Format für die .bsa Dateien geändert, die lassen sich mit der Legendary Edition nicht laden.
    Die richtige neuste Version für die Legendary Edition ist die 2.3.
    Bevor die Dateien im Data Ordner überschrieben werden, muss das Abonnement in Steam Workshop beendet werden.
    juf0816 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von juf0816 Beitrag anzeigen
    Du hast versehentlich die Version (2.4) für die Special Edition heruntergeladen.
    Da hat sich das Format für die .bsa Dateien geändert, die lassen sich mit der Legendary Edition nicht laden.
    Die richtige neuste Version für die Legendary Edition ist die 2.3.
    Bevor die Dateien im Data Ordner überschrieben werden, muss das Abonnement in Steam Workshop beendet werden.
    Danke, das probiere ich mal aus!
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
    Dvorak ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •