Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erste Hilfe Box an der Wand im Home Plate in Diamond City ?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    31
    Hallo Foris

    Ich habe da mal eine Frage zu der Erste Hilfe Box an der Wand wie im Threadtitel erwähnt, im Baumenue wird sie mir gelb angezeigt, und lässt sich nicht einlagern/verschieben...

    Ist sie dennoch sicher, also wenn ich dort wichtige Heil-items lagere, bleiben die dort oder könnten die verschwinden?

    Ich wäre für eine Antwort dankbar.

    MGF: Mirulek
    Mirulek ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Ist sicher.
    Ist bei einigen Objekten so, dass man sie nicht einlagern oder verschieben kann (nur verschrotten).
    Liegt vielleicht daran, dass man selber keinen 1. Hilfe Behälter direkt an die Wand pappen kann.
    Aber falls du dort auch ein Bett hinstellst, kannst du auch einen Beistelltisch daneben setzen und auf ihn eine der 1. Hilfe Boxen, die dir möglich sind.

    Selber habe ich sie verschrottet und dort an gleicher Stelle einen Wandsafe platziert.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (07.01.2020 um 14:07 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Ist sicher.
    Ist bei einigen Objekten so, dass man sie nicht einlagern oder verschieben kann (nur verschrotten).
    Liegt vielleicht daran, dass man selber keinen 1. Hilfe Behälter direkt an die Wand pappen kann.
    Aber falls du dort auch ein Bett hinstellst, kannst du auch einen Beistelltisch daneben setzen und auf ihn eine der 1. Hilfe Boxen, die dir möglich sind.

    Selber habe ich sie verschrottet und dort an gleicher Stelle einen Wandsafe platziert.

    Gruß Wolf

    Ich danke dir für die Antwort und den Tipp.
    Mirulek ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •