Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter Avatar von SoliTaris
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    1
    Grüße,

    vor ca 2 Jahren habe ich versucht alle Erfolge auf Steam zu machen.
    Es gab ja schon mal einige die entfernt wurden weil sie nicht mehr wirklich funktionierten. Doch ich merkte das alle Erfolge die auf einer Aufzählung basierten, also zb. sammel 300.000 Gold oder töte 2000 Monster nicht möglich sind ohne Cheats, da der Zähler nach jedem Neustarten/Laden des Spiels zurück gesetzt wurde.

    Man müsste also ohne das Beenden des Games diese Ziele erreichen. Was bei einigen nicht möglich ist regulär...

    Weiß einer zufällig ob das gefixt wurde oder eine Möglichkeit gibt es zu fixen?
    Hatte es damals Steam und sogar PB gemeldet, aber ich habe keine Ahnung ob da etwas gemacht wurde.
    SoliTaris ist offline

  2. #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
    Angeblich sei das gefixt worden aber bei mir war der Fehler immer noch. Es bleibt aber ein zweischneidiges Schwert, da du die Erfolge auch mit speichern und laden erreichen kannst.

    Z.B. Goldsammeln, häufe eine Menge wertvollen Kempel an, dann speicher vor dem Händler, dann verkauf den Krempel, dann lade dein Spiel und verkauf den gleichen Krempel wieder. Das zählt dann alles dazu und so ist es bei all diesen Erfolgen.
    Also z.b. große einfache Monsterhorde finden, speichern, killen, laden, etc. bis 2000 Monster erledigt sind.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28



    Tentarr ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Vegos
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen Innos und Beliar!
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Angeblich sei das gefixt worden aber bei mir war der Fehler immer noch. Es bleibt aber ein zweischneidiges Schwert, da du die Erfolge auch mit speichern und laden erreichen kannst.

    Z.B. Goldsammeln, häufe eine Menge wertvollen Kempel an, dann speicher vor dem Händler, dann verkauf den Krempel, dann lade dein Spiel und verkauf den gleichen Krempel wieder. Das zählt dann alles dazu und so ist es bei all diesen Erfolgen.
    Also z.b. große einfache Monsterhorde finden, speichern, killen, laden, etc. bis 2000 Monster erledigt sind.

    Ich bin da jetzt auch kein Freund von Tricks zu nutzen um diese Steam-Erfolge zu erhalten. Das der Zähler immer zurückgesetzt wird wenn man das Spiel komplett beendet ist bescheuert, vor allem weil dieses Problem schon Jahre bekannt ist und keiner etwas dagegen macht.

    Habe das selber Steam und PB das mal gemeldet. Finde ich persönlich sehr schade.
    "Von allen Wassermagiern auf der Insel, musstest du gerade dem Einen begegnen, der dich nicht kennt!!!"
    Saturas
    Vegos ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •