Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Ute-Bettina
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Brühl
    Beiträge
    169
     
    Ute-Bettina ist offline

    Schläfer Tempel Gitter öffnen

    Ich bin im Tempel und habe mit der Armbrust auf das Symbol geschossen, die Falle deaktiviert und auf das andere Relief geschossen.
    Dann im anderen Raum die 3 Schalter betätigt.
    Das Gitter, vor dem der Templer stand öffnet sich nicht. Wie bekomme ich das denn auf? Bin als Fleischwanze durch, wüsste aber gerne die richtige Lösung.
    Liebe Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Ute-Bettina Beitrag anzeigen
    Ich bin im Tempel und habe mit der Armbrust auf das Symbol geschossen, die Falle deaktiviert und auf das andere Relief geschossen.
    Dann im anderen Raum die 3 Schalter betätigt.
    Das Gitter, vor dem der Templer stand öffnet sich nicht. Wie bekomme ich das denn auf? Bin als Fleischwanze durch, wüsste aber gerne die richtige Lösung.
    Liebe Grüße
    Warst du in dem Gebäude neben an, wo eine Art Fahrstuhl ist?
    Da mußt du auf die Mauer hoch und dann in das Loch schießen.
    Wenn ja, dann lade einfach mal einen save hoch und du bekommst die richtige Antwort.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    man muss die drei schalter in der richtigen reihenfolge betätigen. wenn man nicht die richtige reihenfolge auswählt, dann tut sich da gar nix. (bis auf den dämonen, den hab ich vergessen)
    Geändert von reichwald (08.01.2020 um 10:23 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Ute-Bettina Beitrag anzeigen
    Ich bin im Tempel und habe mit der Armbrust auf das Symbol geschossen, die Falle deaktiviert und auf das andere Relief geschossen.
    Dann im anderen Raum die 3 Schalter betätigt.
    Das Gitter, vor dem der Templer stand öffnet sich nicht. Wie bekomme ich das denn auf? Bin als Fleischwanze durch, wüsste aber gerne die richtige Lösung.
    Bist du wie folgt vorgegangen? -> Klick mich

    Zitat Zitat von reichwald Beitrag anzeigen
    man muss die drei schalter in der richtigen reihenfolge betätigen. wenn man nicht die richtige reihenfolge auswählt, dann tut sich da gar nix.
    Gar nichts würde ich nicht sagen, immerhin sollte dann ein Dämon erscheinen. Weshalb man diesen Raum auch Dämonengenerator nennt.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Ute-Bettina
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Brühl
    Beiträge
    169
     
    Ute-Bettina ist offline
    Was man alles noch entdeckt, wenn man so eine perfekte Anleitung bekommt. Den Schalter im Blutraum habe ich gar nicht bemerkt. Ich glaube ich muss beim Dämonengenerator noch mal die Schalter betätigen, um das Gitter zu öffenen. Probiere ich gleich mal aus. Ich danke für die Ausführliche und gute Beschreibung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide