Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    3
     
    MD86 ist offline

    Diego, Milten, Lester und Gorn sitzen in Ardea fest.

    Hallo zusammen,

    wie der Titel bereits verrät, habe ich ein Problem mit denen. Normalerweise, so wie ich das noch in Erinnerung habe, sollten alle nach einer Mission am Anfang nicht mehr in Ardea anzutreffen sein, sondern jeweils an verschiedenen Orten. Milten im Kloster, Diego in Braga, Gorn als Gefangener im Orklager vor Gotha und Lester irgendwo in der Wüste. So, vor dem Kloster will mir Kilian den Zutritt nicht gewähren, obwohl ich einen sehr hohen Ruf habe. Im Auswahlmenü auch nichts auswählbar. Das gleiche übrigens auch mit der Wache vor König Rohbar, sowie den Wachen vorm Eingang in die Wüste. Habe es beim König so gemacht, dass ich reingelaufen bin, dadurch die Wache mich als einzigen angegriffen hat und ich ihn dann K.O. geschlagen habe. Das ist eigentlich auch nicht normal. Jedenfalls...bin ich schon ziemlich weit im Spiel und ich weiß, das Milton im Kloster ziemlich wichtig sein soll wegen den Feuerkelchen und ich denke, dass ich dann irgendwann an den Punkt komme, wo ich dann nicht mehr weiter komme. Gibt es da einen Cheat oder sonst was, um die Funktion, dass alle Charaktere überall auftauchen, auszulösen? Habe übrigens auch das Lager vor Gotha platt gemacht, davor noch die 1.000 Gold für Gorn bezahlt, aber das Zimmer, wo er eigentlich sein sollte, war dann halt leer...
    Alle vier sind auch nicht ansprechbar in Ardea. Und was mir noch einfällt: Mit Gorn sollte ich am Anfang zum Rebellenversteck laufen. Dort hat er mich auch hingebracht, war aber nicht ansprechbar daraufhin. Hab dann einfach weiter gespielt und nach einer gewissen Zeit stand dann, dass die Mission gescheitert ist. Das war es dann auch...

    Spiele übrigens mit den Erweiterungen aus diesem Thread, falls dazu Fragen kommen sollte.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...d%C3%A4mmerung
    Also CP, QP, CM etc.

    Habe noch diesen Thread entdeckt, wohl mit dem gleichen Problem.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ea-h%C3%A4ngen
    Sollte mein Savegame am Arsch sein, dann würde es mich aber mächtig ärgern, nach so vielen Stunden...gibt es nicht einen anderen Weg?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    818
     
    Golden Void ist offline
    Wenn Du die CM inklusive Consequences installiert hast verschwinden die erst nachdem Du mit Bufford oder Jens gesprochen hast. Im Consequences Handbuch wird mal der, mal der genannt. Welcher nun entscheidend ist weiß ich nicht - hab mit beiden gesprochen und danach war'n sie weg....

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    3
     
    MD86 ist offline
    Habe mit beiden gesprochen.

    Bringt es was, alles komplett neu zu installieren?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.568
     
    Homerclon ist offline
    Da ist etwas deutlich schief gelaufen. Mit installierter ContentMod führt einen Gorn nicht mehr zum Rebellenversteck, diese Aufgabe übernimmt ein neuer NPC (Name hab ich vergessen).

    Eine Neuinstallation würde bei dem Spielstand nichts helfen, würde wahrscheinlich nur weitere Probleme verursachen.
    Für ein neues Spiel wäre das aber auf jeden Fall anzuraten.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    3
     
    MD86 ist offline
    Und das ist richtig mies, da ich in etwa 70-80% des Spiels durch habe...trotzdem danke.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
     
    VandòómNr1 ist offline
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Wenn Du die CM inklusive Consequences installiert hast verschwinden die erst nachdem Du mit Bufford oder Jens gesprochen hast. Im Consequences Handbuch wird mal der, mal der genannt. Welcher nun entscheidend ist weiß ich nicht - hab mit beiden gesprochen und danach war'n sie weg....
    Oh es is zwar schon über ein Jahr her, seit du das geschrieben hast. Ich hatte genau das Problem. Hab mich daher nicht getraut weiter, als wie Reddock zu gehen und war total verwirrt. Hab mit allen geredet, sowie Reddock Javier und Ardea befreit bzw. Rebellen hingeschickt. Nachdem ich dann eben mit den beiden Söldnern geredet habe, waren die Charaktere endlich aus Ardea verschwunden. Vielen Dank !!! Lebe lang und Gesund. Vill ne Wurst. <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide