Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Habe nichts gegen Xrüssi einzuwenden und auch nichts gegen Ajnif. Erhalten daher beide meinen päpstlichen Segen.
    (oder was auch immer das Equivalent von Urbi et Orbi im Story-Forum ist)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich soll euch ausrichten, dass ihr euren neuen Moderator wählen dürft und Lady Xrystal von den Admins akzeptiert würde.
    Uff.

    Ja also im Prinzip bleibe ich dabei: Ich würds machen, auch wenn ich mir unsicher bin, ob ich wirklich dafür geeignet bin. Vermutlich wachse ich mit der Zeit ja in den Job rein.

    Ajnif würde ich auch unterstützen, aber das gilt eigentlich für jeden SF-User, der halbwegs aktiv ist.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Und was für eine Wahl wird das jetzt genau?

    Haben wir einen oder definitiv zwei Posten zu besetzen?

    Müssen/Sollten Kandidaten ein Zulassungsverfahren durchlaufen?

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Und was für eine Wahl wird das jetzt genau?

    Haben wir einen oder definitiv zwei Posten zu besetzen?

    Müssen/Sollten Kandidaten ein Zulassungsverfahren durchlaufen?
    Soweit ich das sehe, einen. Bisher geht es ja nur darum zu sehen wen sich die User hier gut vorstellen können und ob betreffende Personen auch bereit wären für die Rolle.
    Ansonsten, das, was MiMo schreibt:
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich soll euch ausrichten, dass ihr euren neuen Moderator wählen dürft und Lady Xrystal von den Admins akzeptiert würde.
    Von Zulassungsverfahren hab ich soweit nichts gelesen. Denke mal es geht der Administration nur darum, dass sie der Person vertrauen können, welcher sie dann die Rechte geben (heißt, jemand der häufig negativ auffiel, weil er häufig gegen die Netiquette verstoßen hat so wie beispielsweise ich um 2010 herum, wäre vielleicht keine gute Wahl), damit man auch sicher gehen kann, dass das Forum in guten Händen ist.
    Schätze mal nicht, dass man jetzt wie im WoP-Rollenspiel beim Zirkel des Xardas eine drakonische Prüfung meistern darf, damit man als Adept in die Heiligen Hallen der WoP-Administration lunsen darf. Aber wenn, wäre es zumindest das erste Webforum, was ich kenne, was ein solches Verfahren seinen Moderatoren aufbürdet.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Ich denke drei Moderatoren wären schon besser, wenn auch nicht zwingend notwendig.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Also dann läuft es aus meiner Sicht auf Folgendes hinaus: Sofern niemand (mehr) einen Einwand dagegen vorzubringen hat, schlagen wir Lady Xrystal und Ajnif als neue Moderatorinnen vor, die dann MiMo und alibombali ersetzen. Bzw. schlägt MiMo das dann vor oder DGDM.

    Wir können natürlich auch nochmal ganz offiziell wählen, aber ich glaube, da käme jetzt nichts anderes bei heraus. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Ja, meiner Meinung brauchen wir ja keine Wahl. Es scheinen ja auch alle mit Ajnif und Xrystal zufrieden sein, also zumindest so zufrieden, dass niemand was gegen die beiden sagt. Allzu viel andere, die das machen können, haben wir ja sowieso nicht.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Ja, meiner Meinung brauchen wir ja keine Wahl. Es scheinen ja auch alle mit Ajnif und Xrystal zufrieden sein, also zumindest so zufrieden, dass niemand was gegen die beiden sagt. Allzu viel andere, die das machen können, haben wir ja sowieso nicht.
    Ich könnte natürlich Dinge oder einzelne Aussagen nennen, die ich als nicht so glücklich empfinde. Teilweise hab ich das in der Diskussion in der Taverne auch schon getan.

    Nichts davon finde ich so drastisch, dass ich den beiden den Moderatorenposten nicht zutrauen würde und wer sich ein offenes Ohr behält kann ohnehin in vielen Dingen falsch liegen. Ich traue beiden zu dieses Ohr anzubieten.

    Falls das unmissverständlich sein sollte: Meinen Segen haben sowohl Xrystal als auch Ajnif! Und ich sehe es auch nicht großartig geboten, zwingend Alternativkandidaten zu besorgen. Falls sich jetzt wer übergangen fühlt und sich unbedingt beweisen wollte oder so sieht das vielleicht anders aus, weil ich auch jeder/jedem seine/ihre faire Chance geben wollen würde, aber bisher scheint es mir nicht, als ob sich jemand aufdrängen wollen würde dieses Amt zu bkleiden (inklusive jener, die meinten, dass ie es machen würden).

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Ich nehme an, dass MiMo und alibombali noch immer ihre Moderatorenposten an Lady Xrstal und Ajnif übergeben wollen. Wenn sich die beiden Damen dann bei mir melden, könnten wir den Moderatorenwechsel vollziehen.
    Oder gibt es noch Einwände eurerseits?

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Ich wünsche den beiden neuen Moderatorinnen Ajnif und Lady Xrstal eine ruhige Hand und natürlich viel Spaß an der neuen Aufgabe. Euer erfahrener Kollege DerGroßeDummeMann wird euch sicherlich einweisen können.

    Falls etwas fehlen sollte, gebt mir bitte Bescheid.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Dann sage ich mal trotz der unerfreulichen Umstände, wegen denen es überhaupt zum Moderationswechsel gekommen ist: Gratulation an die beiden Neumoderatorinnen bzw. in Ajnifs Fall Glückwunsch zur endlich erfolgten Übernahme des wirklich wichtigen Story-Forums!

    Und vielen Dank auch an smiloDon fürs beherzte Nachfragen.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Ja, danke.

    So viele neue Knöpfe. Wahnsinn.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Ja, danke.

    So viele neue Knöpfe. Wahnsinn.
    Nicht den roten drücken!

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.248
     
    Sweil ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Schätze mal nicht, dass man jetzt wie im WoP-Rollenspiel beim Zirkel des Xardas eine drakonische Prüfung meistern darf, damit man als Adept in die Heiligen Hallen der WoP-Administration lunsen darf. Aber wenn, wäre es zumindest das erste Webforum, was ich kenne, was ein solches Verfahren seinen Moderatoren aufbürdet.
    Wir können das gerne einführen wenn da Bedarf besteht.


    Ajnif, Lady Xrstal - Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Nicht den roten drücken!
    Keine Angst, den heb ich mir für später auf.

    Zitat Zitat von Sweil Beitrag anzeigen
    Ajnif, Lady Xrstal - Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe.
    Hallo und vielen Dank.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Danke

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Ja, danke.

    So viele neue Knöpfe. Wahnsinn.
    Ich bin damals ja auch unglaublich begeistert über die neuen Knöpfe gewesen und war dann auch schnell recht froh in einem Forum experimentieren zu können, in dem nicht direkt auffiel wenn man spontan und ohne böse Absichten Beiträge gelöscht hat und dann verzweifelt bestrebt war diese wiederherzustellen.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Die Feminismusdiskussion trägt Früchte, endlich Frauenquote im Storyforum

    Euch beiden herzlichen Glückwunsch [Bild: rotes_bluemchen.gif] (Und schön auch, dass euch die Ernennung jetzt offenbar beide mal wieder hergelockt hat.)

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide