Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    1
    Cetroc ist offline
    Hallo

    Quest Mysteriöse Spuren - Kann den Köder nicht einsetzen. Ich habe den Köder gebaut und soll ihn jetzt um die Höhle verteilen aber ich kann ihn nicht benutzen. Er liegt im Inventar im Taschen Slot unter den Bomben. Drücke ich die mittlere Maustaste passiert nichts. Das scrollen mit dem Mausrad ändert nur die Zeichen - Ich habe keinen Plan was ich im Augenblick falsch mache. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    eddievedder ist offline
    Also, zu den Tastenbelegungen auf'm PC kann ich nichts sagen, da ich es auf der PS4 gespielt hab', aber hast du darauf geachtet, dass du im richtigen Bereich bist, um den Köder zu benutzen? Sind vier an der Zahl, die nacheinander auf der Mini Map angezeigt werden, vielleicht geht es ja außerhalb dieser Bereiche gar nicht.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.947
    Khoronis ist offline
    Hallo Cetroc und willkommen auf Witcher

    In der Regel ist das so das du bei solchen Aufgaben nicht aktiv den Gegenstand hinschmeißen musst, sondern du stellst dich davor und interagierst mit den erscheinenden Buchstabenkürzel (In der Regel E)
    Der betreffende Gegenstand wird dann Automatisch eingesetzt

    In Prinzip ist es das gleiche wie ein Monsternester auszuräuchern oder einen blauen Kristallstein in einen verschlossenen Portal einsetzten um es zu öffnen.
  4. #4 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Weinviertel, Niederösterreich
    Beiträge
    465
    Watermage ist offline
    Wie Khoronis schreibt. Ich habe diese Quest vor ein paar Tagen gespielt, und es erscheinen rund um den Hügel kleine gelbe Kreise auf der Karte, in die geht man rein.

    Sollte es aber die Quest mit dem Wald-Viech (Chort) sein, wo man zuerst die Höhle untersucht, dann ist es etwas anders. (Nicht sehr intuitiv, muss ich zugeben).

    Man rührt ja das Zeug an und hat dann eine Art Potion-Flasche damit bei sich. Diese Flasche muss man dort ausrüsten, wo auch Fackel und Keiras Laterne sitzen. Dann geht man in den Kreis hinein, und verwendet die passende Taste (bei mir mittlerer Mausknopf). Dann zieht Geralt die Flasche hervor und verschüttet die Substanz. Also in dem Fall kein 'Use' (E) Knopf. Vorher muss man mit 'Tab' noch den richtigen Gegenstand einstellen.
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •