Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline

    Kap 2 Silbermine

    Ich habe die Silbermine bereits vor Erhalt des Quests ausgebeutet und den Eingang geöffnet. Ich kann jetzt diese Quest nicht mehr abschliesen da im Tagebuch steht ich muß den Eingang noch finden und öffnen. Der ist aber schon sperrangelweit offen. Gibts da noch eine andere Möglichkeit als im GVE auf 2 setzen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Silbermine bereits vor Erhalt des Quests ausgebeutet und den Eingang geöffnet. Ich kann jetzt diese Quest nicht mehr abschliesen da im Tagebuch steht ich muß den Eingang noch finden und öffnen. Der ist aber schon sperrangelweit offen. Gibts da noch eine andere Möglichkeit als im GVE auf 2 setzen
    Dann sollte diese Aufgabe erfüllt sein. Prüfe mal im GVE ob die Bedingung "EingangSilbermineFrei " auf "1" steht.


    Hast du denn 5 Silberbrocken für Bruno dabei?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline
    Danke für den Hinweis. Habe einen Spielestand kurz vorher geladen danach gings auch ohne GVE weiter.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Habe einen Spielestand kurz vorher geladen danach gings auch ohne GVE weiter.
    Na bitte, geht doch.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    7
     
    BCR-Matze ist offline
    Ich habe das Problem auch. Eingang ist frei, Monster tot und das Silber hab ich auch. Trotzdem keine Gesprächsoption bei Bruno. Im GVE steht "EingangSilbermineFrei " auf 1.
    Bei den Aufgaben steht nicht das ich den Eingang schon geöffnet habe
    Geändert von BCR-Matze (16.02.2020 um 01:39 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von BCR-Matze Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem auch. Eingang ist frei, Monster tot und das Silber hab ich auch. Trotzdem keine Gesprächsoption bei Bruno. Im GVE steht "EingangSilbermineFrei " auf 1.
    Bei den Aufgaben steht nicht das ich den Eingang schon geöffnet habe
    Das Problem beim GVE Tool ist, dass es Dialogbedingungen bei Benutzung wieder auf Null setzt. Setze die Bedingung "DIA_Pal_3_Bruno_Silbermine" auf "1". Dann wird er mit dir reden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    7
     
    BCR-Matze ist offline
    Danke für die schnelle Antwort. Werde es gleich probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide