Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich packe mal meine Frage hier mit rein.
    Ich suche eine Haus Mod. Am liebsten eine im Stil eine Ork Festung. Mit Umzäunung und Crafting Werkstätten. Ich suche mich dusselig aber finde irgendwie nichts gescheites.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/17900

    Sowas hier finde ich super. Es sträubt sich nur in mir, etwas für Orks runterzuladen, wenn ich keinen Orc spiele. Das stört mein persöhnliches Rollenspielgefühl
    Sousannah ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Da hab ich jetzt kein kleines Denkproblem:
    Du willst eine Orkfestung haben, willst aber keine Orkfestung, weil du keine Ork spielst?
    Kapier ich jetzt irgendwie nicht so ganz...
    Brida ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das klingt logisch.
    Brida ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Genau, sorry, ich tue mich heute generell etwas schwer, mir gehts nicht gut, das wirkt sich dann leider auch auf das schreiben aus und ich merks nicht richtig.

    Ja, ich hätte gerne eine Art Festung im Stil der Orks. Sowas suche ich aber ich finde nicht was meinen Ansprüchen gerecht wird.
    Die Festung die ich gepostet hatte, hatte auch nen super Platz. Da sind öfter auch mal Gegner vorbeigeschaut und mir hatte das gut gefallen.
    Sousannah ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich wünsche dir bessere Zeiten!

    Die verlinkte Festung ist wirklich cool, und jetzt versteh ich auch, was du meinst. Kann ich nachvollziehen.
    Ich hab auch schon einige neue Häuser ausprobiert, aber irgendwie will mein Chara immer in Haus Seeblick wohnen...
    Brida ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Danke dir

    Ich probiere gerne viele Häuser aus. Ich bin mir auch echt sicher das ich mir das Haus, was in dem TaverneThread erwähnt wurde, holen werde. Ich sammel halt auch gerne und hab gerne alles auf einem Blick.

    Aber so ne Festung, also mit meinem Orc hatte das verdammt viel Spass gemacht aber jetzt als Kaiserliche in der Orcfeste zu hocken find ich halt schon irgendwie doof.
    Sousannah ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ja, irgendwie passt das nicht...

    Ich hab schon einige Häuser ausprobiert, aber sie haben alle nicht gepasst. Jetzt mach ich noch einen Versuch mit dem Link von Apubec.
    Ich bin gespannt.
    Brida ist offline
  9. #9 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich auch, ich denke das hole ich mir auch heute Abend.
    Dazu auch ne Frage. Häuser, die kann man doch eigentlich ohne Bedenken installieren und auch deinstallieren? Liege ich da richtig? Ich will nur nicht wieder ein Mod Chaos veranstalten.
    Sousannah ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich hatte noch nie Probleme damit. Bislang.
    Brida ist offline
  11. #11 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Ich bin ja jetzt nicht DER Fachmann, aber eines habe ich gelernt, dass man während eines laufenden Spieles niemals eine mod deinstallieren soll. Wenn es sein muss, kann man sie deaktivieren, aber wenn man sie deinstallieren will, sollte man immer ein neues Spiel beginnen. Ich mach das jedenfalls so.

    Tharisa ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Haste Recht!
    Ich hab mich mal wieder unklar ausgedrückt: ich hab die Sachen deaktiviert, nicht deinstalliert!

    Diese Multiple Adoptions-Mod funktioniert leider nicht.
    Hab gerade gelesen, dass man zwingend ein neues Spiel starten muss dafür.
    Da hab ich jetzt grad nicht wirklich Lust drauf.


    Außerdem hat Hammet's irgendwie dafür gesorgt, dass jetzt ZWEI Farkasse umher laufen...

    [Bild: ]
    Brida ist offline
  13. #13 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Brida, was hast du gemacht???

    Tharisa ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.955
    war Farkas dir zwischendurch nicht mal abhandengekommen und du hast ihn per Konsole wiederbelebt oder damit neu zurückgeholt? Vielleicht ist das jetzt eine Spätfolge davon
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    war Farkas dir zwischendurch nicht mal abhandengekommen und du hast ihn per Konsole wiederbelebt oder damit neu zurückgeholt? Vielleicht ist das jetzt eine Spätfolge davon
    Genau so isses. Ich hab ihn nicht mehr gefunden, und hab ihn via "player.placeatme" teleportiert. Das hat ihn wohl verdoppelt...

    Einer wohnt jetzt in meinem Haus, der andere hat sich wohl in Richtung Jorrvaskr aufgemacht.
    Stört mich ganz furchtbar...
    Brida ist offline
  16. #16 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Genau so isses. Ich hab ihn nicht mehr gefunden, und hab ihn via "player.placeatme" teleportiert. Das hat ihn wohl verdoppelt...

    Einer wohnt jetzt in meinem Haus, der andere hat sich wohl in Richtung Jorrvaskr aufgemacht.
    Stört mich ganz furchtbar...
    darum hantiere ich bei sowas niemals mit der Konsole rum sondern springe lieber eine paar Spielstände zurück
    CKomet ist offline
  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Hab ich ja versucht, ich hab ihn einfach nicht mehr finden können...


    Ich glaube, ich springe dann nun aber doch zurück auf den Anfang von dem Hammet's Dungeon, da war noch alles gut.
    So mag ich das nicht haben, auch wenn es verdammt viel Arbeit war, den Dungeon zu durchwandern.
    Brida ist offline
  18. #18 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Wenn er dir noch einmal abhanden kommt, warte einfach drei Tage. Er wird dann nach Hause gehen und du kannst ihn da wieder abholen. Wenn das nicht passiert, hat dein Spiel einen Knacks. Dann würde ich sowieso neu anfangen.

    Tharisa ist offline
  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Danke dir!
    Ich hab ihn ja aber gebraucht, die Höhle hätte ich alleine nicht geschafft.
    Brida ist offline
  20. #20 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Dann mach es das nächste Mal anders. Geh in der Höhle zurück, bis zu einer Tür kommst, wo automatisch gespeichert wird. Meistens sind sie dann wieder da. Argis verliere ich regelmäßig, wenn es längere Tauchgänge hat (ich sach ja, mit Wasser hat der's nich so) oder man irgenwo rüber springen muss. Ich ignorier das einfach. Der taucht immer wieder auf und bis dahin, habe ich ja meine beschworenen Begleiter. Alleine hätte ich da auch Schwierigkeiten.

    Übrigens: Ich habe gerade die Hütte mit der Falltür gefunden

    Tharisa ist offline
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •